Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim, 12. SSW  am 14.07.2018, 15:08 Uhr

H&M

Hallöchen,
habe mal eine Frage, was nicht ganz mit der Schwangerschaft zutuen hat, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich hatte Anfang Juni bei H&M drei Sachen bestellt, die kamen dann gegen Mitte/Ende Juni bei mir an. Momentan haben die sowieso sehr lange Lieferzeiten naja, ich habe sie sofort anprobiert und zwei Sachen gingen dann zurück. Habe sie direkt am selbem Tag wieder zurückgeschickt und bekam am 12.7. eine Email dass die Retoure bei denen eingegangen ist. Heute bekam ich aber einen Brief von H&M wobei sie mich auf die Zahlung fordern und auch 1€ mit drauf gepackt haben. Diese solle ich bis zum 31.7. bezahlen. Habe natürlich bei H&M Kundenservice angerufen und da hat man gesagt „Ihre Wartezeit besteht ca. 30min.“ Da hatte ich natürlich jetzt keinen Nerv solange zu warten und wollte euch mal fragen. Muss ich da jetzt noch irgendwas tuen oder kann ich den Brief zur Seite legen? Ahja, der Betrag wurde auch in Saldo in Minus gesetzt nachdem ich die Bestätigungsemail über die Retoure bekommen habe.

 
6 Antworten:

Re: H&M

Antwort von DannaM am 14.07.2018, 16:05 Uhr

Verstehe ich richtig das du die Retoure Sachen auch bezahlen sollst und der euro Mahngebühren sind?

Würde nur den Betrag überweisen für das was du behalten hast und den Rest per Mail klären.
Ruhig den ganzen Verlauf ausführlich aufschreiben, da wird sich was intern überschnitten haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H&M

Antwort von sonsuzmasalim, 12. SSW am 14.07.2018, 16:10 Uhr

Genau, ich soll das bezahlen was ich als Retoure zurückgeschickt habe und ein Euro Mahngebühr. Die haben keine Email Adresse wo ich mich wenden kann, sie wollen immer dass man da anruft ich schaue mal ob ich mal im Laden nachfragen kann. Danke dir erstmals für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H&M

Antwort von Romy1977 am 14.07.2018, 16:17 Uhr

Hattest du das eine Teil, was du behalten hast, bezahlt?

Falls nicht ist der Euro keine Mahngebühr sondern Aufschlag für Monatsrechnung. Hatte das selbe und heute 40 Minuten Warteschleife

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H&M

Antwort von sonsuzmasalim, 12. SSW am 14.07.2018, 17:51 Uhr

Das eine Teil habe ich direkt an dem Tag bezahlt wo ich es erhalten habe. Verstehe deshalb auch nicht warum ich eine Monatsrechnung bekomme die anderen zwei Teile haben die ja schließlich am 12.7. erhalten. Also H&M ist momentan sowieso ein Fall für sich .. wartet jemand wirklich solange an der Warteschleife?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H&M Email

Antwort von DannaM am 15.07.2018, 7:08 Uhr

http://www2.hm.com/de_ch/customer-service/contact.html
Man kann und Mail per Kontaktformular übermitteln

Hab zwar keine Erfahrung mit H&M aber hab kurz geschaut da ich nur Telefon ungewöhnlich fand.

Manche haben solche Angaben echt gut versteckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H&M Email

Antwort von sonsuzmasalim, 12. SSW am 15.07.2018, 14:50 Uhr

da hatte ich schonmal eine Mail geschrieben, die sind aber wohl nicht für solche Angelegenheiten und hatten mich gebeten beim Kundenservice anzurufen trotzdem danke für deine Mühe liebes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.