Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84, 10. SSW am 02.06.2017, 20:42 Uhr

Hat noch jemand Wachstumsschmerz?

Ich merke meinen Bauch schon echt doll teilweise... es tut richtig weh.... nicht wie Mens Schmerz oder so sondern so ein unterschwelliger Wachstumsschmerz... hat das noch irgendwer und was kann ich dagegen tun?

 
5 Antworten:

Re: Hat noch jemand Wachstumsschmerz?

Antwort von Lauser 81, 6. SSW am 03.06.2017, 7:44 Uhr

Huhu, bei mir zieht und schmerzt es auch immer mal wieder, so war es auch schon bei meiner ersten Schwangerschaft. Da kann man wohl nicht viel machen, außer es auszusitzen. Hoffentlich ist es nicht zu arg bei Dir! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand Wachstumsschmerz?

Antwort von Nubira84, 10. SSW am 03.06.2017, 7:58 Uhr

Gestern war es echt heftig aber heute morgen geht es wieder... dachte eigentlich das man am Anfang nicht so viel merkt aber das kann ich jetzt nicht so bestätigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand Wachstumsschmerz?

Antwort von hope89, 8. SSW am 03.06.2017, 8:02 Uhr

Guten Morgen!

Ganz am Anfang für ca. 14 Tage hatte ich dauerhafte mensartige schmerzen. Jetzt kommt und geht es. Habe aber öfter auch mal richtige krämpfe/ziehen, kann das nicht richtig beschreiben, nach was es sich anfühlt.
Ansonsten fühlt mein bauch und rücken sich wie der reinste muskelkater an.
Wenn ich zu schnell aufstehe oder mich blöd drehe, dann zieht es auch schon mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand Wachstumsschmerz?

Antwort von Nubira84, 10. SSW am 03.06.2017, 8:11 Uhr

Ja diesen Muskelkaterschmerz hab ich auch ab und zu... na dann bin ich ja doch nicht allein damit.. . Gestern war es echt heftig, da hatte ich wieder etwas Sorge.. . Heute morgen ist es aber wieder gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand Wachstumsschmerz?

Antwort von Thirsha, 7. SSW am 03.06.2017, 9:54 Uhr

Ich hatte seit 2 tage ein stechen in leiste. Leicht schmerzhaft. Magnesium jat super geholfen. Heut merk ich gar nix mehr. Probiert es mal aus. Aber bitte kei billig mist. ;-)
Magnesium entspannt gebärmutter usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.