August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maya1987 am 05.12.2020, 7:07 Uhr

Schwanger nach mehreren frühen Fehlgeburten

Hallo Zusammen,
erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv testen durften .
Ich geselle mich nun auch zu euch.
Ich hatte bereits fünf frühe Fehlgeburten und bin nun wieder schwanger (5+0).
Aufgrund meiner Vorgeschichte bin ich etwas ängstlich und freue mich auf den Austausch mit euch
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger und so glücklich

Hallöchen ihr lieben :) Ich habe am 25.11 das erste mal positiv getestet ich bin unglaublich glücklich!! Am Freitag davor, durfte ich schon kein Röntgen mehr machen, weil ich noch auf die Periode gewartet habe. Hab sogar danach einen Test gemacht und FALSCH angewendet

von bemybee 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ab wann fühlt man sich schwanger?

Hallo, Ich bin neu hier und weiß seit dem 17.12.22, dass wir ein Kind erwarten. Ich bin aktuell in der 5Woche(4+6) und ich weiß nicht wie man sich sonst so fühlt in dieser Zeit. Ist meine erste Schwangerschaft. Bis auf ab und an Krämpfe oder ein Ziehen im Unterleib wie vor der ...

von celinalul, 5. SSW 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

SSW 6/ erste Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich hefte mich hier mal vorsichtig mit rein :) ich bin am Freitag in die 6. SSW gerutscht und bin total aufgeregt! Nächsten Dienstag (20.12.) habe ich meinen ersten Frauenarzt Termin :) bin gespannt ob man schon etwas sehen kann! Wie war es bei euch? Ich bin ...

von Ronja948, 6. SSW 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

In welchem ÜZ schwanger ?

Hallo ihr Lieben, In vielen Foren liest man die unterschiedlichsten Sachen. Mich würde interessieren, in welchem Übungszyklus es bei euch geklappt hat? Bei mir war es so, dass ich 5 Wochen lang meine Periode nach Absetzen der Pille nicht bekam und verunsichert war = ...

von Isaaabella, 5. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Doch schwanger??

Hey liebe Mitstreiterinnen, ich habe hier immer alles verfolgt und auch teilweise kommentiert und mich für euch gefreut, wohl wissend, dass ich die Gruppe wahrscheinlich bald verlasse. Wir wünschen uns zwar ein drittes Kind (nach zwei Mädchen Januar 2019 und Dezember 2021), ...

von Amalindi 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsanzeichen

Guten Morgen! Ich hab gestern erzählt dass ich die letzten 3 Tge ganz schwach positiv getestet hab, jedoch kamen die Linien täglich schneller und ein wenig dunkler. Nun hab ich heute (Es+12/13) wieder zwei Tets gemacht nachdem aufstehen und die waren direkt nach 1-2 Minuten ...

von Letti1106 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schilddrüsenunterfunktion schwanger

Hey mädels, Ich war bei meiner Hausarzt, da würde festgestellt das meine TSH wert bei 3,4 ist. Der arzt hat mir auch tabletten geschrieben und nun habe ich komische gedanken das mein baby nicht das bekommt was es bekommen müsste. Ich habe einfach angst, dass mein baby was ...

von Bellabellaa, 9. SSW 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Untersuchungen zu Schwangerschaftsbeginn

Hallo an alle, Ich bin das erste Mal schwanger und befinde mich noch ganz am Anfang. Aus beruflichen Gründen brauchte ich sofort eine Bestätigung der Schwangerschaft und durfte direkt einen Tag nach dem positiven Test in die Praxis kommen. Im Ultraschall war sogar schon ...

von Marie-87, 5. SSW 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger

Guten Morgen, ich glaube ich kann mich mit meinem 5 Augustkind anmelden. Meine Periode war überfällig, aber ich habe mir nichts weiter dabei gedacht aufgrund eines Medikamentes. Ja und gestern hatte ich den Drang einen Test zu machen ...

von MetalMama21 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Nach 1 Jahr endlich schwanger 😭

Ich bin gerade überwältigt, nach einem Jahr bin ich nun endlich schwanger ich hoffe das es bleibt und sich ganz fest beißt. Ich bin ungefähr ES+9 also noch sehr früh. Es wäre dann Kind Nummer 2, ich freue mich so riesig wenn alles gut geht bekommt der Papa es als ...

von jessiexboux 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.