Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SundO, 8. SSW am 04.06.2012, 19:19 Uhr

Ich will mehr Schwangerschaftsanzeichen!!!

Momentan habe ich das Gefühl ich wäre überhaupt nicht schwanger:(
Mir ist weder schlecht, noch sonst was...
Das einzige was ich merke sind zwischendurch meine Brüste,
und ich habe mehr Ausfluss (transparent)..
Aber sonst??? Gehts mir super, ich kann normal arbeiten,
alles erledigen...

Mein nächster Termin ist erst am Montag,
muss ich mir Sorgen machen?
Gibt es hier noch jemanden dem es so geht?
Oder ruhe bewahren?

Mir wäre auch lieber übel, wer tauscht?

 
20 Antworten:

Re: Ich will mehr Schwangerschaftsanzeichen!!!

Antwort von Mama072009, 6. SSW am 04.06.2012, 19:40 Uhr

mir geht es auch so. habe null anzeichen und wünschte es wären doch ein paar.
ausser zwischendurch mal ein ziehen und das mir die luft weg bleibt in manchen situationen, nichts...

jetzt habe ich bemerkt, das meine brustwarzen nicht mehr so dunkel sind wie vorher...
ich habe angst, das was mit dem krümmel nicht stimmt.

die 1. VU habe ich erst am 12.7. und hoffe das bis dahin alles ok ist/bleibt so wie es sein soll.

ich tröste mich einzig und allein mit dem gedanken" solange ich keine krämpfe bzr übelste schmerzen habe/bekomme ist alles ok"
nur leider bringt das nicht imer was....

lg helga

ps: du siehst bist nicht die einzige der es so geht ;) *fühl dich liebgedrückt von mir*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mehr Schwangerschaftsanzeichen!!!

Antwort von Jungesocke, 6. SSW am 04.06.2012, 19:40 Uhr

hallo SundO, sei froh das es dir so gut geht, kann nächste woche schon ganz anders ausschaun vom wohlbefinden.
mir geht es so dreckig, das ich diese woche zu hause bin.
hab total die kreislaufprobleme nur müde nur am liegen, keinen apetitt, wegen übelkeit, brustschmerzen ist unterschiedlich mal einen tag so den andern gar nichts.
unterleib zwickt ab und zu mal.
würde gerne tauschen..
aber brauchst dir keine gedanken machen ruhe bewahren, bei jeder ss ist es unterschiedlich so wie bei jeder frau.
trotzdem viel glück vlt kommt es ja noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mehr Schwangerschaftsanzeichen!!!

Antwort von Syndea am 04.06.2012, 19:48 Uhr

ich fühl mich überhaupt garnicht schwanger. aber ich war heut beim FA und Krümel gehts super! Also freu dich drüber und genieß die Schwangerschaft ohne Übelkeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mehr Schwangerschaftsanzeichen!!!

Antwort von SundO, 8. SSW am 04.06.2012, 19:50 Uhr

Liebe Helga,
vielen Dank!!

Ich denke auch immer solange ich keine Blutungen
oder starke Unterleibschmerzen habe,
soll wohl alles mit dem Krümmel okay sein:)

Aber trotzdem macht man sich ja nen Kopf...

Fühl dich zurück gedrückt, Helga:)

LG Swenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seid doch froh!!!!

Antwort von Sasookie am 04.06.2012, 19:50 Uhr

Glaubt mir, genießt die Zeit ohne Beschwerden, die kommen noch früh genug und ihr verflucht den Tag, an dem ihr euch mehr Schwangerschaftsanzeichen gewünscht habt.

Zum Glück hab ich nur die Übelkeit, was auch schon lästig ist

Ich hoffe, dass ich noch sehr lange normal weiter machen kann, mein Baby und mein Mann werden es mir danken

Also, Ruhe bewaren und immer schön regelmäßig zum FA gehen ;) Manche Schwangere haben bis zum 7. Monat keine Wehwechen und waren im Nachhinein sehr sehr froh darüber :)

Du wirst noch an meine Worte denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

suchst du nur jemanden der sich mit dir zusammen umsonst verrückt macht

Antwort von Syndea am 04.06.2012, 19:55 Uhr

und willst garkeine aufmunternden Worte? Sieht bei deiner Antwort fast so aus aber jedem das seine....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mehr Schwangerschaftsanzeichen!!!

Antwort von SundO, 8. SSW am 04.06.2012, 19:57 Uhr

Vielen vielen Dank ihr Lieben!!

