April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Riri94, 5. SSW am 30.07.2021, 20:19 Uhr

Endlich schwanger

Mein Partner und ich sind glücklich endlich schwanger zu sein. Wer Lust hat kann gerne lesen was ich geschrieben habe . Aber kein Muss :) hab erzähl drang :)
Leider weiß ich nicht mehr wann ich die letzte Periode hatte …. Aber am 10.7 hatte ich starke unterleibschmerzen, dann hatten wir abends trotzdem bisschen Zweisamkeit zusammen im Bett :) und siehe da … nächste Periode lässt auf sich warten….
Schwangerscjagtstest heute war positiv ;) habe den 10.7 im schwangerschaftskalender als Zeugungstag eingetragen und mir wurde der 2.4.21 als geburtstermin angezeigt:) ein April baby soll es wohl werden:)
Naja … Symptome hab ich ja …. Bin sehr müde , unterleibschmerzen …. Mehr links … Heißhunger etwas … muss öfter mal pipi… und ab und an Übelkeit … aber heute war es sehr extrem…. Mit der Übelkeit . Naja …. So ist das eben ….. Achja und Brüste sind geschwollen und tun weh….

Aber nun kurz allgemein zu mir bin 27 Jahre alt habe Partner , Hund und einen fast 9 jährigen Sohn aus vorheriger Partnerschaft:)
Mein Arzt sagte mir da ich viele Bauch Operationen hatte das ich evtl verklebte Eileiter habe und pcos und das ich Eig nicht mehr schwanger werden kann. Und dann nach 4 Jahren ohne Verhütung … und fast zwei Jahren Kinderwunsch endlich schwanger :)
Habe noch keinen Arzt Termin aber werde am Montag beim Arzt anrufen:)

Ich hoffe es geht allen gut:) und freue mich auf eine schöne und spannende Zeit mit euch allen :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Endlich schwanger

Antwort von MissMieze am 31.07.2021, 11:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich schwanger

Antwort von mari82 am 31.07.2021, 17:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeplant wieder Schwanger..

Ich bin heute 3 Tage vor NMT , mit meinem neuen Freund erst 3 Monate zusammen und mir bzw uns ist das Kondom gerissen meine Tochter wird noch sehr oft gestillt. Sie ist 8 Monate alt. Hab heute einen Test gemacht da mir so ...

von Stella1983 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ein Hund als Schwangerschaftstest

Ich kann noch nicht testen, viel zu früh. Aber wenn ich Abergläubisch wäre würde ich vermuten es hat geklappt. Der Dackel hat nämlich das letzte mal auf meinem schoß gelegen als mein Sohn noch drin war ...

von Skylights110 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Nicht schwanger ABER Chancen erhöht

Ihr lieben, Ich habe mich vor ein paar Wochen zurückgezogen, die ein oder andere kennt mich noch. Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine MA in der 11ssw, es hat direkt im 1. ÜZ geklappt. Seither war ich nicht mehr schwanger ;( meine 2. ZH zu kurz, an es+9 schon ...

von caramel4u 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest

Hey, ich hatte hatte letzte Woche Freitag einen positiven Schwangerschaftstest und war beim Arzt sie meinte gestern (4+4) ich mein HCG liegt bei 66. Nun habe ich heut wieder einen Test gemacht und der war negativ. Hatte das schonmal jemand von ...

von Winkelmaß, 4. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich bin sprachlos, Dr. Clearblue sagt schwanger

Hallo Ihr Lieben! Ich bin 38 Jahre jung und habe schon drei wundervolle Kinder. Und wir wünsche uns auch noch ein viertes Kind. Im März und im Mai hatte ich einen frühen Abgang. Und ich hatte mir so fest vorgenommen NICHT vor Nmt zu testen, weil ich laut meiner Rechnung ...

von Thorimasterflex 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger trotz Pille?

Hallo, Ich nehme die Pille, trotzdem denke ich, dass ich schwanger bin. Die Pille unterdrückt ja den Eisprung aber nehmen wir mal an, sie wirkt aus irgend einen Grund nicht, dann hatte ich um meine Fruchtbaren Tage GV. Nun müsste ich dann ES+4 sein wenn er 14 Tage nach meiner ...

von Mia_98 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger ?

Hallo, ich bin heute es +5/6 Und habe gerade einen OVU Test gemacht weil ich einfach mal schauen wollte ob der was zeigt weil ich einiges über Orakeln gelesen hatte. Und ja es gibt einen zweiten Strich der auch recht gut zu erkennen ist. Was hat das zu bedeuten ? Könnte es an ...

von jessiexboux 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftssymptome - so gehts mir, wie gehts euch?

Hey,... Ich sitz daheim, warte auf den Befund des Arztes - je nach Ergebnis darf ich ins BV oder nicht. Morgen komme ich in die 6. SSW. Die Brüste spannen, ich fang regelmäßig an zu heulen, wenn ich mehr als fünf Minuten draußen in der Sonne laufen gehe, wird mir ...

von zitronenmama, 5. SSW 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger?!

Hallo zusammen, wir haben bereits eine Tochter die am 13.7 drei Jahre alt wurde. Nun befinden wir uns im 1. ÜZ. Ich bin heute am Zyklustag 32. Ich habe Ovu's verwendet zum ersten Mal. Allerdings wurde dieser nicht positiv bis letzten Freitag. Da erschien eine leichte Linie die ...

von Blums 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wer ist schon schwanger ?

Hallo Mädels Wer hat den schon positiv getestet Bin heute 5+3 und mein Entbindungstermin ist der 31.3 mal sehen ob ich in den April Rutsche oder noch im März bleibe Heute beim Ultraschall hat man eine fruchthöhle gesehen bin so Verliebt in mein zweites ...

von Nadel88, 5. SSW 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.