Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkypie21 am 11.04.2018, 18:20 Uhr

LH Test :D So früh ????

Hey, bin ja heute erst ZT 8 und der Test ist zwar noch nicht so wirklich positiv, allerdings wird er das laut meinen Erfahrungen morgen sein. SO früh hatte ich noch nie einen Eisprung...Die Anzeichen für einen ES hab ich auch, sehr hohe Libido, Zervixschleim wird mehr...Kann der ES denn so früh sein? Letzten Monat hatte ich zwischen dem 11. und 12. ZT den ES... Wäre ja cool...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: LH Test :D So früh ????

Antwort von Padfoot am 11.04.2018, 19:03 Uhr

Hoppla, das wäre aber echt sehr früh! Aber dein ES scheint ja immer eher früh zu sein.
Bei mir war er diesen Monat wohl auch drei Tage zu früh, jedenfalls laut Persona und Bauchgefühl. Drei Tage weniger warten ... auch nicht schlecht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH Test :D So früh ????

Antwort von Keksi927 am 11.04.2018, 19:18 Uhr

Huhu also ich hab Erfahrung mit so frühem Eisprung und finde es gar nicht gut. Da ich auch endometriose u.a. Habe, war ich auch im KiWu-Zentrum. Meine Ärztin meinte die hypophyse feuert einfach zu viele Hormone. Ich wurde 4 Jahre nicht schwanger. Auch schlechte 2. Zyklushälfte und sie meinte das kommt durch den frühen Eisprung, da ist die eizelle einfach noch nicht ausgereift und die schleimhaut hat einfach nicht genug Zeit sich aufzubauen. Ich will dir keine Angst machen, ich will dir nur sagen, wie ich das in den Griff gekriegt habe (meine Tochter hat morgen 1. Geburtstag ) ab Periode probiere doch mal Soya-milch zu trinken jeden Tag mindestens ein Glas voll. So bin ich von ES an zt 9 auf Eisprung an zt 16 gekommen. Ist wegen dem phytoöstrogen. Nach dem Eisprung dann nicht mehr trinken. Hoffe ich hab's nicht zu kompliziert geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH Test :D So früh ????

Antwort von ichwarsnicht am 11.04.2018, 19:57 Uhr

Och, ich bin zweimal am10.ZT schwanger geworden.
Viel Glück und schonmal den Mann krallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@keksi :)

Antwort von Pinkypie21 am 11.04.2018, 21:13 Uhr

Du machst mir keine Angst...

Ich würde vermuten, dass mein ES früher kommt (das ist der 2. Zyklus in dem er so früh kommt), davor war glaub ich ZT 17 oder so der ES, dass es von dem Kinderwunschtee kommt den ich trinke denn genau seitdem ist es so. Ich werde den dann im nächsten Zyklus mal weglassen und schauen wie es dann ist. Kann natürlich auch Zufall sein, ist aber echt auffällig...Ich bin damals sofort im ersten Zyklus beide Male schwanger geworden... Ich denke, dass das kein Problem sein wird. War auch letztes Jahr schwanger TROTZ Kupferspirale Das war echt krass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ichwarsnicht

Antwort von Pinkypie21 am 11.04.2018, 21:14 Uhr

Meine Zyklen waren schon immer eher kürzer als länger, also immer unter 28 Tagen und die Hochlage ist durchschnittlich 11 Tage bei mir, also auch vollkommen im Normalbereich...

Ja ja, den Mann hab ich mir die letzten drei Tage schon gekrallt, haha...Aber nur zum Spaß, da hab ich noch gar nicht an Befruchtung gedacht. Irgendwie umso besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ichwarsnicht

Antwort von ichwarsnicht am 12.04.2018, 11:14 Uhr

Na denn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH Test :D So früh ????

Antwort von Schokonugget04 am 12.04.2018, 15:28 Uhr

Hi bin heute auch erst zt 8 und bei mir sieht man auch schon einen
leichten Strich, ich hatte dass noch nie so früh
bin sonst eher später dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH Test :D So früh ????

Antwort von Pinkypie21 am 13.04.2018, 8:08 Uhr

Ja, hab bei mynfp.de hab ich mir schwangerschaftskurven angesehen, bei denen der ES zwischen ZT 9-12 war, sind einige mit schwanger geworden, von daher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann testet ihr?

Hallo :) Gehe zwar nicht davon aus, dass es geklappt hat (nur ein gesetzt), aber Ende des Monats wissen wir mehr. Ab wann testet ihr? Ich möchte am 27.04. testen

von MariaE1991 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.