August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maya1987 am 05.12.2020, 7:07 Uhr

Schwanger nach mehreren frühen Fehlgeburten

Hallo Zusammen,
erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv testen durften .
Ich geselle mich nun auch zu euch.
Ich hatte bereits fünf frühe Fehlgeburten und bin nun wieder schwanger (5+0).
Aufgrund meiner Vorgeschichte bin ich etwas ängstlich und freue mich auf den Austausch mit euch
Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Schwanger nach mehreren frühen Fehlgeburten

Antwort von Lotta1991, 5. SSW am 05.12.2020, 7:24 Uhr

Hallo Maya1987!

Erstmal herzlichen Glückwunsch

Ich kann das total nachvollziehen! Ich hatte „erst“ eine und auch total ängstlich, weil ich mittlerweile die ganze Zeit irgendwie Unterleibsziehen habe.
Aber wir müssen alle optimistisch sein und bleiben..
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und freue mich weiterhin von dir zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach mehreren frühen Fehlgeburten

Antwort von vova, 6. SSW am 05.12.2020, 7:28 Uhr

Guten morgen,
Bei mir waren es auch 5. Ich kann dich gut verstehen...
Hoffen wir sas Beste.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach mehreren frühen Fehlgeburten

Antwort von Maya1987 am 05.12.2020, 8:19 Uhr

Liebe Lotta,
Danke für deine lieben Worte.
Ich wünsche dir auch alles Liebe für deine Schwangerschaft .
Unterleibsziehen habe ich auch immer mal wieder. Das gibt mir aber das gute Gefühl, dass sich etwas tut .
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach mehreren frühen Fehlgeburten

Antwort von Maya1987 am 05.12.2020, 8:21 Uhr

Liebe vova,
da hast du ja auch schon einiges mitgemacht. Das tut mir leid. Hat man bei dir Gründe gefunden?
Ich habe eine leichte Gerinnungsstörung und Killerzellen. Ist jetzt mein erster Versuch mit Lipovenösinfusionen und Cortison...
Wie du schon sagst- hoffen wir das Beste Wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach mehreren frühen Fehlgeburten

Antwort von Jen92, 6. SSW am 05.12.2020, 9:43 Uhr

Wow respekt an dich das du den Mut hattest nach so vielen Fehlgeburten, ich hätte bisher 2 FG und bin soo ängstlich bin auch wieder schwanger grade 5+5 und es sieht momentan nicht so gut aus wird wieder der hcg Anstieg kontrolliert.

Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt das du dieses Mal ein kleines Baby auf dem Arm hältst.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach mehreren frühen Fehlgeburten

Antwort von LeLi123, 5. SSW am 05.12.2020, 11:41 Uhr

Hallo, ich bin auch neu hier und habe vor 4 Tagen das erste mal positiv getestet. Ich hatte im August einen natürlichen Abgang und natürlich habe ich auch große Angst, daß der kleine Krümel nicht bleibt. Ich habe mit One Step eine 2. leichte Linie bekommen. Ich denke der würde nur leicht dunkler. Jetzt mache ich mich verrückt. Heute wäre ich laut SSW Rechner 4+0
Wie ist es bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach mehreren frühen Fehlgeburten

Antwort von Jen92 am 05.12.2020, 13:42 Uhr

Da ich leider heute doch feststellen musste das meine jetzige Schwangerschaft sich beendet mit Ausscharbung nächster Woche da der HCG sinkt.

Hast du irgendetwas untersuchen lassen? Ich war schon in der Gerinnungsambulanz und da hatte man eine Gerinnungsstörung herausgefunden.

Gab es bei dir Gründe für die Aborte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach mehreren frühen Fehlgeburten

Antwort von Maya1987 am 05.12.2020, 14:59 Uhr

Danke für deine lieben Worte.
Ich habe gerade von deinem Schicksal gelesen und wünsche dir ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach mehreren frühen Fehlgeburten

Antwort von Maya1987 am 05.12.2020, 15:02 Uhr

Ich habe eine leichte Gerinnungsstörung weswegen ich Clexane spritze und ASS einnehme.
Außerdem habe ich extrem erhöhte Killerzellen im Blut und bekomme nun wöchentlich Infusionen und nehme zudem noch Cortison ein.
Ich habe schon etliches an Diagnostik durch. Wenn du dazu fragen hast- melde dich immer gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach mehreren frühen Fehlgeburten

Antwort von Maya1987 am 05.12.2020, 15:05 Uhr

Ich habe direkt den Clearblue digital gemacht, da mich die Streifentests immer verunsichern.
Montag wurde in der Kinderwunschklinik HCG bestimmt, was von def Höhe her total in der Norm war. Da war ich schonmal etwas beruhigt. Dienstag habe ich nun den nächsten Termin. Ich kann nur raten, nicht weiter zu testen zumindest hat mich das immer verunsichert. Ich wünsche dir alles, alles Liebe für deine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Doch Schwanger! Ich kann es nicht glauben!

