Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Thirsha, 7. SSW  am 02.06.2017, 11:25 Uhr

Zurück vom FA. Happy und sauer

Huhu.
Endlich das herz schlägt in meinen 24mm großen wurm. Herrlich.
Der neue Arzt war gute entscheidung. Habe sofort berufsverbot bekommen. Meine intuition war richtig. Habe neben fruchthöhle re. eine art einblutung. Sieht man am bild. Wäre ich weiter arbwiten gegangen so wie mei ärztin geraten hat. Hätte wohl verloren. Ich könnt der so dermaßen grad .......

Jetzt hoff ich erholt sich wieder u d qird kein beginnender abgang.

Nächster termin erst am 23.6.
Jetzt ausruhen und alles verarbeiten.

Achso hatte noch wer so 2. Fleck einblutung. Oder war es evtl. Anlage für 2. Höhle. Man weis es ned. Aber absolut ruhe halten. Jawohl. :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Zurück vom FA. Happy und sauer

Antwort von LiebeMama83, 8. SSW am 02.06.2017, 11:34 Uhr

Huhu


Erstmal freu ich mich mit dir dass alles super ist, ich würd dir raten, utrogest zu nehmen, ruf nochmal an und frag ob du vielleicht die verschrieben bekommst

Das andere ist ein Blutungsfleck, vergeht auch wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA. Happy und sauer

Antwort von Mami0611 am 02.06.2017, 12:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Nehme mal an der Wurm ist 2,4 mm&522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA. Happy und sauer

Antwort von Thirsha am 02.06.2017, 12:34 Uhr

Stimmt. Komma vergessen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA. Happy und sauer

Antwort von knubbelmaus.g, 8. SSW am 02.06.2017, 12:37 Uhr

Hallo, schön das alles ok ist und das das Herz schon blubbert. So einen Fleck hatte ich beim letzten US auch, ist wohl ein Hämmatom, mein Arzt meinte es ist nicht schlimm uns wird entweder abbluten oder so weg gehen, allerdings soll ich jeden Abend 2 Progesteronkapseln vaginal nehmen und ich nehme zusätzlich noch Magnesium. Hatte bisher nur 1 Schmierblutung. Nächsten Dienstag gehe ich zur Kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA. Happy und sauer

Antwort von Thirsha am 02.06.2017, 13:00 Uhr

Magnesium werd ich mir auch holen.
Hattest du auch stechen in der leiste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA. Happy und sauer

Antwort von knubbelmaus.g am 02.06.2017, 13:05 Uhr

Stechen in der Leiste hab ich mal mehr und mal weniger, manchmal auch so das ich kurzzeitig nicht gut laufen kann aber nach 2 min geht's dann wieder, so doll hab ich es aber selten. Werde dazu Dienstag mal meinen Arzt befragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA. Happy und sauer

Antwort von Lauser 81, 6. SSW am 03.06.2017, 7:40 Uhr

Zum Glück hast Du den Arzt gewechselt!
Das sieht doch toll aus! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut weitergeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sauer, enttäuscht und muss Luft ablassen

Erstmal ein Hallo in die Runde. Im Moment bin ich so wieso schon extrem reizbar und auch sensibel. Dazu kam jetzt das mein FA einfach für mich komplett inkompetent ist und ich jegliches Vertrauen verloren habe. Ich befinde mich aktuell noch in der 11SSW, fast 12SSW. Ich ...

von Elanya 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Frustriert und sauer über die Fa Praxis

Ich bin so sauer, ab heute ist mein Fa wieder aus dem Urlaub da, und die Tusse am Telefon meinte sie könnte mich dazwischen schieben,da dachte ich super und sagt dann am 04.06. würde es gehen. na super das ist doch noch ne ewigkeit. und so langsam müsste ich meinem Arbeitgeber ...

von biene369 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.