August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kixx, 5. SSW am 04.12.2020, 11:08 Uhr

Heute ES+14

Zwar schwingt die Angst und Ungewissheit immer mit, aber mit jedem Test hat man doch ein besseres Gefühl
Meine Testreihe wird stetig stärker und ich habe ein gutes Gefühl (und wie bei meiner ersten SS starke Symptome )
In die Kugelliste möchte ich mich aber erst nach dem ersten FA-Termin eintragen.
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Heute ES+14

Antwort von Jen92, 6. SSW am 04.12.2020, 11:18 Uhr

Glückwunsch

Eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+14

Antwort von mari82 am 04.12.2020, 11:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+14

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 5. SSW am 04.12.2020, 11:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir das sieht doch gut aus
Wann hast du denn deinen ersten FA Termin?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+14

Antwort von Kixx, 5. SSW am 04.12.2020, 12:08 Uhr

Vielen Dank! Tatsächlich schon am 9.12. (4+5), da es für mich beruflich Konsequenzen hätte. Ich erhoffe mir mit etwas Glück eine kleine Fruchthöhle zu sehen (bei meiner Tochter war es zumindest schon so, aber jede SS ist ja bekanntlich anders). Mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+14

Antwort von Mommy_again am 04.12.2020, 12:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch , die Tests sehen super aus!

Ich drück dir die Daumen das man schon was sieht beim FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+14

Antwort von sweet310787, 5. SSW am 04.12.2020, 14:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich habe diese Tests auch benutzt und die haben bei mir schon deutlich an ES+10 positiv angezeigt. Zeige dir mal meinen vom NMT. Komme morgen schon in die 6ssw.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Lg Sweet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.