Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zukunftsmami am 12.04.2018, 14:02 Uhr

In welchem Übungszyklus seid ihr?

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe darauf, dass wir in den Januarbus einsteigen dürfen nachdem wir leider aus dem Junibus aussteigen mussten . Nach der stillen Geburt ist es unser 3. Übungszyklus - vorab haben wir zwei Zyklen verhütet.

In welchem Übungszyklus seid ihr? Ist hier vielleicht auch jemand, der in Sachen Kinderwunsch ein paar Stolpersteine hatte?

Viele liebe Grüße

Zukunftsmami

 
9 Antworten:

Re: In welchem Übungszyklus seid ihr?

Antwort von ausviermachfünf am 12.04.2018, 15:40 Uhr

Ist ein bisschen kompliziert bei uns und ich hole mal aus.

Wir haben uns im Februar dazu entschlossen, haben schon ab da zwar nicht mehr verhütet, aber ich habe es eher gemieden zu herzeln, da für mich noch einige Fragen offen waren und mein FA-Termin war um den ES. Daher sage ich eher, dass wir nun im 2. ÜZ sind.
Da die letzte Schwangerschaft schon nicht so super verlief, ist dieses Mal wohl zittern angesagt. Nach der Geburt wurden Antikörper festgestellt und da heisst es abwarten wie es sich entwickelt. Mehr könne man nicht tun.
Ich hatte eigentlich Panik, weil man nicht viel darüber findet und wenn dann meistens im Zusammenhang mit FGs. Es hat mich letztes Jahr sehr beschäftigt und beunruhigt (heftige Alpträume) und ich wollte mich eigentlich über eine Sterilisation informieren.
Nachdem mein Mann in Reha war, haben wir viele Gespräche geführt und nach vielen pro und Kontras dazu entschlossen, aber mein Kopf war erst nach dem FA soweit. Wenn es nach meinem Herz ginge, dann wäre da noch nicht einmal eine Nachfrage.

Jetzt wollen wir noch einmal unser Glück versuchen und dann lass ich mich sterilisieren. Wenn es klappt und dann auch alles gut verläuft, möchte ich das Schicksal nicht weiter herausfordern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem Übungszyklus seid ihr?

Antwort von EmmaKili am 12.04.2018, 19:02 Uhr

Kurz zusammengefasst - jetzt 10.Üz...in diesen 9 Monaten 2 Fg’s...und nun weiter basteln und hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem Übungszyklus seid ihr?

Antwort von ichwarsnicht am 12.04.2018, 19:07 Uhr

8.ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem Übungszyklus seid ihr?

Antwort von Padfoot am 12.04.2018, 19:26 Uhr

Tut mir leid, was ihr erleben musstet :(.Ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt und dann auch alles gut geht!

Bei mir ist es jetzt der 6. ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem Übungszyklus seid ihr?

Antwort von Levira am 12.04.2018, 19:29 Uhr

Wir sind jetzt im ersten Übungszyklus. Aber ich kann überhaupt nicht einschätzen ob ich überhaupt einen Eisprung haben werde diesen Monat :/
Habe seit März die Spirale nicht mehr und hatte seitdem noch keine Blutung.
Mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem Übungszyklus seid ihr?

Antwort von Melissa 85 am 14.04.2018, 0:20 Uhr

Ich hatte im Januar eine fehlgeburt und sind seitdem jetzt im 3 Üz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem Übungszyklus seid ihr?

Antwort von ginger1987 am 14.04.2018, 8:38 Uhr

Hallo,
Wir befinden uns jetzt im 8. Üz. Da der Wunsch nach Nummer 3 aber schon länger vorhanden ist,kommt's mir mittlerweile wie eine Ewigkeit vor.
Bin mittlerweile auch ziemlich deprimiert, wenn ich sehe das zum zyklusende hin die Temperatur absinkt und der rote Drache pünktlich landet.

Jetzt hoffe ich einfach das wir alle demnächst in einen bus einsteigen dürfen, damit wir 2019 kuscheln dürfen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem Übungszyklus seid ihr?

Antwort von Leonora am 14.04.2018, 16:46 Uhr

Im 2.ÜZ sind wir jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem Übungszyklus seid ihr?

Antwort von nita83 am 15.04.2018, 18:08 Uhr

Hallo hier irgendwas zwischen 22-23 üz ich hab irgendwann aufgehört zu zählen da ich aber mit einer fetten augenentzündung und Mandelentzündung krank fällt es wohl.
Aus kriegen allein fürs Auge 4 verschiedene Medikamente und nun auch noch Antibiotika.
Insgesamt ist meine Bilanz mit 4 FG und 2 gesunden Kindern eher dürftig.

Übrigens wenn Antikörper vorliegen würde ich dringend vorher zu reichen Frenzel oder Prof. Würfel.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.