Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 14.04.2018, 19:53 Uhr

PMS- wann?

Aah, diese Warterei und dann denkt man, dass jeder Pups eine Bedeutung hat. Also wann fängt bei euch PMS an und welche Beschwerden habt ihr?
Ich bin nämlich bis,auf meine miese Laune eine Woche vorher,nahezu beschwerdefrei.
Bin gespannt!

 
3 Antworten:

Re: PMS- wann?

Antwort von ausviermachfünf am 14.04.2018, 20:48 Uhr

Ich habe 1 bis 2 Tage vorher Schmerzen in den Beinen, so dass ich heulen könnte. Das ist leider seit der Spirale so.
Vorher hatte ich 1 bis 2 Tage vorher ein leichtes Ziehen im Unterleib, dies habe ich jetzt eigentlich immer

Seit 2 Monaten leide ich zudem unter Übelkeit, Schwindel und Kopfschmerzen. Der Beginn hätte zu PMS gepasst, aber es ist mehr durchgängig (vielleicht mal 1-2 Tage an denen es besser ist) und denke, dass es evtl. Vom Rücken kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS- wann?

Antwort von PoisonYvi84 am 15.04.2018, 8:44 Uhr

Also vor der Hibbelei war ich überzeugt, dass mein Körper kein Pms kennt... jetzt weiß ich, dass es ab ca eine Woche vor Mens ordentlich in mir rumort, ich bekomme leichte Blähungen und werde ganz schön müde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS- wann?

Antwort von ichwarsnicht am 15.04.2018, 15:07 Uhr

Ich würde ja soo gern reingucken ob sich da was tut. Hoffentlich ist das PMS doch Schwangerschaftsvorbote. &# 128077;
Eigentlich müsste ich ja wissen wie sich das anfühlt, aber irgendwie vergesse ich das immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.