Habe heute Morgen ja noch gefragt, ob das gestern eine Einnistungsblutung gewesen sein kann und hab gerade einfach mal einen Frühtest gemacht, den ich noch hatte. Das Ergebnis ist eindeutig Und ohne Morgenurin! Hab fast geweint vor Glück! ...

von Wunschkind_2021 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Sex in der Schwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin noch gaaanz am Anfang, 4+4 erst und mein erster Termin ist am 14.12. Aber dennoch beschäftigt mich eine Frage.. Wie habt ihr das mit dem Geschlechtsverkehr gemacht? Ich hatte ...

von Lotta1991, 5. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Frühtest Schwangerschaft

Hallo zusammen, das Rätselraten geht los. Hab heute Morgen einen 6 Tage vorher Frühtest von Clearblue gemacht. Am Samstag würden meine Tage kommen. Hab extra 5Tage vor dem Ausbleiben der Periode den Test erst gemacht. Jetzt ist ganz leicht eine zweite Linie zu sehen. ...

von Nöf 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, dieser Monat ist der zweite Zyklus nach meiner Fehlgeburt mit Ausschabung und der erste ÜZ. Mein Zyklus ist immer konstant 27Tage nächste Woche Samstag wäre der erste Tag der Periode. Gestern und heute habe ich so ein ziehen gespürt ja ihr wisst bestimmt wie das ...

von Nöf 30.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Alle werden schwanger....

Mädels, ich muss mal etwas rumheulen... Heute ist so ein richtiger Tag zum vergessen. Ich hab meine Periode, fühle mich nur zum heulen, meine Kinder haben mich heute nur geärgert...mein Mann irgendwie auch und zu guter Letzt bekomme ich von einer damaligen guten Freundin, jetzt ...

von Lächelnundwinken 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Sport in der schwangerschaft

Hi, Wie habt ihr denn vor weiter sport zu machen? Erfahrungswerte von früheren Schwangerschaft? Bis jetzt haltet mich ja noch gar nichts davon ab und ich geh weiterhin ins fitness Studio, laufen, Yoga, klettern etc. Also sicher 3-4 mal sport pro Woche. Hoffe wirklich, dass das ...

von LifeIsABucketOfCherries, 6. SSW 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Endlich schwanger💓

Hallo werdenden mamis Am Freitag habe erfahren das ich schwanger bin und gleich nach dem 2positiven Tests zum FA gegangen aber leider könnten wir noch nichts sehen Am 27.10hatte meine periode und laut meine ssw ...

von Laura34@, 5. SSW 30.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

unfaire schwangerschaftstests

ich stell mich mal an. bin nmt-1 . hatte die letzten 3 Tage einen schatten am test (verdunstungslinie?) und hab mich schon vorsichtig gefreut - aber nix da. heute morgen der digitale negativ und der 10ner blütenweiß. ist aber auch gemein, dass die anfangen rund um NMT mysteriöse ...

von LifeIsABucketOfCherries 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

"Überraschung" zu Weihnachten - Wie erzählt man von de Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren, wann ihr euren Familien von eurer Schwangerschaft erzählt (habt). Weihnachten wäre ja wunderschön, aber es ist dann ja schon auch noch früh. Andererseits wird es uns über die Feiertage eh nicht gelingen das zu verheimlichen, also wird ...

von Shirania86, 6. SSW 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

25er Schwangerschaftstest

Hi habe eben nochmal einen 25er Schwangerschaftstest gemacht, gestern war der 10er leicht positiv.. Und der 25er ist heute wohl auch positiv... Ich habe echt Angst das das so kurz nach der Ausschabung nichts wird und kann mich garnicht richtig freuen.... :-( Was meint ...

von Glück3 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.