Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinaFe, 4. SSW am 25.04.2017, 21:14 Uhr

Vorstellen und Einsteigen

Hallo in die Runde,
herzlichen Glückwunsch an die, die schon positiv getestet haben und für alle die noch hibbeln drücke ich fest die Daumen. Hoffentlich testet ihr alle positiv und dürft einsteigen!
Ich habe gestern bei ES+11 positiv getestet und würde gerne ein Ticket bis Januar lösen und es mir bequem machen
Ich hoffe dieses Mal entwickelt sich alles gut (musste im Februar aus dem Septemberbus aussteigen da es leider ein Windei war)...
Wir haben eine Tochter die im Mai 2 wird, einen Sternensohn und freuen uns nun sehr auf ein Geschwisterchen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und freue mich auf eine spannende Fahrt mit euch!
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Vorstellen und Einsteigen

Antwort von kiba785 am 25.04.2017, 23:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Hoffe das es sich bei dir gut fest beißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen und Einsteigen

Antwort von Nadinchen81, 5. SSW am 26.04.2017, 5:49 Uhr

Oh toll herzlich willkommen und gut anschnallen!
Wirst du trotzdem weiter testen?
LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen und Einsteigen

Antwort von LinaFe, 4. SSW am 26.04.2017, 10:11 Uhr

Danke! Bisher habe ich ein gutes Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen und Einsteigen

Antwort von LinaFe, 4. SSW am 26.04.2017, 10:13 Uhr

Danke!
Ich habe heute nochmal getestet, der Test lag ja noch rum... Und etwas beruhigend ist es auch
Testest du nochmal?
Oben ist Es+11,unten Es+13

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen und Einsteigen

Antwort von Nadinchen81 am 26.04.2017, 15:13 Uhr

Ich habe heute auch nochmal getestet. Zur Beruhigung (-:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen und Einsteigen

Antwort von Nia89 am 26.04.2017, 18:30 Uhr

ES+ 11 schon positiv - wie cool!!!
Drücke fest die Daumen, dass es so bleibt!
Welchen Test hast du benutzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen und Einsteigen

Antwort von LinaFe am 26.04.2017, 20:43 Uhr

Das sieht toll aus!
Du bist 2oder drei Tage weiter als ich, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen und Einsteigen

Antwort von LinaFe am 26.04.2017, 20:45 Uhr

Danke dir!
Das waren 10er Presense von dm, rosafarbene Packung.
Wann willst du denn testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen und Einsteigen

Antwort von Nadinchen81 am 27.04.2017, 6:26 Uhr

Ja, ich war gestern NMT + 2. Habe auch schon ab ES+11 positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellen

Hallo zusammen Mein Name ist Daniela und bin 38 Jahre alt. Diesen Monat wollen wir versuchen schwanger zu werden. Die letzten zwei Zyklen waren 34 Tage. Daher wäre mein es erst nächste Woche. Aber ich habe heute mal 2 ovus mit dem gleichen Urin gemacht. Beide gleichzeitig. ...

von Daniela2412 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich gerne vorstellen :)

Hallo, Ich habe heute meine Periode bekommen und somit wird es leider nichts mit einem Dezemberbaby. Wir starten jetztt in den nächsten Zyklus und hoffen sehr, dass es diesen Zyklus klappt. Ich bin 33 Jahre und wir haben bereits eine Tochter. Sie wird 2. Wir wünschen uns ...

von Frieda19 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen...

Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Bin fast 40 JAhre, habe bereits zwei Kinder von fast 14+ 9 JAhre, aus erster Ehe. Seit letztes JAhr wieder glücklich verheiratet und wünschen uns noch ein gemeinsames Kind. HAtte im JAn 2012 eine MA in der 11. Woche!

von zahnteufel 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.