Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda19 am 15.04.2018, 19:27 Uhr

Möchte mich gerne vorstellen :)

Hallo,

Ich habe heute meine Periode bekommen und somit wird es leider nichts mit einem Dezemberbaby. Wir starten jetztt in den nächsten Zyklus und hoffen sehr, dass es diesen Zyklus klappt.

Ich bin 33 Jahre und wir haben bereits eine Tochter. Sie wird 2. Wir wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen.
Ich stille noch und ich denke, dass macht es schwierig, aber laut Ovus habe ich Eisprünge.

Ich habe ein Zyklus zwischen 30-31 Tagen.

Ich wünsche uns allen viel Glück :)

LG Frieda

 
3 Antworten:

Re: Möchte mich gerne vorstellen :)

Antwort von Pinkypie21 am 15.04.2018, 19:34 Uhr

Hi Frieda,

herzlich Willkommen

Ist doch schonmal super, dass du Eisprünge hast.

Vielleicht klappt es ja dann mit einem Januarbaby...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich gerne vorstellen :)

Antwort von SabSi83 am 15.04.2018, 19:49 Uhr

Hallo Frida!

Dass du noch stillst stellt ja kein Hindernis dar. Ich wünsch dir auch viel Glück!!!

Hab meinen Kleinen auch noch bis vor Kurzem gestillt. Muss aber sagen, jetzt ist mir wohler ohne, meine Kräfte so ganz für mich zu haben.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich gerne vorstellen :)

Antwort von ausviermachfünf am 16.04.2018, 13:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellen...

Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Bin fast 40 JAhre, habe bereits zwei Kinder von fast 14+ 9 JAhre, aus erster Ehe. Seit letztes JAhr wieder glücklich verheiratet und wünschen uns noch ein gemeinsames Kind. HAtte im JAn 2012 eine MA in der 11. Woche!

von zahnteufel 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.