Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feenzauber, 7. SSW am 04.06.2012, 13:04 Uhr

Wie übersteht ihr den Tag?

Hallo alle zusammen,

seit letzter Woche ist mir von vormittags bis nachmittags immer sehr übel und habe Kopfweh.
Zudem kommt, dass ich extrem müde bin und auf der Arbeit fast immer einnicke hinterm Bildschirm.
Ich stehe zwischendurch auf, hole Ordner etc. damit ich etwas in Bewegung bin, aber nichts hilft gegen diese Müdigkeit. Ich höre morgens schon den Wecker nicht, weil ich so fest schlafe.
Ich weiß morgens schon immer nicht, wie ich den Tag rumkriegen soll. :-(
Ich muss immer von 8-17 Uhr arbeiten und es ist wirklich mega anstrengend für mich zur Zeit.
Geht es euch ähnlich? Habt ihr eine Lösung?

LG, Feenzauber

 
7 Antworten:

Re: Wie "übersteht" ihr den Tag?

Antwort von yamily, 9. SSW am 04.06.2012, 13:09 Uhr

Also das mit der Übelkeit hält sich bei mir noch in Grenzen. Ich habe Stundenweise wo ich denke ich muss mich übergeben, aber das wars auch.
Ja die Müdigkeit ist im moment auch mein bester Freund.
Schlafen tu ich Nachts sehr schlecht. Ich schwitze, dann werde ich mehrere male wach und dann spätestens wenn von meinem Partner der Wecker um 4:15 klingelt steh ich senkrecht im Bett. Dabei habe ich vor der SS alle seine 3 Wecker nie gehört.

Ich weiß aber auch nicht, was man gegen diese Müdigkeit machen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie "übersteht" ihr den Tag?

Antwort von FrauvonWunderfitz, 6. SSW am 04.06.2012, 13:14 Uhr

Hallo Feenzauber,

es geht mir wie von dir beschrieben.
Vormittags ist nichts absolut nichts mit mir anzufangen.
Momentan hat mein Mann Urlaub und ich kann mir dann auch wirklich den Morgen schenken...aber nächste Woche geht der Alltag hier wieder los...Schule, Musikaschule, Sportverein...keine Ahnung wie ich es schaffen soll Mittagessen zuzubereiten...mein Mann schlug mir vor, dass er am WE vorkocht für die Woche...also ohne diesen Schatz würds würds hier mau aussehen...
Was hilft?
Ich habe noch nix gefunden.

Sag mal ist es bei dir dann auch echt so, dass es dir gegen Mittag besser wird mit der Übelkeit.
Ab 16 Uhr gehts mir meist recht gut, dann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie "übersteht" ihr den Tag?

Antwort von Feenzauber, 7. SSW am 04.06.2012, 13:18 Uhr

Ich fühle mich derzeit so elend, weil die Übelkeit, die Kopfschmerzen und die Müdigkeit so schlauchen, dass ich überlege mich krank schreibe zu lassen.
Dabei habe ich auch ein schlechtes Gewissen (auf der Arbeit weiß noch keiner Bescheid) und irgendwie denke ich auch, dass Schwangerschaft ja keine Krankheit ist ...

Ich habe am Freitag von 23 - 11.30 geschlafen, dann von 16.15 - 18.00. Von 0.30 - 12.00 und von 16 - 18.30 ... dann bin ich gestern wieder um 23 Uhr ins Bett gegangen und heute morgen um sieben zähneknirschend aufgestanden.
Unter der Woche komme ich bei weitem nicht auf dieses Schlafpensum .... Eisenwert ist völlig normal, daran liegt es wohl nicht.

Puh, ist das anstrengend ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@FrauvonWunderfitz

Antwort von Feenzauber, 7. SSW am 04.06.2012, 13:20 Uhr

Ja, aber Nachmittag ist mir nicht mehr übel. Da habe ich dann so 1-2 Stunden, wo ich auch nicht ganz so müde bin.
Ab 18 Uhr geht es dann schon wieder abwärts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @FrauvonWunderfitz

Antwort von FrauvonWunderfitz, 6. SSW am 04.06.2012, 13:33 Uhr

ja, so ähnlich ist es bei mir auch
Hatte mich gewundert weil mir bei den anderen Schwangerschaften den ganzen tag übel war aber hier wirds eben am Nachmittag wirklich besser...
abends auch wieder mieser aber erst wenn ich den richtigen Zeitpunkt verpasse um ins Bett zu gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie "übersteht" ihr den Tag?

Antwort von Taraline, 10. SSW am 04.06.2012, 15:24 Uhr

Ja, mir geht es GANZ GENAUSO!!! Mir ist 24 Stunden übel und ich könnte nur schlafen. Arbeite auch vollzeit im Büro und habe dazu noch meine kleine Tochter. Eigentlich geht das so gar nicht.

Im Büro esse ich in einer Tour, sonst wird die Übelkeit noch schlimmer. Gehe ab und zu an die frische Luft. Im Büro wissen aber auch alle Bescheid von der SS, das war ja so nicht mehr aufrecht zu erhalten. Habe zudem auch Kreislaufprobleme und bin bla0, die eine Kollegin dachte schon ich hätte Leukämie!!! Da musste ich es auflösen.

Habe leider keinen tipp, hoffe, es wird bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie "übersteht" ihr den Tag?

Antwort von Sasookie am 04.06.2012, 20:02 Uhr

Mein Wundermittel ist mein Sohn, der lässt mich nicht an Müdigkeit denken, erst ab 20 Uhr hab ich Zeit für mich, da bin ich dann in diesem Forum :D und am Fernsehn je nach dem.

Ab 6 Uhr bin ich übrigens wach ^^ Also früher, als ich damals zur Arbeit habe aufstehen müssen -.-

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.