Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch83 am 02.06.2017, 2:47 Uhr

Wollte mich auch zu euch gesellen! :-)

Hallo zusammen!

Wollte mich mal vorstellen!
Ich bin die Moni, 34 Jahre jung und habe bereits einen Sohn der bald 21 Monate alt wird! So, nun habe ich letzte Woche Montag positiv getestet, war diese Woche beim Arzt und ja, was soll ich sagen? Bin wohl schwanger! Mein Freund und ich freuen uns sehr, genau wie beim ersten ein absolutes Wunschkind!

Allerdings hält sich meine Freude noch etwas in Grenzen! Ich war ja Dienstag beim Arzt, der hat mir die Schwangerschaft bestätigt und man sah auch eine Fruchthöhle mit Embryonaler Struktur! Er sagte es ist kein Windei. Laut US war ich da bei 6+2 SSW genau wie damals bei meinem Sohn. Allerdings hat man da schon das Herzchen erahnen können und diesmal nichts! Hab auch eigentlich keine Beschwerden und fühle mich noch gar nicht wirklich schwanger! Hab jetzt erst am 20.06. Termin! Bin etwas am Boden!

 
5 Antworten:

Re: Wollte mich auch zu euch gesellen! :-)

Antwort von hope89, 8. SSW am 02.06.2017, 6:34 Uhr

Hallo Moni und herzlich Willkommen

Mache dich nicht verrückt wegen der Herzaktion, das sieht man mit Sicherheit beim nächsten Termin

Und wegen der SS Anzeichen, ich habe auch nicht wirklich viele, es gibt auch Frauen, die haben keine. Man lässt sich zu sehr verunsichern, genieße die nicht vorhandenen Wehwehchen, die kommen noch früh genug

Auf eine komplikationsfreie und schöne Kugelzeit,

Hope

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich auch zu euch gesellen! :-)

Antwort von 089dani, 10. SSW am 02.06.2017, 6:47 Uhr

Hallo und willkommen
Mach dir keine Gedanken bei meinen anderen Kindern hat man bei 6+ auch schon was gesehen und dieses mal wie bei dir bei 6+3 nur die Fruchthöhle genau eine Woche später war dann der Embryo mit Herzschlag da.Beim nächsten Termin sieht man bestimmt was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich auch zu euch gesellen! :-)

Antwort von Nubira84, 10. SSW am 02.06.2017, 7:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Mach dich nicht verrückt. Es ist kein windei das ist doch positiv und zwei oder drei Tage machen in so einem frühen Stadium schon was aus. Beim nächsten mal ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich auch zu euch gesellen! :-)

Antwort von LinaFe, 10. SSW am 02.06.2017, 7:26 Uhr

Guten Morgen und herzlich willkommen!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Jede Schwangerschaft soll ja von den Beschwerden her unterschiedlich sein können... Nächstes mal siehst du bestimmt das Herzchen schlagen.
Bei meiner Tochter habe ich bis zur 16. Woche immer wieder gespuckt. Dieses Mal ist mir zwar auch immer wieder übel, aber ich habe noch gar nicht gespuckt. Das Baby ist aber zeitgerecht entwickelt, war gestern 2,4cm groß,bin heute 9+1.
Versuche einfach deinem Körper und dem Baby zu vertrauen, es wird bestimmt alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich auch zu euch gesellen! :-)

Antwort von SaSi_77, 8. SSW am 02.06.2017, 14:59 Uhr

Glückwunsch und willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.