Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluemchen80 am 10.05.2009, 13:52 Uhr

will mich mal vorstellen :-)

Hallo Mädels,

ich bin neu hier im Forum. Ich habe gestern 3 SST gemacht und alle positiv. Ich war entsprechend noch nicht beim Doc, aber bei 3 Tests wird es wohl stimmen :-)

Wir können es noch gar nicht glauben! Wir heiraten nächste Woche und wollten eigentlich danach erst richtig starten. Letzte Woche habe ich mich sogar noch intern auf einen anderen Job beworben etc. :-)

Mal ganz abgesehen davon, dass wir letzten Monat 1 Mal geherzelt haben und das eigentlich 2 Tage bevor meine fruchtbaren Tage lt. Furchtbarkeitskalender beginnen. Unfassbar, oder?


Ich heisse übrigens Sabrina, bin 28 Jahre alt, werde aber am Do 29.

Ich bin seit ein paar Tagen total müde und habe keinen Appetit - sind das Schwangerschaftsbeschwerden?

Wie geht es Euch?

Morgen werde ich beim Doc anrufen. Ich hoffe, dass ich asap einen Termin bekomme, weil ich einfach noch gern diese Sicherheit vom Arzt haben möchte. Und dann fliegen wir auch nächste Woche in die Flitterwochen, vorher würde ich gern wissen, was los ist :-)

Ich hoffe, dass ihr mich in Eurer Gemeinschaft aufnehmt!

Ganz liebe Grüsse und einen sonnigen Tag,

Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellen

Hallo zusammen Mein Name ist Daniela und bin 38 Jahre alt. Diesen Monat wollen wir versuchen schwanger zu werden. Die letzten zwei Zyklen waren 34 Tage. Daher wäre mein es erst nächste Woche. Aber ich habe heute mal 2 ovus mit dem gleichen Urin gemacht. Beide gleichzeitig. ...

von Daniela2412 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich gerne vorstellen :)

Hallo, Ich habe heute meine Periode bekommen und somit wird es leider nichts mit einem Dezemberbaby. Wir starten jetztt in den nächsten Zyklus und hoffen sehr, dass es diesen Zyklus klappt. Ich bin 33 Jahre und wir haben bereits eine Tochter. Sie wird 2. Wir wünschen uns ...

von Frieda19 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen und Einsteigen

Hallo in die Runde, herzlichen Glückwunsch an die, die schon positiv getestet haben und für alle die noch hibbeln drücke ich fest die Daumen. Hoffentlich testet ihr alle positiv und dürft einsteigen! Ich habe gestern bei ES+11 positiv getestet und würde gerne ein Ticket ...

von LinaFe, 4. SSW 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen...

Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Bin fast 40 JAhre, habe bereits zwei Kinder von fast 14+ 9 JAhre, aus erster Ehe. Seit letztes JAhr wieder glücklich verheiratet und wünschen uns noch ein gemeinsames Kind. HAtte im JAn 2012 eine MA in der 11. Woche!

von zahnteufel 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.