Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simonca, 5. SSW am 09.05.2017, 19:01 Uhr

Ab wann Schwangerschaftsanzeichen


Hallo Mädels .....wie oben schon steht, ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen?

Also ich hatte an ES+12/13 immer wieder heftiges ziehen/stechen im Bauch und Rücken. Und seit NMT nichts mehr davon ab und an ist mir etwas unwohl im Magen, also richtig übel ist mir eher immer nach dem Essen als davor. Ganz ganz selten hab ich ein ziepen im Bauch irgendwo....müde bin ich auch total und schnell aufstehen kann ich nicht mehr ohne das es mich etwas dreht....aber "da unten" tut sich nix mehr
Wie ist es denn bei euch?

Bin jetzt 5.ssw und hab erst am 22.5 meinen ersten Termin. Und durch meine vergangenen Fehlgeburten neige ich leider sowieso zur Dramaqueen

 
4 Antworten:

Re: Ab wann Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Babybauch November13 am 09.05.2017, 19:10 Uhr

Hi,

also ich hab heute 2 Tage vor NMT positiv getestet und habe sowohl in dieser, als auch in der ersten ssw bei meinem Sohn schon vor NMT Symptome gehabt.
Bei meinem Sohn hab ich es nur an den brüsten gemerkt, die plötzlich geschmerzt haben und bei dieser jetzt hatte ich schon vor einer Woche mit Geruchsempfindlichkeit, Harndrang und so einer latenten Übelkeit im Magen zu kämpfen.
Hat mir keiner geglaubt, aber ich kenne meinen Körper und wusste, dass was anders ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von ehrlicheEule, 6. SSW am 09.05.2017, 19:13 Uhr

Huhu,
ich kann dich gut verstehen.
Mach dir aber nicht so viele Sorgen.
Ich habe kaum Anzeichen und genau so war es bei meinem Großen.
Jeder reagiert in der Schwangerschaft anders.

Ich sage immer, dass man sich erst Sorgen machen soll, wenn man “rot“ sieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Nubira84, 6. SSW am 09.05.2017, 19:46 Uhr

Ich hatte auch einige Anzeichen wie Unterleibsziehen und Stiche, Ausfluss und Brustschmerzen. Teilweise echt heftig aber zurzeit ist es etwas besser geworden. Da ich auch einen Abgang hatte und es meine erste SS ist neige ich auch zum Pessimismus aber ich versuche an mein Pünktchen zu glauben und das es diesmal einfach geklappt hat. Ich habe ein gutes Gefühl aber habe auch Angst mich zu früh zu freuen... verrückt oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von LinaFe, 6. SSW am 09.05.2017, 22:05 Uhr

Ich fand ab ES+9 den Kaffee plötzlich ekelhaft (wobei es jetzt wieder geht). Ansonsten sind meine Brustwarzen hin und wieder empfindlich, gestern und heute war mit morgens etwas übel, ich bin leichter reizbar, habe dicht am Wasser gebaut, friere mehr und bin ständig müde. Also noch nichts wirklich nerviges. Bin heute 5+5...
Die "richtige" Übelkeit kam bei mir sonst eher ab 7. Woche, ich bin gespannt (kann aber auch drauf verzichten).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsanzeichen.......

Letzte Woche habe ich noch große Töne gespukt, von wegen keine Anzeichen. Nur gut das es nicht die übliche Übelkeit und so ist (hatte ich aber bei keiner meiner Schwangerschaften). Hunger und Ekel abwechselnd. Wenn ich eben noch rote Beete essen musste (!), so kann ich diese ...

von hyam, 7. SSW 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen....

Heute hatte ich mein Dejavu....meine ersten echten Schwangerschaftsanzeichen dieser Schwangerschaft. Ich bin ja normalerweise nicht geruchsempfindlich aber heute habe ich ein Ei vom Biobauernhof aufgeschlagen.... Und wie das so ist, können ...

von hyam, 7. SSW 10.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.