Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama83, 9. SSW am 05.06.2017, 7:32 Uhr

schon wieder Blutungen

Moin Mädls


Ich hab schon wieder Blutung Jetzt ist aber nichts mehr da was eine Blutung auslösen könnte.

Hab jetzt 2 Utrogest vaginal genommen und werde mich wieder schonen müssen.
Die Angst ist schon wieder ganz groß. Bauchweh hab ich auch leicht und hab gestern Abend schon Magnesium genommen.


LG Manu

 
10 Antworten:

Re: schon wieder Blutungen

Antwort von LilMue am 05.06.2017, 8:22 Uhr

Hi Manu,

Oh nein, ich fühle mir dir. Das Bangen ist ganz schlimm.

Ich kann mich grad nicht zusammenreißen und bin so sauer auf deinen Mann: hast du eine Mama oder Freundin, wo du dich mal ein paar Tage verkriechen kannst um dich zu entspannen?

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder Blutungen

Antwort von LiebeMama83, 9. SSW am 05.06.2017, 8:34 Uhr

Huhu

Ich kann momentan nirgends wo hin zum entspannen. Morgen muss mein Mann wieder arbeiten gehen. Krank machen geht bei ihm nicht da kein anderer seine Tour kann
Bin nur sooo froh dass ich mich nicht doch jetzt in der SS selbständig gemacht hab sonst hätte ich nur noch Probleme und könnte nichts machen. Auf jeden Fall mach ich jetzt langsamer, gestern hab ich auch nur abgespült von Vorgestern wegen Besuch aber ansonsten auch schon nur auf der Couch gelegen. Muss und werde ich heute auch wieder machen. Er hat schon gesagt dass er heute dran ist und Haushalt und Kinder versorgt. Er ist kein Pascha oder Macho und hilft wenns geht immer mit nur jetzt wo ich SS bin und er den ganzen Tag unterwegs ist, ist es etwas stressig für uns beide. Er will und kann aber nicht so wie er will. Abends wenn er heim kommt, will er was essen, duschen, kurz TV guggen und dann geht er schon ins Bett. Wie gesagt ich versteh ihn auch und da müssen wir jetzt beide durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder Blutungen

Antwort von LilMue am 05.06.2017, 8:43 Uhr

Ja das ist verständlich, dass ihr Beide euch erst an die neue Situation gewöhnen müsst.
Ist ja schön dass er von sich aus jetzt etwas mehr anpackt

Dann lass uns hoffnungsvoll sein, dass bei dem Würmchen alles in Ordnung ist soweit und uns darauf einigen, dass du 3 Gänge zurückschaltest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder Blutungen

Antwort von Nubira84, 10. SSW am 05.06.2017, 9:45 Uhr

Mensch du Arme. Ich hoffe das alles gut geht. Fährst du ins KH? Kann das mit deinem Mann verstehen. Meiner ist selbstständig und arbeitet auch sehr viel. Du musst dich jetzt aber schonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder Blutungen

Antwort von SaSi_77, 9. SSW am 05.06.2017, 10:12 Uhr

Hey Manu, leg die Füsse hoch und geniesse den freien Tag.

Schnapp deinen Mann und lass es im KH abchecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder Blutungen

Antwort von LiebeMama83, 9. SSW am 05.06.2017, 10:19 Uhr

Ich lieg bereits eingemurmelt wieder im Bett. Und dank utrogest haben die Blutungen wieder aufgehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder Blutungen

Antwort von SaSi_77, 9. SSW am 05.06.2017, 10:25 Uhr

Lass es aber auf alle Fälle am Mittwoch bei deinem FA Termin abklären. Kannst du dir 2 Tage frei nehmen bis dahin ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder Blutungen

Antwort von LiebeMama83, 9. SSW am 05.06.2017, 12:28 Uhr

Nein leider nicht aber ich protestiere heute irgendwas zu tun männe kocht schon und versorgt die Kinder. Zwar hin und wieder mit blöden Sprüchen aber mir heute egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder Blutungen

Antwort von knubbelmaus.g, 9. SSW am 05.06.2017, 12:51 Uhr

Oh je, ich drück dir die Daumen das es ne harmlose Blutung ist. Lass auf jeden Fall ganz langsam angehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder Blutungen

