Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch November13, 8. SSW am 03.06.2017, 11:20 Uhr

Nicht so gute Nachrichten

Guten Morgen,
habe gestern leider den ersten Rückschlag einstecken müssen.
Ich hab ja nur eine Niere, was lt. FA aber kein genereller Hinderungsgrund für ein zweites Kind sein sollte.
Nun war ich gestern beim Nephrologen, der geschallt und festgestellt hat, dass sowohl Niere als auch die Milz bereits vergrößert sind und die Niere, wahrscheinlich aus der ersten SS, bereits Verkalkungen aufweist.
Muss dazu sagen, dass ich bereits in der ersten SS mit Nierenstau und hohem Blutdruck (Verdacht auf Gestose) zu tun hatte.
Dinge, die in jeder SS vorkommen können und für "normale Menschen" schaffbar sind, für mich allerdings eine große Gefahr darstellten.
Darauf soll ich mich nun lt Doc auch wieder einstellen!

Sieht also alles in allem nicht sehr gut aus.
War gestern etwas fertig, weil man halt nicht viel machen kann und man auch erst zu spät merkt wenn die Niere es nicht mehr schafft.
Somit zähle ich jetzt als hochgradig Risiko-Schwanger!
Er hat mit mir über meine berufliche Situation gesprochen und meinte auch, ich soll mit meinem FA über die Möglichkeit eines Beschäftigungsverbotes sprechen.

Ich hab mir diesmal doch eine einfache SS gewünscht und jetzt ist alles schon wieder so Sorgen belastet.
Aber gut, muss ich wohl durch...

 
4 Antworten:

Re: Nicht so gute Nachrichten

Antwort von Thirsha, 7. SSW am 03.06.2017, 12:01 Uhr

Oh weh. Keine gute nachricht.
Hast es aber schonmal geschafft. Ich drücke daumen das wieder schaffst. Und bleib lieber von arbeit daheim. Ist beste. Da hast zeit für euch zwei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht so gute Nachrichten

Antwort von SaSi_77, 8. SSW am 03.06.2017, 13:41 Uhr

Menno, immer wieder Tiefschläge.

Mach schnell eine Termin beim FA und erkläre es. Mit Berufsverbot kannst du dich wenigstens schonen.
Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht so gute Nachrichten

Antwort von Nubira84 am 03.06.2017, 14:46 Uhr

Du hast es schon mal geschafft und schaffst es wieder. Ich drücke dir alle meine Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht so gute Nachrichten

Antwort von Mamamal7 am 03.06.2017, 18:06 Uhr

Oh nein, das sind wirklich keine guten Neuigkeiten.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.