Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Syna90 am 10.04.2018, 8:54 Uhr

Diese Warterei :-(

Hallo,

diese Warterei macht mich echt wahnsinnig. Laut Ovu hatte ich gestern bzw heute meinen Eisprung wir haben auch fleißig herzen gesetzt. Hoffentlich klappt es.

Was macht ihr um euch abzulenken? Damit diese Warterei einen nicht um den Verstand bringt.

Wann würdet ihr frühstens testen? Ich hab mir vorgenommen diesmal bis es+12/13 zu warten, aber wie ich mich kenne schaff ich das vor lauter Ungeduld nicht

LG Syna

 
1 Antwort:

Re: Diese Warterei :-(

Antwort von Padfoot am 10.04.2018, 8:59 Uhr

Guten Morgen,

laut Persona habe ich heute oder morgen meinen ES, was zwei bis drei Tage früher als sonst ist. Keine Ahnung, was da los ist, aber von mir aus :D.

Ich nehme mir jeden Monat vor, bis NMT mit dem Testen zu warten. Dieser Vorsatz hält meistens bis maximal eine Woche nach ES. Dann fange ich an, das Testdatum immer weiter nach vorne zu schieben. NMt-1 wäre doch nicht schlimm ... NMT-2 ist auch noch okay ... ach NMT-3 geht laut Test auch schon! ;)

Mal sehen ... ich bin jetzt erstmal ein wenig verwirrt, wann mein NMT jetzt überhaupt ist. Scheint sich ja alles etwas verschoben zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.