Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelienchen, 5. SSW am 15.05.2011, 22:11 Uhr

Gar keine Schwangerschaftsanzeichen?

Wem geht es noch so?
Also bei uns ist es ja das Vierte Kind und ich weiß auch nicht.
Bevor ich den Test gemacht habe, war ich mir sicher, irgendwas stimmt mit meinem Körper nicht - dann war die Mens nicht gekommen, meine Brustwarzen waren empfindlich, meine Brust reagierte auf Druckschmerz wie bei einem Muskelkater und meine Gebärmutter zog wie wenn die Mens kommt. Tempi war jeden Tag hoch - um die 37,2.
Dann habe ich einen Test gemacht und der war sofort positiv.

Seit dem ich den weiß, habe ich null Anzeichen mehr. Brust zieht ab und zu ... ist wie ein Gefühl, wenn die Milch einschießt. Die Gebärmutter zieht auch und hin und wieder habe ich Rückenschmerzen ....
Mir ist aber nicht schlecht und auch sonst merke ich NULL.
Bei meiner Tochter habe ich gespuckt, gleich in der 5.SSW bis hin zur 20.
Bei meinen Söhnen weiß ich, das mir wenigstens leicht flau im Magen war.

Man sagt ja, die Übelkeit ist ein supergutes Zeichen für die Schwangerschaft - das alles ok ist.
Das ich aber so null Anzeichen habe, macht mich unsicher.
Jetzt, wo wir uns so langsam auf das Zwerglein freuen .... geht es wahrscheinlich doch noch schief.

Wie geht es euch?

 
6 Antworten:

Re: Gar keine Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Claudiii, 4. SSW am 15.05.2011, 22:43 Uhr

Hy
Mir geht es ähnlich...
Komme an dienstag in die 5.SSW und habe fast nichts an anzeichen!
Das letzte mal so richtig übel war mir am dienstag,müde bin ich nicht mehr als sonst und meine brüste schmerzen auch nicht!
Habe drei tests gemacht und alle waren positiv, war auch schon beim arzt und der sagt das ich schwanger bin.
Vielleicht haben wir "glück" das uns nicht übel ist und vielleicht kommts ja noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gar keine Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von blondesGift, 6. SSW am 16.05.2011, 8:19 Uhr

Hi, mir geht's fast genauso. Außer das mir flau im Magen ist und ich ständig müde bin, hab ich nix mehr. Letzte Wo war mir dauerübel! Naja, hab erst in 2 Wo meinen 1. FA Termin, ob ich bis dahin warte...hmmm. Hatte im Feb eine FG, daher bin ich sowieso skeptisch. Man kann es aber eh nicht ändern. Drück uns allen die Daumen das alles gut ist! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gar keine Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von hopefullybabysoon, 7. SSW am 16.05.2011, 8:28 Uhr

Mir geht es auch so, ausser dass ich ich mich sehr müde fühle, viel trinke und oft auf Toilette muss, spüre ich keine Anzeichen:

keine Übelkeit,
kein Ziehen mehr,
keine Schmerzen in den Brüsten,
keinen Hunger.

Übel war mir seit der Feststellung überhaupt noch nicht, wenn das ein Indikator wäre, wäre das bei mir ja gar nicht gut.

Die Zeit ist für mich echt schwer, vor allem, weil der nächste Arzttermin erst am 26. ist und die Zeit zieht sich wie Kaugummi. Eigentlich sollte man ja froh sein, dass es einem noch so gut geht. Aber andererseits macht man sich einfach nur mehr Gedanken.

Irgendwo hab ich gelesen, dass man als Frau die Schwangerschaft eh nicht beeinflussen kann, ausser dass man sich gesund ernährt. Das versuche ich, aber wenn was passieren sollte, dann weiss ich nicht, kann ich's auch nicht ändern. Ich habe es mir aber insgesamt entspannter vorgestellt.

Ich versuche jetzt einfach weniger drüber nachzudenken und beruhige mich dadurch, dass es Euch ähnlich geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gar keine Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Luzy07 am 16.05.2011, 9:05 Uhr

Bei mir ist es genau andersrum!

Mir ist total übel, muss jeden morgen erst was essen, sonst bin ich zu nichts zu gebrauchen!
War bei meiner 1. SS aber nicht so, da gings mir total gut!
Es muss also nichts heißen, wenn dir nicht schlecht ist! Alle anderen Anzeichen sprechen doch auch schon für eine intakte SS!

Ich hab mal gelesen, dass manche Frauen auf den erhöhten HCG Wert im Blut mit Übelkeit reagieren, der steigt aber erst ab der 6. SSW so hoch an, dass die Übelkeit eintritt, oder aber auch nicht! (hab ich mal gelesen, weiß nicht obs stimmt!)

Mach dich nicht verrückt!

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gar keine Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von katimaus242, 13. SSW am 16.05.2011, 11:04 Uhr

Hallo. Ich bin aus dem Novemberbus. Mir ging es damals am Anfang auch so das ich keinerlei Anzeichen hatte. Aber seit einer Woche genauer gesagt ab der 12 SSW geht es nun richtig zur Sache. Jetzt ist bei mir die Übelkeit da und manchmal denk ich meine Brust tut platzen so sehr zieht das (und so wachsen sie auch). Also macht euch kein Kopf das kommt noch. Und jede SSW ist anders. Ich wünsche Euch viel Glück. Genießt eure Schwangerschaft.

Lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gar keine Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Muckelienchen, 5. SSW am 16.05.2011, 16:08 Uhr

... und was macht Frau, wenn sie keine Schwangerschaftsanzeichen hat? Genau, sie liest sich schlau ....

Da ich mit Femtest getestet habe, bin ich nun mir nicht mehr sicher, das ich schwanger bin. Ich habe gegoogelt und gefunden, das Femtest falsch positiv anzeigt. Mein Mann bringt mir jetzt einen neuen Test mit ... toll ....
Eventuell alle Aufregung umsonst ...
Ich werd noch wahnsinnig ....

Ach man ... erst unverhofft und dann doch nichts :(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Mädels .....wie oben schon steht, ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen? Also ich hatte an ES+12/13 immer wieder heftiges ziehen/stechen im Bauch und Rücken. Und seit NMT nichts mehr davon

von Simonca, 5. SSW 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen.......

Letzte Woche habe ich noch große Töne gespukt, von wegen keine Anzeichen. Nur gut das es nicht die übliche Übelkeit und so ist (hatte ich aber bei keiner meiner Schwangerschaften). Hunger und Ekel abwechselnd. Wenn ich eben noch rote Beete essen musste (!), so kann ich diese ...

von hyam, 7. SSW 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen....

Heute hatte ich mein Dejavu....meine ersten echten Schwangerschaftsanzeichen dieser Schwangerschaft. Ich bin ja normalerweise nicht geruchsempfindlich aber heute habe ich ein Ei vom Biobauernhof aufgeschlagen.... Und wie das so ist, können ...

von hyam, 7. SSW 10.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.