Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jackie77 am 08.05.2009, 14:27 Uhr

fühl mich hier ein bisschen verarscht

sorry, aber das ist definitiv das falsche forum für mich. hat auch nichts damit zu tun, dass ich keinen spaß verstehe. im gegenteil. ihr seid ja scheinbar alle nicht zum ersten mal schwanger...

vielleicht bin ich auch etwas zu empfindlich z.zt. (mag evtl an meiner ss liegen???).

wie gesagt, wünsche allen schwangeren alles liebe und gute und nur das aller beste für euch und eure zwerge

 
15 Antworten:

Re: fühl mich hier ein bisschen verarscht

Antwort von Schnanni, nö. SSW am 08.05.2009, 15:25 Uhr

wieso bist du im falschen forum ???

letztes jahr bin ich auch hier in das januar forum eingestiegen und habe jetzt mein erstes kind im arm.

wir sind natürlich jetzt alle umgezogen und sitzen im nachfolgeforum
ärger dich nich, wir kommen nur manchmal gucken weil es doch für uns auch spannend is wer sich hier nach uns alles in den bus setzt.

bist hier nichts falsch.
das mit den ss-hormonen kennen wir doch alle, haben vollstes verständnis!!

gruß von einer januar mami09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jackie

Antwort von hasenpüml, 6. SSW am 08.05.2009, 15:27 Uhr

Du hast post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühl mich hier ein bisschen verarscht

Antwort von Pammi am 08.05.2009, 15:30 Uhr

Also, vielleicht bist du ein gaaaaaaaaanz kleines bisschen empfindlich - aber wie du schon sagtest, das sind sicher die Hormone.
Waren doch alle nett zu dir, ich konnte jetzt nichts Böses "erlesen"...

Bleib also da und hab´ viel Spaß hier - und bestimmt bist du nicht die Einzige, die ihr erstes Kind erwartet. ;o)

LG Pam (eigentlich Februar09-Mami die aber ihre Maus am 31.1. zur Welt gebracht hat und somit ja auch eine Januar09-Mami ist *gg*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühl mich hier ein bisschen verarscht

Antwort von Motty am 08.05.2009, 15:36 Uhr

Ach jacky bleib doch!
DU bist genau richtig hier im Gegensatz zu manch enderen die hier das Forum zumüllen!

Mädels lasst euch doch im KiWu Forum über eure persönlichen Sachen aus und wie lassen uns hier über unsere FrühSS aus! Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühl mich hier ein bisschen verarscht

Antwort von hyam, 6. SSW am 08.05.2009, 19:39 Uhr



Also ich kann auch nichts erlesen, was irgendwie nach verarsche aussieht....
Es sind wohl tatsächlich die Hormone!
Aber nichtsdestotrotz bist Du hier im richtigen Forum. Du bist schwanger und erwartest Dein 1. Kind voraussichtlich im Januar.....

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühl mich hier ein bisschen verarscht

Antwort von alkade, 6. SSW am 08.05.2009, 19:46 Uhr

Oh mai... also, erstens Jackie, bitte komm zurück. Ich fand dich sehr symphatisch und nett. Ich würde mich wirklich freuen wenn du das hier noch liest und dich wieder meldest. Das unten ist wirklich alles nur lustig gemeint und ich kann mir gut vorstellen, wenn man die Schlagworte nicht kennt und das Ausgangsposting geschrieben hat, dass man sich dann verarscht vorkommt. Das war aber nicht Sinn der Sache, ich und haase und auch Manjo wollten dir nur die Abkürzung erklären und ...na ja offensichtlich haben wir dich zu sehr "zugetextet". Bitte bitte komm zurück. Du bist hier goldrichtig.Wirklich

Und zweítens. Motty, das Wort zuMÜLLen find ich bissl hart. Es wird hier bestimmt noch das ein oder andere Gespräch geben neben unserer Schwangerschaft, manchmal wird es lustig, manchmal ernst. Das gehört zum Leben und wenn ich nur Fragen zum Thema hab dann kann ich mich auch "Schlaugooglen". Ich hoffe, dass es hier nicht so Bierernst wird, trotz unserer wachsenden SS-Hormone. Ich bin mir sicher, dass wir hier auch unsere Freundschaften schließen und sich "Insider" ergeben die dann nur die ein oder andere versteht. Das ist doch normal.
Gut Manjo und Haase gehören nicht (wirklich) hier her, aber hey, im Endeffekt haben wir doch alle dasselbe Ziel oder? Egal ob Januarbus oder Februarboot. Was ist so verkehrt wenn man mal zu den anderen rüberwinkt und hallo sagt?

