Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jackie77, 7. SSW am 11.05.2009, 11:22 Uhr

wie ist es mit rauchen?

hallo zusammen,

mich interessiert, wie es euch mit dem rauchen ergeht?

lg

 
10 Antworten:

Re: wie ist es mit rauchen?

Antwort von haasemel am 11.05.2009, 11:25 Uhr

hi, auch wenn ich jetzt haue bekomm. die ersten wenigen wochen hab ich 2 geraucht, dann aber aufgehört... leider hab ich nach dem abstillen auch wieder angefangen... geraucht wird aber nur auf dem balkon, das haben wir schon bei angelina damals eingeführt, denn rauch in der wohnung find ich ekelhaft und muss bei kindern echt net sein..
lg mella

p.s schön das du wieder da bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist es mit rauchen?

Antwort von Motty am 11.05.2009, 11:29 Uhr

Ich habe noch nie wirklich geraucht daher auch keine Probleme damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JACKIE !!!

Antwort von alkade, 6. SSW am 11.05.2009, 11:44 Uhr

schön das du nicht weg bist
man, mir fällt ein Stein vom Herzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist es mit rauchen?

Antwort von Martina86, 6. SSW am 11.05.2009, 12:33 Uhr

Letzte Woche als ich dachte mein Krümmel wäre weg hab ich auch geraucht :-(
Als am nächsten Tag raus kam das es Zwillinge geworden wären und eins noch da ist hatte ich ein sau schlechtes gewissen wegen den Kippen.
Alles in allem fällt es mir dieses mal leichter mit dem rauchen auf zuhören als bei meiner Kleinen(10 Monate alt).

Liebe Grüße Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist es mit rauchen?

Antwort von hyam, 7. SSW am 11.05.2009, 13:46 Uhr

Ja, ich rauche gern.... wenn ich nicht schwanger bin!!! Eigentlich hatte ich mir vor der letzten Schwangerschaft vorgenommen, gar nicht mehr anzufangen. Diese endete ja aber mit einer späten FG und danach war ich so fertig, das ich wieder angefangen habe.
Naja jetzt hoffe ich das alles gut geht und dann möchte ich auch nicht mehr anfangen.... der Gesundheit zuliebe.....
Ich muß aber ehrlich zugeben, diesmal ging es nicht so einfach wie bei den vorrangegangenen Schwangerschaften. Da wußte ich "schwanger" und dann wie mit nem Hebel,der umgelegt wurde, war ich auf Nichtraucher umgepolt. Diesmal habe ich ganz schön zu kämpfen gehabt....und ich glaube so ganz fertig mit kämpfen bin ich immer noch nicht....

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist es mit rauchen?

Antwort von stefanie73 am 11.05.2009, 13:57 Uhr

Ich habe noch nie geraucht, von daher ist es kein Problem bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist es mit rauchen?

Antwort von Bluemchen80 am 11.05.2009, 14:03 Uhr

Ich habe auch noch nie geraucht und werde auch nicht mehr damit anfangen :-)

Sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass ihr euch auf nix mehr konzentrieren könnt? Ich kann nur noch daran denken, dass ich schwanger bin. Ich habe den ganzen Tag noch nix gemacht, obwohl ich eigentlich den Schreibtisch voller Arbeit habe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist es mit rauchen?

Antwort von kroska am 11.05.2009, 14:09 Uhr

Ich muss zugeben, bei meiner 1. Schwangerschaft habe ich es nicht wirklich geschaff aufzuhören, ich war so blöd und habe ab und zu mal eine geraucht (eine zu viel) nun meine kleine ist gesund, aber in dieser Schwangerschaft bin ich klüger und habe aufgehört. Erstaunlicherweise ist es mir leicht gefallen, da ich meinen Mann gebeten habe nicht in meiner gegenwart zu rauchen und auch sonst rauchende Freunde eher meide bzw diese Rücksicht auf mich nehmen, do das ich nicht in Versuchung komme. Ich möchte das Sicksal kein 2. mal rausvordern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist es mit rauchen?

Antwort von LuLeMama, 6. SSW am 11.05.2009, 16:28 Uhr

Bei mir ist das voll die Schmierenkomödie...

also, muss dazu sagen, dass ich so schnell nicht möchte das irgendwer erfährt (außer mein Mann und mein bester Freund) das ich schwanger bin.
Hat was mit der SS mit meinem Sohn zu tun, bin danach (oder besser währenddessen) ziemlich krank geworden und möchte jetzt auf gar keinen Fall, dass sich irgendwer zu lange unnötig Sorgen um mich macht (obwohl mir die Ärzte versichert haben, dass die KH in keinem Zusammenhang mit der SS stand).

So, nun ist es so, dass ich rauche. Nicht viel, aber gerne und damit keiner verdacht schöpft leg ich jetzt voll das Schauspiel hin lass die eine Hälfte der Kippe verdampfen und den Rest rauche ich "auf Backe" wie in der 6. Klasse. Zum Glück kommt das nur ein zwei Mal in der Wo vor wenn meine Schwiegerma oder meine Freundinnen da sind Komm mir voll dämlich vor, aber ich möchte das wirklich erst einmal für mich behalten.

Puh, am Do gehts zum Arzt, bin mal neugierig ob man schon etwas sieht und ob alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist es mit rauchen?

Antwort von nani81, 6. SSW am 11.05.2009, 20:23 Uhr

Ich hab` seit dem positiven Schwangerschaftstest aufgehört. Muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich letzte Woche 2 Zigaretten geraucht habe. Ich weiß es gibt keine Entschuldigung, war aber voll die Scheißwoche. Am Montag Autounfall, am Donnerstag Nacht Notaufnahme und mein Mann musste stationär aufgenommen werden, ... .
Alles in allem hat mein kleiner Krümel schon ziemlich viel mitgemacht.
Ich werde aber definitiv keine mehr rauchen, komme was da wolle. Mir fällt es im Moment auch garnicht so schwer. Wir waren gestern bei meiner Familie (wo alle rauchen) und es hat mich garnicht gestört. Also stark bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.