Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfläumchen am 04.06.2012, 16:37 Uhr

Morgen Arzttermin

Und ich bin so nervös. Letzter Termin war ja vor 4 Wochen bei 5+2 oder so und da hat natürlich noch kein HErz geschlagen und morgen soll doch alles passen. Man ich bin einfach so unsicher und dieses Warten macht mich wahnsinnig. Ich denke schon positiv, aber die Gewissheit fehlt eben.
Geht es euch auch so?

 
7 Antworten:

Re: Morgen Arzttermin

Antwort von Ella_19 am 04.06.2012, 16:43 Uhr

Dann drück ich dir die Daumen (: wird schon alles passen !

Mir gehts es genauso hab Freitag einen Termin bin dann entweder 9. Oder 10. Ssw ((: hoffe es passt alles aber laut Anzeichen passt eigentlich alles : Übelkeit, ziehen im Unterleib, beim zu schnellen aufstehen ziehen ((:

Liebe Grüße ella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Arzttermin

Antwort von Pfläumchen am 04.06.2012, 16:50 Uhr

Danke.
Drücke Dir dann auch die Daumen. Ja, meine Brüste tun auch immer noch weh und das ziehen habe ich auch manchmal. Es wird schon passen bei uns!
Ich werde berichten morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Arzttermin

Antwort von Murmel, 10. SSW am 04.06.2012, 19:03 Uhr

Daumen sind gedrückt. Kenne das auch wieder und wieder.

LG Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Arzttermin

Antwort von Sasookie am 04.06.2012, 19:54 Uhr

Ich hab zum Glück keine Zeit zum Gedanken machen :D

Aber wenn du keine Schmerzen hast oder Blutungen oder ähnliches, dann brauchst du dir ja keine Sorgen machen, denk immer dran, die Gefühle bekommt dein ungeborenes auch mit. Wobei ich kaum glaube, dass es schon in den ersten 3 Monaten so ist^^ aber man weiß es ja nicht. Gehirn ist ja da aber der 6. Woche^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Arzttermin

Antwort von Syndea am 04.06.2012, 20:39 Uhr

ich drück dir ganz fest die Daumen! ich durfte heute spontan das Herz zum ersten mal schlagen sehen und irgendwie fühle ich mich auch erst seitdem so richtig mit meinem Zwerg verbunden. auf der heimfahrt musste ich mir die ganze Zeit die tränen verkneifen damit ich die Straße noch seh ;-) ich wünsche dir nen ganz tollen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Arzttermin

Antwort von Hila72, 8. SSW am 05.06.2012, 10:49 Uhr

Deine Aufregung versteh ich mir geht es auch so muß mich aber noch bis Monatg abend Gedulten. Drücke dir fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Arzttermin

Antwort von Karino4ka am 05.06.2012, 14:48 Uhr

Ich versehe euch auch sehr...Ich habe meinen FA ermin erst in einer woche am 12. Juni....!!! Da werde ich auch das erste mal das Herzchen schlagen sehen/hören weuß ich auch eigentlich nicht..!!!
Hauptsache mein doc gibt mir grünes Licht und versichert dass alles in Ordung ist !!! aber diese schlechten Gedanken machen mich zwischen durch echt fertig....diese ungewissheit...SCHLIMM
Naja...was soll ich machen,,,,Ich weiß es nicht !?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.