Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaci1234, 14. SSW am 14.07.2018, 8:45 Uhr

Geschlechtsbestimmung

Halloooo
Am Ende der 13 ssw (12+6) war ich bei der pränatal Diagnostik , diese Klinik ist sehr bekannt und hat einen super ruf , kann ich ebenfalls auch nur weiterempfehlen . Das wichtigste ist unser Baby ist gesund :-)
Jetzt aber doch mal eine Frage an erfahrene, der Arzt sagte zu uns nach der NUB Theorie ist es zu 80% ein Junge. Freuen uns über beides tierisch aber kann man es jetzt schon so eindeutig sagen ? Es sind ja Experten , aber ist dieser NUB wirklich so groß ? Könnte das nicht auch die Nabelschnur sein ?
Ich hab es auf dem Bild markiert :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Geschlechtsbestimmung

Antwort von sonsuzmasalim, 12. SSW am 14.07.2018, 10:30 Uhr

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch dass alles gut ist für mich sieht das auch eindeutig so aus als wäre es ein Junge, wobei ich sagen muss, dass ich auch nicht so erfahren bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung

Antwort von Jaci1234 am 14.07.2018, 10:34 Uhr

Danke @sonsuzmasalim
Lieb von dir, bin mal weiterhin einfach gespannt, ist bei uns das erste deswegen unerfahrener als wir beide geht es kaum :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung

Antwort von sonsuzmasalim, 12. SSW am 14.07.2018, 10:36 Uhr

das glaube ich dir, wir warten auch auf das erste Baby so spannend alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung

Antwort von Pinkypie21, 16. SSW am 14.07.2018, 11:39 Uhr

Also ich würde mal sagen, Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.