Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lindus, 6. SSW am 07.05.2009, 9:36 Uhr

6SSW und krank geschrieben

Hallo
und herzlichen Glückwunsch allen werdenden Mamis.
Ist jemand auch krank geschrieben von euch?
Oh man mein Chef frag ständig nach was ist, bin sonst nie krank langsam wirds unangenehm.
Ist jemand in einer ähnlichen Situation?

Viele Grüße
Mandy

 
6 Antworten:

Re: 6SSW und krank geschrieben

Antwort von Tinalein77, 6. SSW am 07.05.2009, 13:58 Uhr

Hallo!! Erstmal Herzlichen 'Glückwunsch zur ss!! Warum bist du denn krank geschrieben??? Kannst du deinem Chef denn nicht einfach die Wahrheit sagen??

VlG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6SSW und krank geschrieben

Antwort von Lindus, 6. SSW am 08.05.2009, 9:33 Uhr

Hallo Tina,

Dir auch alles Gute zus SS! Ich war ziemlich früh so 4+3 beim FA. Er hat nichts gesehen und eine Eileiterschwangerschaft vermutet. Da waren wir erstmal ziemlich geschockt, bin das erste Mal schwanger und jetzt das.
Nach 2Tagen konnte er mit viel Fantasie ein Punkt sehen und wieder 2Tage eindeutig ein Punkt. Eileiterschwangerschaft ist dann ausgeschlossen worden, da ist erstmal ein Stein vom Herzen gefallen aber er sagt er muss jetzt sicher gehen. Nach weiteren 4Tagen Fruchthülle zu sehen mit Dotterähnlichen Strukturen und gestern endlich ein Dottersack.
Du kannst dir gar nicht vorstellen was man da für ein Achterbahnlauf durchmacht. Deswegen bin ich noch eine Woche krank. Ich glaube zu früher Termin bringt nur Unruhe. Wie geht es dir? Hast du es dein Chef schon gesagt? Ist es dein erstes Kind?
Ich werd es heut mein Chef sagen und aber Schweigepflicht verlangen.
Viele Grüße aus Sachsen

Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6SSW und krank geschrieben

Antwort von lennya am 08.05.2009, 10:43 Uhr


Wünsche Dir zunächst mal das sich alles zum guten wendet!!!!
Aber..so unnormal oder selten wäre es nicht wenn es sich doch anders entwickeln sollte-gerade wenn man das erste Mal schwanger ist-war bei mir 2005 auch so ähnlich.
Doch...immer positiv denken!!!Hast schon auch recht,wenn man so früh hingeht dann kann das auch einiges an Unruhe mit sich bringen,andererseits mag man ja auch schnell was definitives wissen und ist ganz hibbelig
Was den Chef angeht-es geht ihn nichts an warum Du krank geschrieben bist und Du bist in keinster Weise verpflichtet ihm etwas zu sagen.Nun ist es ja so,das es auch immer auf das Verhältnis ankommt welches man hat und wenn es ein Gutes ist,dann würde ich es ihm auch sagen.Allerdings wie Du auch schon geschrieben hast ihn darum bitten stillschweigen zu bewahren-zumindest vorläufig noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6SSW und krank geschrieben

Antwort von Lindus, 6. SSW am 08.05.2009, 12:47 Uhr

Hallo Lennya,

also nach mein letzten Termin gestern sah alles ok aus. Bin nur beunruhigt warum ich trotzdem noch krank geschrieben bin.
Er sagte Vorsichtsmaßnahmen. Da ich ich mich mit mein Chef gut versteh und fair sein will werd ich es heut sagen. Bin trotzdem aufgeregt!
Hab allerdings erst jeden 2.Tag Termin beim FA gehabt jetzt erst in 4Wochen.
In welcher Woche bist du und hast du jetzt schon ein Kind trotz der Schwierigkeit 2005?

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe meine ersten Sohn am 1.02.dieses Jahr entbunden;-)

Antwort von lennya am 08.05.2009, 16:01 Uhr

Deshalb bin ich auch noch etwas wehmütig hier ab und an am lesen....Ursprünglicher ET war nämlich am 23.01.09
Wenn Du mal nen rat brauchst oder Fragen hast......immer her damit,bin ja gerade up to date
Ruh Dich mal schön und wenn es bleiben und gedeihen soll dann wird es auch so sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe meine ersten Sohn am 1.02.dieses Jahr entbunden;-)

Antwort von Lindus, 6. SSW am 08.05.2009, 21:32 Uhr

Hey Lennya,
Na dann Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Geburt.

Bin eben etwas ängstlich, arbeite noch dazu im Baumarkt und naja leichte Sachen gibt es da eher kaum.

Aber irgendwie werd ich schon die Zeit rumkriegen!

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.