Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von EmmaKili  am 12.04.2018, 7:54 Uhr

Hibbel hibbel wer macht mit?! Kurz vor ES😬

Sooo...nachdem wir nach 2fgs endlich die Auswertung haben...Hormone ok, aber Blutgerinnungsstörung - sind wir aufgeregter denn je sollte es nochmal klappen..hab schon ein wenig Panik..ab pos.Test sofort clexane spritzen usw
In 1-2 Tagen sollte mein cb Monitor Max anzeigen...und dann heissts hibbeeeln...wer hibbelt auch? An welchem zt seid ihr?
Diese Warterei auf ES und dann auf NMT macht mich manchmal wahnsinnig... Lg

 
7 Antworten:

Re: Hibbel hibbel wer macht mit?! Kurz vor ES😬

Antwort von ausviermachfünf am 12.04.2018, 8:55 Uhr

Ich bin erst an ZT 6.
Ich Versuch mich diesen Zyklus das erste mal mit Ovus und wenn er kommt, mit Mönchpfeffer Tee, da seit Dezember mein Zyklus spinnt.
Aber die Ovus dienen eher zum neu kennenlernen, da ich seit der Spirale Probleme habe, ständig Schmerzen und Zwischenblutungen. Letztes ist aber wieder zurück gegangen. Beim FA im Februar war auch alles in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel hibbel wer macht mit?! Kurz vor ES😬

Antwort von Pinkypie21 am 12.04.2018, 9:23 Uhr

Ich bin heute ZT 9 und hab schon meinen Eisprung, test war positiv... Ich denke ab dem 29.04. kann ich testen, und ihr so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel hibbel wer macht mit?! Kurz vor ES😬

Antwort von Syna90 am 12.04.2018, 9:47 Uhr

Ich bin bei zt 16 hab mir vorgenommen frühestens am 24.4 zu testen. Aber gedanklich wird der Termin schon wieder vorgezogen. Das Warten ist echt das schlimmste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel hibbel wer macht mit?! Kurz vor ES😬

Antwort von EmmaKili am 12.04.2018, 11:01 Uhr

So frühhh wie möglich..fange bei ES+10 an...da hatte ich immer schon ein pos.Ergebnis...wäre alles normal würd ich warten bis nmt..aber so..wegen der Blutgerinnungsstörung..ganz früh, damit ich rechtzeitig anfangen kann mit spritzen um eine weitere fg zu vermeiden...denk so um den Dreh 29...wie bei dir werd ich’s schon wissen ob die rote Pest kommt oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel hibbel wer macht mit?! Kurz vor ES😬

Antwort von Padfoot am 12.04.2018, 11:35 Uhr

So mach ich das auch :D. An ZT 1 nehme ich mir vor, erst nach NMT zu testen. Um den ES rum wird dann schon NMT draus, und nach dem ES verschiebe ich den Testtag immer weiter nach vorne.
Ich will am 23.04. testen. Da wäre ich ES+12. Wenn der Frühtest da negativ ist, warte ich bis NMT+1. Soweit der Plan ... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel hibbel wer macht mit?! Kurz vor ES😬

Antwort von ichwarsnicht am 12.04.2018, 13:03 Uhr

Ich bin jetzt ES+5 und nehme mir garnicht mehr vor bis NMT zu warten. Schaffe ich eh nicht.
Werde am Sonntag den ersten Test wagen. Hoffentlich hat‘s diesmal geklappt. Sonst geht’s in den 9. ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel hibbel wer macht mit?! Kurz vor ES😬

Antwort von ichwarsnicht am 12.04.2018, 13:03 Uhr

Ich bin jetzt ES+5 und nehme mir garnicht mehr vor bis NMT zu warten. Schaffe ich eh nicht.
Werde am Sonntag den ersten Test wagen. Hoffentlich hat‘s diesmal geklappt. Sonst geht’s in den 9. ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.