April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina1712, 5. SSW am 12.08.2020, 9:29 Uhr

Wie geht es euch so?

Guten Mogen Ihr Lieben :)
Ich wollte mal fragen wie es euch allen so geht? Hatten einige schon Ihren ersten US Termin?
Ich bin jetzt 4+4 und mein erster Termin ist am Montag. Ich bin sooo aufgeregt und hoffe das alles gut ist

 
8 Antworten:

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Didi877 am 12.08.2020, 9:52 Uhr

Hallo,

bin ja ganz frisch schwanger, aber auf der Arbeit merke ich das schon krass. Mir ist schwindelig und atme sehr schlecht.
Ich habe nächste Woche Mittwoch einen Termin. Aber das ist ja eigentlich mega früh oder? Sollte ich den Termin vllt verschieben?
Heute bin ich 3+6 ssw also nächste Woche Mittwoch dann 4+6 ssw. Da sieht man ja noch nichts oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Nina1712, 5. SSW am 12.08.2020, 10:00 Uhr

Das mit der Kurzartmigkeit kenne ich nur zu gut..ich fühle mich wie eine alte Frau wenn ich einen Berg hoch gehe und mein Herz klopft bis unter meinen Hals :D

Als ich letztes Jahr schwanger war da hat man bei 4+4 schon was gesehen. Aber mein jetziger FA meinte am Montag das wir noch eine Woche warten sollen ( bin dann 5+2).

Es kommt denk ich immer auf den FA an ob er so früh schon einen US macht oder nicht
Mache es nach deinem persönlichen Empfinden..wenn du noch eine Woche länger wartest kann man vielleicht schon den Herzschlag sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Petsi am 12.08.2020, 13:02 Uhr

Huhu, mir gehts eigentlich echt super. Habe nur zwischendurch ein leichtes Ziehen im Unterleib. Bin jetzt bei 5+6 und habe nächste Woche Donnerstag bei 7+0 meinen ersten Termin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von winky_caro, 6. SSW am 12.08.2020, 17:17 Uhr

Hey,
Also ich habe auch nur Unterleibsziehen und meine Brüste sind sehr empfindlich. Ganz selten habe ich auch mal einen Anflug von Übelkeit, der dann aber auch nicht der Rede wert ist.
Irgendwie warte ich jeden Tag darauf, dass es jetzt richtig los geht, so mit Übelkeit usw. Denn dank Google ist die Angst vor einem MA recht groß. Dort werden ja fehlende Symptome als Beispiel genannt Habt ihr schon so ein richtiges Gefühl „schwanger“ zu sein?
Nun warte ich also gespannt auf meinen FA Termin nächste Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Nina1712, 5. SSW am 12.08.2020, 17:57 Uhr

Also am besten googelt ihr gar nicht. Ich habe mich in meiner letzten SS total verrückt gemacht damit. Hatte zwar leider 3 MA letztes Jahr aber man sollte trotzdem mit einer positiven Einstellung in die Schwangerschaft gehen. Meine Mama hatte nie Symptome außer das ihre Brüste weh getan haben und ich lebe und bin gesund
Am besten lässt man das Internet einfach links liegen denn es kommt eh wie es kommt da kann man gar nichts dran machen. Also immer positiv denken

Ich habe nur leichte Brustschmerzen und ab und an leichtes Unterleibsziehen ..habe weder Heißhunger noch Übelkeit aber bin ja auch noch gaaaanz am Anfang :)
Ich bin so aufgeregt auf meinen ersten US Termin am Montag. Wünsche euch allen alles erdenklich Gute und eine super schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Twinmommy86, 5. SSW am 13.08.2020, 6:36 Uhr

Hey, ich kann dir sagen,bei meinem missed Abort im April/Mai. Hatte ich das volle Programm an Symptomen. Ständig übergeben,Brust schmerzen leisten ziehen...obwohl das Baby zu dem Zeitpunkt schon über 2 Wochen nicht mehr gewachsen etc ist.

Alles kann nichts muss.

Vertrau auf deinen Körper und sei zuversichtlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von wir2020, 6. SSW am 13.08.2020, 10:51 Uhr

ich gehe am dienstag zum arzt.bin gespannt was die ärtzin mir erzählt .
wie es mir geht.irgendwie muss ich dauern aufs klo und meine brüste schmerzen habt ihr das auch so extrem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Jaquels95, 5. SSW am 13.08.2020, 12:01 Uhr

Huhu :-)

Ich habe gestern positiv getestet und einen Termin habe ich für nächste Woche Donnerstag bekommen. Ich bin schon ganz aufgeregt.

Bisher habe ich keine Großartigen Symptome bis auf das meine Brüste sehr empfindlich sind und zwischendurch ein ziepen im Unterleib zu spüren ist. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.