Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch83 am 03.06.2017, 22:40 Uhr

Brauch mal etwas Zuspruch!

Ich war ja Dienstag beim FA und bin laut US 6+6 SSW heute! Man sah Dienstag (6+2) nur Fruchthöhle mit embryonaler Struktur noch keinen Herzschlag!
So, jetzt ist es so, das ich absolut keine Schwangerschaftsanzeichen hab! Mich verunsichert das so sehr! Das ist jetzt meine zweite Schwangerschaft! Bei der ersten hatte ich ziehen in der Leiste und Brustschmerzen. Diesmal garnichts!
Kann mir jemand etwas Hoffnung machen? Mein nächster Termin ist erst am 20.06.

 
5 Antworten:

Re: Brauch mal etwas Zuspruch!

Antwort von Fräulein_K, 10. SSW am 04.06.2017, 0:23 Uhr

Also dein FA hat ja was gesehen und der Herzschlag ist ja auch erst frühestens ab der 7. ssw sichtbar. Vllt lag dein kleines Würmchen etwas ungünstig oder dein FA hat nicht die allerneusten Schallgeräte!?
Und das du keine Symptome hast ... da gehörst du vllt auch einfach zu den Glücklichen, die eingangs davon verschont bleiben Vllt versuchst du am Dienstag einen Termin für die 8. SSW zu bekommen, notfalls bei einem anderen FA

Alles wird gut, bleib positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal etwas Zuspruch!

Antwort von 089dani, 10. SSW am 04.06.2017, 4:04 Uhr

Ich bin in meiner 4.Schwangerschaft komplett ohne Symptome freu dich einfach manche bleiben da von verschont.Bei 6+3 sah man bei mir auch nur Fruchthöhle mit Dottersack und eine Woche später war der Embryo mit Herzschlag da hab ein bisch en Geduld und freu dich wenn du keine Symptome hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal etwas Zuspruch!

Antwort von knubbelmaus.g, 9. SSW am 04.06.2017, 8:04 Uhr

Hallo, beim einen schlägt das Herz eher und beim anderen später, manchmal macht da ein Tag schon was aus, auch der Tag der Einnistung spielt da ne Rolle. Das da schon embryonale Struckturen waren ist doch gut. Jetzt habe ich gut mit SS Anzeichen zu Tun aber bei meinem Sohn hatte ich gar nichts, wäre die Regel nicht ausgeblieben und wäre der Bauch nicht irgendwann angefangen zu wachsen hätte ich nie geglaubt schwanger zu sein. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal etwas Zuspruch!

Antwort von SaSi_77, 9. SSW am 04.06.2017, 10:49 Uhr

Hey Kopf hoch, nicht jede Schwangerschaft ist gleich.
Die kleine Maus in deinem Bauch macht das schon.
Ich nur doof, dass dein FA dir erst so spät einen Kontrolltermin gegeben hat.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal etwas Zuspruch!

Antwort von Tollpatsch83 am 04.06.2017, 12:24 Uhr

Das ärgert mich gerade auch ziemlich! Vielleicht frag ich mal bei meiner Hebamme nach! Das macht mich grad echt verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.