Jetzt halt ich auch bis Montag noch durch,
dann wird man ja wohl auch endlich das Herzchen sehen!

Und vermutlich werde ich mich in ein paar Wochen,
tatsächlich nach der jetzigen Zeit sehnen!

Glg Swenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suchst du nur jemanden der sich mit dir zusammen umsonst verrückt macht

Antwort von SundO, 8. SSW am 04.06.2012, 20:03 Uhr

Ich habe mich grade über deine vorherigen Worte sehr gefreut,
da das meine erste Schwangerschaft ist,
und ich schon sehr unsicher bin, da hier quasi alle über die
Übelkeit "klagen":)
Vielleicht hast du mich da auch einfach falsch verstanden,
aber du musst mich ja nicht gleich so anfauchen.

LG Swenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mehr Schwangerschaftsanzeichen!!!

Antwort von JeBoST, 9. SSW am 04.06.2012, 20:05 Uhr

Symptome sind kein Zeichen dafür ob alles Gut ist oder nicht.
Eine Bekannte hat sich jeden Morgen übergeben und ihr Würmchen hat sich leider nicht weiter entwickelt. Und bei der AS haben die Ärzte auch noch ein bisschen "übersehen", sodass die Symptome sogar noch nach der AS anhielten.

Also genieß die Zeit, ich wünschte es würde mir besser gehen. Heute viel es mir schwer, meinen Sohn zu amüsieren, hatte eher das Bedürfnis das Klo oder die Couch zu umarmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist das dein ernst?

Antwort von lalocadrea, 11. SSW am 04.06.2012, 20:13 Uhr

Mir gings vor 2 Wochen so bescheiden dass ich mir nur gewuenscht hab, dass es aufhoert.
Verstehe nicht ganz warum so viele denken, je schlechter es einem geht, desto gesuender die Ss... SCHWACHSINN!!!!
In meinen 3 ersten Ss ging es mir blendend... uebergeben war ein fremdwort und es waren tolle Ss!
Meine letzte war schrecklich, hab mich wochenlang uebergeben, hatte Kreislauf und auch sonst alle Wehwechen. In der 12 Ss Woche bekam ich blutungen und die Arzte waren sich sicher ich verliere das Baby. Ab der 24 Ssw lag ich dann stationaer bis zur Entbindung.
Freu dich einfach das es dir super geht und geniesse es!!!!!!
Die anstrengende Zeit kommt mit Sicherheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mehr Schwangerschaftsanzeichen!!!

Antwort von yamily, 9. SSW am 04.06.2012, 20:16 Uhr

Mir gehts grad auch gut.
Letzte Woche sah das noch anders aus. Da war mir den ganzen Tag übel, ich war Müde und ausgelaugt und meine Brust spannte.

Jetzt gehts mir super, bis auf die müdigkeit und die schlechte Haut. Aber ich bin soooo froh das mich bis jetzt keine kotzerei geplagt hat und hoffe weiterhin das es sich so in grenzen hält. Alles nur keine kotzerei bitte ^^

In meiner 1. SS hatte ich auch nix. Selbst an die Übelkeit kann ich mich nicht erinnern. In meinem SS-Tagebuch stand auch nur 2x was drin das mir schlecht war damals.

Genieß es einfach ^^ Ich tu das auch grad jeden Tag wo es mir gut geht und hoffe jeden Abend das der nächste Tag wieder gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das dein ernst?

Antwort von SundO, 8. SSW am 04.06.2012, 20:17 Uhr

Ich denke nur immer das ich den Krümmel ja noch nicht spüren kann,
da würde mir zwischendurch ein wenig Übelkeit Sicherheit geben,
klingt doof, aber ist ja auch die erste SS:)

Man lernt ja:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von Syndea am 04.06.2012, 20:33 Uhr

es sah so aus als hättest du die antworten die dir Mut machen sollten überlesen, dann entschuldige ich mich fürs anfauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von SundO, 8. SSW am 04.06.2012, 20:51 Uhr

Hab warscheinlich nur gleichzeitig schon geschrieben:)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie meinst du das?^^

Antwort von Sasookie am 04.06.2012, 20:58 Uhr

Wie meinst du das mit spüren?

Im Sinne von Bewegungen oder einfach nur erbrechen oder Übelkeit etc.

Denn Bewegungen wirst du bis ca zur 20. SSW nicht spüren (und das ist schon früh)

Das andere ist doch gut, dass es nichts zu spüren gibt, wie ich ja oben schon geschrieben habe ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mehr Schwangerschaftsanzeichen!!!

