Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahnteufel am 31.03.2012, 10:20 Uhr

Vorstellen...

Hallo,

möchte mich kurz vorstellen.

Bin fast 40 JAhre, habe bereits zwei Kinder von fast 14+ 9 JAhre, aus erster Ehe.
Seit letztes JAhr wieder glücklich verheiratet und wünschen uns noch ein gemeinsames Kind. HAtte im JAn 2012 eine MA in der 11. Woche!
und sind jetzt wieder im 2. ÜZ, NMT wäre der 23.04.

Ach ja, bin halbtags berufstätig als ZAhnmed. Fachhelferin.

Drücke allen die Daumen.
LG

 
8 Antworten:

Re: Vorstellen...

Antwort von ZweiKerleMama am 31.03.2012, 13:09 Uhr

Huhu,

da mache ich doch gleich mal mit. Ich bin 37 Jahre und habe zwei Jungs im Alter von 6 und 8 einhalb Jahren. Wir wollten immer schon ein drittes Kind, aber durch viele Umzüge und jobbedingt haben wir es immer wieder verschoben. Manchmal ärgere ich mich darüber, andererseits sind die Jungs schon so selbständig, dass es bestimmt sehr schön wird. Wir üben seit letztem Herbst, leider ist mein Mann beruflich oft im Ausland, so dass wir das "Eisprungtiming" noch optimieren müssen. Im Januar hatte ich Ende der 5. SWW ein Abgang, allerdings ohne Ausschabung. Meinen sehr regelmäßigen Zyklus hat das gottseidank nicht beeinträchtigt.

Ich bin Juristin und selbständig. Ich würde soooo gerne in diesen Bus und hoffe, dass er gaaaaaanz voll wird.

Liebe Grüße,

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen...

Antwort von zahnteufel am 31.03.2012, 14:31 Uhr

Hallo,

waren wir nicht gemeinsam im Augustbus 2012? meine mich zu erinnern!
Schönes WE
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zahnteufel

Antwort von Maracuja57, 23. SSW am 01.04.2012, 11:21 Uhr

Liebe Zahnteufel!

Ich wünsche dir ganz viel Glück für euren nächsten Versuch!
Das ihr nicht lange üben müsst und sich schnell das Glück bei euch einstellt.

Alles Gute für dich

Katja aus dem Augustbus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen...

Antwort von tabby1 am 01.04.2012, 11:46 Uhr

Auch mal vorstellen

Ich bin 35 Jahre und habe drei Kids von fast 15, fast 13 Jahre, beides Jungs und eine Prinzessin von fast einem halben Jahr. Wünschen uns schnell nochmal Nachwuchs da wir es bei den großen nach anfänglichem Stress (18 Monate auseinander) danach sehr genossen haben. Bei uns ist es der 1. ÜZ. Mein NMT ist der 26.04.
Zurzeit bin ich in Elternzeit und ansonsten bin ich Arztsekretärin.
Drücke auch allen die Daumen damit es schnell geht
Anbei noch ein Bild von unserer Prinzessin
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zahnteufel

Antwort von zahnteufel am 02.04.2012, 8:35 Uhr

Liebe Maracuja57,

vielen lieben Dank!
und euch wünsche ich euch eine gute, glückliche Restkugelzeit!
Grüße den Rest vom Augustbus!

LG
Zahnteufel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen...

Antwort von Maralinchen am 02.04.2012, 8:57 Uhr

Moin,

ich bin Lina-Marie, bin 30 Jahre und komme aus dem hohen Norden. Ich war auch im Augustbus und musste in der 12. SSW aussteigen.

Würde auch gerne bei euch mitfahren. Hoffentlich klappt es diesmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen...

Antwort von ZweiKerleMama am 02.04.2012, 12:33 Uhr

Ich nochmal,

also ich war kurze Zeit im Septemberbus 2012, hatte aber am 26.01. einen ganz frühen Abgang bei SSW 4+6. Ich hoffe, dass wir alle einen dauerhaften Sitzplatz ergattern!!!

Liebe Grüße,

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen...

Antwort von mausmax69 am 05.04.2012, 8:41 Uhr

huhu....


will mich auch mal kurz vorstellen

ich bin 42 jahre alt (noch !!!)..hab 2 gesunde kinder. meine große tochter laura (22 jahre) und unseren sonnenschein (1 jahr)...ich saß kurz im oktoberbus 2012...hatte in der 10. woche ein ma mit ausschabung.

nun hoffe ich mal das die mens bald kommt...bin heute 27. nach der ausschabung

lg steffi

Ps. anbei bild von unseren sonnenschein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.