Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebby2011 am 04.06.2012, 13:54 Uhr

...mal aus dem Januarbus 2012 Alles Gute wünschen!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich mal aus dem Januarbus 2012 eingeschlichen und möchte Euch alles Gute wünschen! Jaja die Zeit rennt und letztes Jahr um diese Zeit bin ich in den Bus gestiegen und konnte es garnicht abwarten. Und schwuppstiwupps ist Sie 5 Monate und hält uns auf Trab. Grins! Geniesst Eure Schwangerschaft!

LG Ebby

Hier mal ein Foto von der Maus!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: ...mal aus dem Januarbus 2012 Alles Gute wünschen!

Antwort von Hila72, 8. SSW am 04.06.2012, 14:33 Uhr

Vielen Dank! Süße Maus hast du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mal aus dem Januarbus 2012 Alles Gute wünschen!

Antwort von Jungesocke am 04.06.2012, 18:42 Uhr

Dankeschön, ist ja voll süß die klene.
Wünsch dir auch alles gute und viel spaß und power;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mal aus dem Januarbus 2012 Alles Gute wünschen!

Antwort von Sasookie am 04.06.2012, 19:57 Uhr

Huhu, süß deine kleine ;) Ich war ja im Februar Bus, wenn auch erst vor kurzem hinzugekommen^^

Aber ich weiß was du meinst, die Zeit der Schwangerschaft kommt einem währenddessen lange vor, wenn das kleine aber dann da ist, ists wie im Flug vergangen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.