Gut, jetzt hab ich viel gelabert. Ich hoffe, ich konnte das ein oder andere aufklären und mir ist keiner böse. Das will ich nämlich nicht
Ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit mit Wehwechen und Hormonstress und FA-Terminen und ja... hoffe, dass wir viel Spaß haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühl mich hier ein bisschen verarscht

Antwort von MamavonLucas am 08.05.2009, 19:59 Uhr

Hallo und erstmal herzlichen Glücklich zum Januar 2010 Baby.
Wir(die Januar 2009 Mamas sind hier zwar nicht so richtig aber lösen lönnen wir uns von dem Forum auch noch nicht).Waraum auch .Wir sind doch alles Januar Mamas.
Warum du dir verarscht vorkommst verstehe ich nicht.Da ist nicht was darauf schliessen würde.
Du bist hier also vollkommen richtig.Und wir alle ob nun ausgekugelt oder neue Kugeln verstehen das mit den Hormonen.
Also bleib bitte hier.
Gruss Sandy mit Luisa(22.109)und Lucas(6.7.04)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühl mich hier ein bisschen verarscht

Antwort von Motty am 08.05.2009, 20:11 Uhr

Ja ok, das war vielleicht etwas übertrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super Posting Alkade ....

Antwort von onyxstern am 08.05.2009, 20:18 Uhr

Alkade ist unsere Freundin ... wir haben mit ihr gebangt, wir haben mit ihr gezittert und jetzt ist sie schwanger und wir wollen sie hie und da begleiten hier - auch wenn sich unser Wunsch noch nicht erfüllt hat.

Wir sind Schwestern geworden durch die lange Hibbelzeit und ich hoffe wenn wir mal reinlinsen und durch die Beobachtung von Alkade dann auch irgendwann euch ein wenig kennenlernen und mit euch mithibbeln, heißt ihr uns auch willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super Posting Alkade ....

Antwort von haasemel am 08.05.2009, 20:41 Uhr

also klar gehör ich net mehr hier her, aber ich war im letzten januar forum und so ganz kann ich mich net von hier trennen und möchte ich auch net...
und da alkade ne super tolle frau ist, die mit uns im kiwu forum gesessen hat(wo ich früher auch nicht hin gehört habe, da ich schon ne tochter hatte, aber mich alle lieb aufgenommen haben und wir dann zusammen gehibbelt,gebangt, gehofft usw haben) wir sind da sehr zusammen gewachsen und freuen uns für alkade das sie es jetzt geschafft hat...

es sollte sich keiner angegriffen fühlen und ich habe meiner meinung nach auch nichts verwerfliches gesagt, oder getan....

und humor sollte doch jeder bissel haben, auch wenn man durch die ss etwas hormonella ist

also jeder der sich angegriffen oder auf den schlips getreten gefühlt hat 1000 mal sorry

aber werde trotzdem immer wieder hier rein schauen, denn alkade ist hier und vorallem ist das januar forum für mich was besonderes

lg mella mit angelina sophie(22.04.2004) und lennard(27.01.2009)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühl mich hier ein bisschen verarscht

Antwort von Lindus, 6. SSW am 08.05.2009, 21:27 Uhr

Hallo Jackie,

wollt dir nur mitteilen es gibt hier auch solche Angsthasen wie ich und vielleicht du gibt, die ihre erste SS haben.

Bitte bleib doch wollen doch auch die ersten Sorgen und Ängste austauschen!
Warum warst du eigentlich enttäuscht?

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühl mich hier ein bisschen verarscht

Antwort von alkade, 6. SSW am 09.05.2009, 0:19 Uhr

na prima...dann haben wir uns alle wieder lieb ...braucht nur noch Jackie wieder zurück zu kommen...aber ich bin mir sicher, spätestens am Montag aus der Arbeit kuckt sie hier rein und sieht, dass sie hier sehr wohl am richtigen Fleck und erwünscht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühl mich hier ein bisschen verarscht

Antwort von onyxstern am 09.05.2009, 1:27 Uhr

bist schon wieder vorm tv eingeschlafen und nun zwangswach mauserl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jackie

Antwort von hasenpüml, 6. SSW am 09.05.2009, 11:21 Uhr

du hast Post zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühl mich hier ein bisschen verarscht

Antwort von nani81, 5. SSW am 09.05.2009, 12:07 Uhr

ich find`s hier eigentlich ganz lustig, und bin auch zum ersten Mal schwanger.
Ich denke wir werden hier noch ne Menge Spaß haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.