Antwort von Ella_19 am 04.06.2012, 21:05 Uhr

Ihr lieben (:

Ich verstehe nicht ganz wie man sich quasi wünschen kann das es einem "schlechter" geht oder , dass ihr mehr ss-Anzeichen haben wollt !
Seid froh drüber , dass ihr keine Übelkeit habt und diese ganzen Kreislaufprobleme !

Mir ist jeden Tag kotzübel und es ist nicht lustig !


Liebe Grüße und gute Nacht an alle Mamis (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie meinst du das?^^

Antwort von SundO, 8. SSW am 04.06.2012, 21:16 Uhr

Ich meine damit nur das man halt kein richtiges Zeichen hat.
Weiß nicht wie ich das anders umschreiben soll.

Freue mich schon sehr auf die ersten Bewegungen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mehr Schwangerschaftsanzeichen!!!

Antwort von Murmel, 10. SSW am 05.06.2012, 6:53 Uhr

Morgen,

etwas spät aber trotzdem. Ach du meine Güte, da hast du aber eine Reaktion ausgelöst. Also ich habe nichts. Ab und zu die Brüste aber sonst nichts. Das ist meine 3. SS und in den anderen beiden auch nichts. Und meines Wissens hat der Großteil der Schwangeren nichts, die schreiben nur nicht hier. Mach dich nicht verrückt. Ich kann mich entsinnen, dass ich in meiner ersten SS meine Gebärmutter spüren konnte, damals war ich noch sehr schlank, wenn ich im Bett auf dem Rücken lag und die Gegend kurz über dem Schammbein abtastete merkte ich ein hartes (geschwollenes) etwas ca. Faustgroß. So ungefähr ab der 8. SSW. Natürlich vorsichtig tasten.

Schönen Tag Murmel

PS: das merke ich jetzt schon sehr und man sieht den Bauch schon, ist ja auch schon vorgedehnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mehr Schwangerschaftsanzeichen!!!

Antwort von Hila72, 8. SSW am 05.06.2012, 10:45 Uhr

Geniesse es einfach! Bis vor kurzem dachte ich auch noch juhu bleibst diesmal vor der Übelkeit und so verschon tja das dachte ich aber auch nur nun ist es nämlich ganz plötzlich gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@soundo

Antwort von Nukki, 8. SSW am 05.06.2012, 15:29 Uhr

Hallochen
genieß es.ich wunschte es ware bei mir so.ist meine 3ss und die ubelkeit war immer dabei. Aber wir haben es bald geschafft.ab der 11woch lasst die ubelkeit nach.
Und dann werden wir es zusammen genießen

lg nurgul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Bin gerade noch so in den Januar gerutscht mit ET 31.01.19 Bin heute genau 6+0 Habe als ich den Test vor 2 Wochen gemacht habe starke Müdigkeit das wars jedoch. Ok bin seit 1 Woche in Urlaub und habe somit ja auch weniger Stress, aber ich fühle mich null schwanger. Habe ...

von @sumsebiene, 7. SSW 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Ab wann Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Mädels .....wie oben schon steht, ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen? Also ich hatte an ES+12/13 immer wieder heftiges ziehen/stechen im Bauch und Rücken. Und seit NMT nichts mehr davon

von Simonca, 5. SSW 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Gar keine Schwangerschaftsanzeichen?

Wem geht es noch so? Also bei uns ist es ja das Vierte Kind und ich weiß auch nicht. Bevor ich den Test gemacht habe, war ich mir sicher, irgendwas stimmt mit meinem Körper nicht - dann war die Mens nicht gekommen, meine Brustwarzen waren empfindlich, meine Brust reagierte ...

von Muckelienchen, 5. SSW 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen.......

Letzte Woche habe ich noch große Töne gespukt, von wegen keine Anzeichen. Nur gut das es nicht die übliche Übelkeit und so ist (hatte ich aber bei keiner meiner Schwangerschaften). Hunger und Ekel abwechselnd. Wenn ich eben noch rote Beete essen musste (!), so kann ich diese ...

von hyam, 7. SSW 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen....

Heute hatte ich mein Dejavu....meine ersten echten Schwangerschaftsanzeichen dieser Schwangerschaft. Ich bin ja normalerweise nicht geruchsempfindlich aber heute habe ich ein Ei vom Biobauernhof aufgeschlagen.... Und wie das so ist, können ...

von hyam, 7. SSW 10.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.