April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoreAmorePorFavor am 13.08.2020, 8:39 Uhr

Schwanger 🙈

Nachdem ich mich mit der ganzen „Ist der Strich heute stärker?“ Sache verrückt gemacht habe, habe ich gestern einen CB mit MU gemacht, der zeigte „nicht Schwanger“, heute Morgen habe ich wieder Striche gesehen, wieder überlegt, ob sie stärker geworden sind. Der Mu stand noch im Bad. Dann hat’s mir gereicht und ich habe den 2. CB gemacht und mir vorgenommen, nicht mehr zu testen, bis die Mens kommt... aber.... Das steht wirklich Schwanger

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Schwanger 🙈

Antwort von Lottchen1983, 7. SSW am 13.08.2020, 8:46 Uhr

Was eine schöne Überraschung am morgen.

Herzlichen Glückwunsch

Gut anschnallen und bis zum Ende sitzen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 🙈

Antwort von MoreAmorePorFavor am 13.08.2020, 8:49 Uhr

Danke

Angeschnallt
Morgen früh habe ich einen Termin beim FA zum Blut abnehmen. Mein Frauenarzt ist da immer recht schnell mit dem Herbestellen. Aber so habe ich wenigstens recht schnell Gewissheit, ob der Wert so ist, wie er sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 🙈

Antwort von Lottchen1983 am 13.08.2020, 9:11 Uhr

Ich drücke dir für morgen ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 🙈

Antwort von Mamica4, 6. SSW am 13.08.2020, 9:12 Uhr

Das ist ja schön herzlichen Glückwunsch und gut anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 🙈

Antwort von Frau Hase am 13.08.2020, 9:17 Uhr

Oh mein Gott wie toll
Ich freue mich so für dich
Wie weit bist du heute?

Bei mir ist heute ES+9 das HCG von der Ovitrelle endlich raus und der Test negativ. Gestern war noch ein Mini Hauch.
Jetzt muss ich hoffen, dass der zweite Strich wieder kommt

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 🙈

Antwort von MoreAmorePorFavor am 13.08.2020, 9:31 Uhr

Ich bin heute erst bei ES+12 Ich glaube, daher finde ich den frühen Termin beim FA auch so gut. So habe ich tatsächlich ne fachliche Meinung über den HCG Wert und nicht mehr dieses Rätsel- und Steicheraten.

Oh dann kannst Du ja jetzt auch mit dem Raten der Striche und den 50 verschiedenen Winkeln der Betrachtung beginnen Oder testest Du dann erst ab NMT?

Danke für Euer Daumendrücken! Ich frage mich gerade, ob ich die Ergebnisse dann morgen überhaupt noch bekomme, ist ja Freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 🙈

Antwort von mari82 am 13.08.2020, 9:51 Uhr

Ach das ist doch wunderbar
Freut mich riesig!!

Ganz gut festhalten!!!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 🙈

Antwort von MoreAmorePorFavor am 13.08.2020, 10:26 Uhr

Danke liebes!
Du ziehst ja bald nach! Dein Handgepäck habe ich schon ins Ablagefach gepackt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 🙈

Antwort von Chrissi0808 am 13.08.2020, 10:30 Uhr

Oh was für tolle Neuigkeiten gleich am Morgen! Herzliche Gratulation, ich freu mich sehr für dich!
Das heißt du hattest die letzten Tage auch immer negative Ergebnisse und erst heute bei ES+12 ein positives?

Ich bin heute bei ES+9 und nachdem ich gestern Abend Unterleibsziehen hatte habe ich heute morgen einen Test gewagt, der leider negativ war. Kein Hauch von einem Strich zu sehen...dazu ist meine Tempi heute auf 36,65 runtergegangen, zwar noch weiter über der Coverlinie (36,40), aber ich fürchte das heißt nichts gutes.

Naja, ich werde morgen bei ES+10 nochmal testen und dann erst wieder zur NMT sollte die Periode nicht kommen. Werde auch das Utrogest absetzen sollte es morgen wieder negativ sein um die Mens nicht unnötig hinauszuzögern.

