Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Syndea am 04.06.2012, 12:13 Uhr

Zurück vom FA wegen Haarausfall.....

Also unserem Zwerg gehts prima, das Herzchen schlägt nun fleißig *freu* lt. ssl heute 7+0, eigentlich bin ich erst 6+4. Wegen den Haaren muss ein Schilddrüsentest gemacht werden. LG......

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom FA wegen Haarausfall.....

Antwort von yem, 8. SSW am 04.06.2012, 14:13 Uhr

Fallen die Haare denn über den ganzen Kopf aus oder nur an bestimmten stellen auf dem Kopf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA wegen Haarausfall.....

Antwort von Syndea am 04.06.2012, 19:45 Uhr

oh das kann ich garnicht sagen. ich hab sehr lange haare und beim durchfahren bleiben halt jedes mal viele Haare an der Hand. Das kenn ich so nur nach dem Abstillen. Morgen wird Blut abgenommen und.Schilddrüse und Eisen getestet. Mach mir halt nur Sorgen weil eine Schilddrüsenunterfunktion lt. FA eine Fehlgeburt auslösen kann. Liebe Grüße ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.