Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smilla_Julie88, 13. SSW am 14.07.2018, 13:37 Uhr

Darf ich noch mitfahren?

Hallo,
ich lese schon seit einiger Zeit bei euch mit und möchte nun auch offiziell in den Januarbus steigen.
Ich bin 30 Jahre alt und habe schon einen Sohn, der Anfang August 3 Jahre alt wird.
Mit dem Geschwisterchen hat es gleich im 1. ÜZ funktioniert. Bin heute bei 12+1 und der eET ist der 25.01.2019.
Ich freue mich auf eine tolle Fahrt mit euch in den Januar.
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Darf ich noch mitfahren?

Antwort von sonsuzmasalim, 12. SSW am 14.07.2018, 14:04 Uhr

Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mitfahren?

Antwort von Pinkypie21, 16. SSW am 14.07.2018, 21:55 Uhr

Klar :) möchtest du mit auf unsere Liste? :) musst mal etwas scrollen, da steht dann alles :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mitfahren?

Antwort von Rike87, 14. SSW am 14.07.2018, 21:57 Uhr

-lich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mitfahren?

Antwort von GertrudeJekyll, 16. SSW am 15.07.2018, 10:04 Uhr

Herzlichen willkommen! Auf eine ruhige Fahrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.