Antwort von Mamamal7 am 05.06.2017, 19:27 Uhr

Oh nein.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, das die Blutung harmlos ist und du endlich bald verschont bleibst von dem Mist.
Fahr auf jeden Fall ein Paar Gänge runter und ruh dich aus, wann immer es geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen :(

Ich bin jetzt Anfang der 6. Ssw und hatte heute früh Bauchweh und leichte Blutungen. Ein Schock und ich bin total verunsichert. Bauchweh ist wieder weg. Jetzt eher wieder links das Ziehen wie früher. Heute früh habe ich noch einen schwangerschaftstest gemacht der Woche ...

von Nany-me, 6. SSW 12.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Und da sind sie schon die Blutungen 🙄

Hab mich so gefreut und nun das wieder… Seit gestern hab ich du dunkelbraune Schmierblutungen. Immer mal wieder. Ich hoffe das ist nicht so schlimm!!!??? Sehr besorgt wäre ich bei hellrotem, frischem Blut. Aber so ist es Gott sei Dank nicht. Von der Einnistung kann das ...

von Miamaus28, 5. SSW 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen, aber Baby lebt

Ich hatte gestern meinen US Termin, es war alles super. Das Baby hatte einen schönen Herz-Schlag und es hat sich ordentlich bewegt Meine GT wurde angepasst und ich bin heute somit schon bei 11+6 . Heute hatte ich auf der Arbeit auf ...

von NickiS, 12. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo zusammen, Vor 1,5 Wochen hatte ich eine sehr starke Blutung und war auch im Krankenhaus deshalb. Ich habe dort gesagt bekommen, dass ich eine Plazenta praevia habe und es wurde ein kleines Hämatom gesehen. Ich bin nun 12+0 und habe immernoch braune Schmierblutungen... Ich ...

von Teekanne123, 13. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo an alle, Ich bin in der 5 SSW. Hatte seit gestern Abend Blutungen. Erst wenig braun und seid heute morgen rötlich. Es ist immer was auf dem WC Papier. War dann aus lauter Angst gestern Abend im kh mein HCG Spiegel ist bei 27 kann eine Fehlgeburt sein meinte die ...

von alena19031985, 5. SSW 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Braune Blutungen

Da ich nicht einschlafen kann muss ich euch jetzt doch um Rat bitten. Seit heute/gestern Abend (Mittwoch) habe ich braune Blutungen. Habe es zuerst auf dem Klopapier entdeckt aber etwas später war es dann mehr sodass es auch in der Unterhose war. Ich hab solche Angst und ...

von kahubsi, 6. SSW 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Und schon wieder leichte Blutungen

Ich werde noch verrückt! Seit der 7+4 ssw habe ich ständig Blutungen. Nicht doll und bis jetzt auch nur altes Blut, aber es ist nervenaufreibend! Ich drehe noch durch. Wann hat das endlich ein Ende Hoffentlich geht ...

von Schlueti85, 12. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Starke Blutungen in der 6. SSW

(Achtung, sehr detailreich) Hallo, meine Periode hätte eigentlich am 22. Mai kommen sollen, doch da blieb sie aus. Am 28. Mai hatte ich dann einen positiven Schwangerschaftstest und einen Tag später hatte ich leichte Schmierblutungen, Krämpfe im Unterleib und ...

von KKS11, 6. SSW 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Seit gestern Blutungen

Hallo Hab seit gestern Blutungen. War beim Fa. Schleimhaut ist im Vergleich zu Montag größer geworden und die Blase ist auch besser sichtbar gewesen Wenn ich das US Bild so anschaue, sehe ich seitlich hamatom. Woher die Blutungen kommen konnte der Fa nicht ...

von LiebeMama1983 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo,ich bin neu hier und völlig verzweifelt.Ich bin in der11+3ssw und habe seit letzter Woche Blutungen,mal hellrotes Blut mal bräunlich,war vier Tage im Krankenhaus mit meinem Baby ist alles in Ordnung aber keiner kann mir direkt sagen woher diese Blutungen kommen und wie ...

von Fenna, 11. SSW 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.