Ich wünsche dir und allen die noch am hibbeln jedenfalls alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 🙈

Antwort von mari82 am 13.08.2020, 14:45 Uhr

Du bist Süss...,
Danke...!
Ich wäre gern mir an Bord!!
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 🙈

Antwort von MoreAmorePorFavor am 13.08.2020, 14:52 Uhr

Dankeschön

Nein, meine Tests haben seit ES+7 gehaucht. Aber wirklich erst nur ganz, ganz, ganz zart und dann wurde der Hauch rosa und auch ohne das „richtigen Winkel suchen“ sichtbar. Aber von vorgestern auf heute war keine wirkliche Steigerung sichtbar, daher habe ich den CB gemacht.
Der, den ich gestern Nachmittag gemacht habe, zeigte „nicht schwanger“ an. Da war ich aber vorher auch schon 100x auf dem WC

Bei Dir wird der sicher auch ganz bald positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 🙈

Antwort von Didi877 am 13.08.2020, 21:24 Uhr

Schööööön
Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 🙈

Antwort von Mommy_again am 14.08.2020, 7:40 Uhr

Oh wie schöööön !
Herzlichen Glückwunsch...ich freu mich wirklich sehr für dich

Haltet euch gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaft, Ängste, Vorfreude, Fragen, Kinderwunsch Klinik,...

Hallo! Ich möchte Mal allen Hallo sagen u hoffe dass wir alle im April 2021 ein gesundes Kind zur Welt bringen. Kurz meine Geschichte: ich bin zum 3. Mal schwanger, die ersten 2x hatte ich leider eine Fehlgeburt. Die erste war gleich am Anfang, mit der Monatsblutung und ...

von Ines83, 5. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wieviele Schwangere haben wir denn jetzt im Bus??

Wie oben schon geschrieben, wollte ich mal wissen... Wieviele Schwangere wir schon haben? Irgendwie finde ich es ein bisschen wenig Als ich im November Bus saß, waren wir um die Zeit schon viel mehr. Mein ...

von mari82 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger trotz starker Blutung. Übelkeit

So meine Tage sind um... Die gingen 4Tage waren normalstark. Vorher war ich sicher dass es gefruchtet hat... Habe mich übergeben müssen wie bei meinen anderen Schwangerschaften. Dann kam die Blutung und ich dachte mir nix. Heute stechen unten in gm Höhe und wieder übergeben. Hab ...

von Himbeernmama 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Nicht schwanger ABER Chancen erhöht

Ihr lieben, Ich habe mich vor ein paar Wochen zurückgezogen, die ein oder andere kennt mich noch. Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine MA in der 11ssw, es hat direkt im 1. ÜZ geklappt. Seither war ich nicht mehr schwanger ;( meine 2. ZH zu kurz, an es+9 schon ...

von caramel4u 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wer ist jetzt auch durch eine IVF oder ICSI schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der SSW 5 und mega aufgeregt. War unsere erste IVF und so weit war ich noch nie. Mein erster positiver Schwangerschaftstest überhaupt. Am 12.8. ist mein nächster Ultraschalltermin. Letzten Montag konnte man einen kleinen schwarzen Punkt in der ...

von KleinesGroßesJuliWunder, 5. SSW 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich bin schwanger 🥰😍

Oh Gott ihr hattet recht ich bin schwanger es hat endlich geklappt ich bin so über glücklich

von jessiexboux 04.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Beste Freundin ist schwanger

Hey ihr Lieben, da hat mir meine beste Freundin gestern erzählt, dass sie positiv getestet hat. Ich freue mich riesig. Unsere ersten Kinder haben wir auch schon zusammen bekommen, also waren zeitgleich schwanger, das wäre soooo toll wenn es jetzt bei uns auch klappen ...

von Amix 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest

Hey, ich hatte hatte letzte Woche Freitag einen positiven Schwangerschaftstest und war beim Arzt sie meinte gestern (4+4) ich mein HCG liegt bei 66. Nun habe ich heut wieder einen Test gemacht und der war negativ. Hatte das schonmal jemand von ...

von Winkelmaß, 4. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich bin sprachlos, Dr. Clearblue sagt schwanger

Hallo Ihr Lieben! Ich bin 38 Jahre jung und habe schon drei wundervolle Kinder. Und wir wünsche uns auch noch ein viertes Kind. Im März und im Mai hatte ich einen frühen Abgang. Und ich hatte mir so fest vorgenommen NICHT vor Nmt zu testen, weil ich laut meiner Rechnung ...

von Thorimasterflex 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger trotz Pille?

Hallo, Ich nehme die Pille, trotzdem denke ich, dass ich schwanger bin. Die Pille unterdrückt ja den Eisprung aber nehmen wir mal an, sie wirkt aus irgend einen Grund nicht, dann hatte ich um meine Fruchtbaren Tage GV. Nun müsste ich dann ES+4 sein wenn er 14 Tage nach meiner ...

von Mia_98 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.