April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoreAmorePorFavor am 13.08.2020, 8:39 Uhr

Schwanger 🙈

Nachdem ich mich mit der ganzen „Ist der Strich heute stärker?“ Sache verrückt gemacht habe, habe ich gestern einen CB mit MU gemacht, der zeigte „nicht Schwanger“, heute Morgen habe ich wieder Striche gesehen, wieder überlegt, ob sie stärker geworden sind. Der Mu stand noch im Bad. Dann hat’s mir gereicht und ich habe den 2. CB gemacht und mir vorgenommen, nicht mehr zu testen, bis die Mens kommt... aber.... Das steht wirklich Schwanger

Bild zum Beitrag anzeigen

13 Antworten:

Re: Schwanger 🙈

Antwort von Lottchen1983, 7. SSW am 13.08.2020, 8:46 Uhr

Was eine schöne Überraschung am morgen.

Herzlichen Glückwunsch

Gut anschnallen und bis zum Ende sitzen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von MoreAmorePorFavor am 13.08.2020, 8:49 Uhr

Danke

Angeschnallt
Morgen früh habe ich einen Termin beim FA zum Blut abnehmen. Mein Frauenarzt ist da immer recht schnell mit dem Herbestellen. Aber so habe ich wenigstens recht schnell Gewissheit, ob der Wert so ist, wie er sein soll.

Antwort von Lottchen1983 am 13.08.2020, 9:11 Uhr

Ich drücke dir für morgen ganz doll die Daumen.

Antwort von Mamica4, 6. SSW am 13.08.2020, 9:12 Uhr

Das ist ja schön herzlichen Glückwunsch und gut anschnallen

Antwort von Frau Hase am 13.08.2020, 9:17 Uhr

Oh mein Gott wie toll
Ich freue mich so für dich
Wie weit bist du heute?

Bei mir ist heute ES+9 das HCG von der Ovitrelle endlich raus und der Test negativ. Gestern war noch ein Mini Hauch.
Jetzt muss ich hoffen, dass der zweite Strich wieder kommt

Liebe Grüße
Frau Hase

Antwort von MoreAmorePorFavor am 13.08.2020, 9:31 Uhr

Ich bin heute erst bei ES+12 Ich glaube, daher finde ich den frühen Termin beim FA auch so gut. So habe ich tatsächlich ne fachliche Meinung über den HCG Wert und nicht mehr dieses Rätsel- und Steicheraten.

Oh dann kannst Du ja jetzt auch mit dem Raten der Striche und den 50 verschiedenen Winkeln der Betrachtung beginnen Oder testest Du dann erst ab NMT?

Danke für Euer Daumendrücken! Ich frage mich gerade, ob ich die Ergebnisse dann morgen überhaupt noch bekomme, ist ja Freitag

Antwort von mari82 am 13.08.2020, 9:51 Uhr

Ach das ist doch wunderbar
Freut mich riesig!!

Ganz gut festhalten!!!

Glg

Antwort von MoreAmorePorFavor am 13.08.2020, 10:26 Uhr

Danke liebes!
Du ziehst ja bald nach! Dein Handgepäck habe ich schon ins Ablagefach gepackt!

Antwort von Chrissi0808 am 13.08.2020, 10:30 Uhr

Oh was für tolle Neuigkeiten gleich am Morgen! Herzliche Gratulation, ich freu mich sehr für dich!
Das heißt du hattest die letzten Tage auch immer negative Ergebnisse und erst heute bei ES+12 ein positives?

Ich bin heute bei ES+9 und nachdem ich gestern Abend Unterleibsziehen hatte habe ich heute morgen einen Test gewagt, der leider negativ war. Kein Hauch von einem Strich zu sehen...dazu ist meine Tempi heute auf 36,65 runtergegangen, zwar noch weiter über der Coverlinie (36,40), aber ich fürchte das heißt nichts gutes.

Naja, ich werde morgen bei ES+10 nochmal testen und dann erst wieder zur NMT sollte die Periode nicht kommen. Werde auch das Utrogest absetzen sollte es morgen wieder negativ sein um die Mens nicht unnötig hinauszuzögern.

Ich wünsche dir und allen die noch am hibbeln jedenfalls alles Gute!!!

Antwort von mari82 am 13.08.2020, 14:45 Uhr

Du bist Süss...,
Danke...!
Ich wäre gern mir an Bord!!
Glg

Antwort von MoreAmorePorFavor am 13.08.2020, 14:52 Uhr

Dankeschön

Nein, meine Tests haben seit ES+7 gehaucht. Aber wirklich erst nur ganz, ganz, ganz zart und dann wurde der Hauch rosa und auch ohne das „richtigen Winkel suchen“ sichtbar. Aber von vorgestern auf heute war keine wirkliche Steigerung sichtbar, daher habe ich den CB gemacht.
Der, den ich gestern Nachmittag gemacht habe, zeigte „nicht schwanger“ an. Da war ich aber vorher auch schon 100x auf dem WC

Bei Dir wird der sicher auch ganz bald positiv!

Antwort von Didi877 am 13.08.2020, 21:24 Uhr

Schööööön
Glückwunsch

Antwort von Mommy_again am 14.08.2020, 7:40 Uhr

Oh wie schöööön !
Herzlichen Glückwunsch...ich freu mich wirklich sehr für dich

Haltet euch gut fest