Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaSi_77, 8. SSW am 01.06.2017, 11:47 Uhr

Ein Königreich für ein Brötchen mit Knackwurst.......büdde

Hallo Mädels,

ich sitze hier im Büro und würde alles tun für ein frisches Brötchen mit Knackwust drauf.

Habt ihr auch ab und an so ein Heißhunger auf irgendetwas ?

 
12 Antworten:

Re: Ein Königreich für ein Brötchen mit Knackwurst.......büdde

Antwort von schubidouh, 8. SSW am 01.06.2017, 11:53 Uhr

Wenn du neben mir säßest und die Wurst essen würdest, würde ich vermutlich wegrennen, weil ich starke Gerüche im Moment gar nicht abkann.
Ich hab zwar ständig Hunger, aber wenig Lust auf irgendwas. Aber wenn ich nix esse, macht der Kreislauf schlapp. Wurst und Käse gehen z.B. grad garnicht. Daher isses meistens ne Banane (gern auch mitten in der Nacht) oder ein Butterbrot und ne Tomate dazu. Früchte gehen auch noch ganz gut. Bin mal gespannt, wie das noch weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Königreich für ein Brötchen mit Knackwurst.......büdde

Antwort von Thirsha, 7. SSW am 01.06.2017, 12:07 Uhr

Ich hab eher loch im Bauch.
Hab ganzen tag hunger.
Am liebsten wäre mir süßes. Aber muss oder versuch gesund zu essen.
Gestern gab es ei. kompromiss. Apfel und banane mit schokofondue ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Königreich für ein Brötchen mit Knackwurst.......büdde

Antwort von Nubira84 am 01.06.2017, 12:18 Uhr

Ich hab zurzeit eher abendliche Übelkeit. Hab großen Hunger auf Fleisch (Eisenmamgel?) Aber was eben noch total genial war ekelt mich dann auf einmal wieder voll an... außerdem habe ich extreme Stimmungsschwankungen... hat das auch jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Königreich für ein Brötchen mit Knackwurst.......büdde

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 9. SSW am 01.06.2017, 12:20 Uhr

kirschen kirschen kirschen zwischendurch auch Erdbeeren und wassermelone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Königreich für ein Brötchen mit Knackwurst.......büdde

Antwort von Nubira84 am 01.06.2017, 12:23 Uhr

Erdbeeren und Wassermelone bin ich auch dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Königreich für ein Brötchen mit Knackwurst.......büdde

Antwort von Nubira84 am 01.06.2017, 12:53 Uhr

Was hat eigentlich dein Mann zur Schwangerschaft gesagt? Wie hat er reagiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Königreich für ein Brötchen mit Knackwurst.......büdde

Antwort von Nubira84 am 01.06.2017, 12:53 Uhr

Was hat eigentlich dein Mann zur Schwangerschaft gesagt? Wie hat er reagiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Königreich für ein Brötchen mit Knackwurst.......büdde

Antwort von SaSi_77, 8. SSW am 01.06.2017, 13:01 Uhr

Nach meinem Magen / Kreislaufproblem habe ich dann endlich am Dienstag das gebastelte Geschenk überreicht.

.....es gab Tränen auf beiden Seiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Königreich für ein Brötchen mit Knackwurst.......büdde

Antwort von Nubira84 am 01.06.2017, 13:05 Uhr

Ach wie schön dann weiß er ja endlich Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Königreich für ein Brötchen mit Knackwurst.......büdde

Antwort von Fräulein_K, 10. SSW am 01.06.2017, 14:02 Uhr

Oh ja, da kann ich mich dir nur anschließen!
Im einen Moment denke ich noch: "Geil, gleich schön eine leckere Pommes..." und im nä. Moment dreht sich bei dem Gedanken daran fast der Magen auf links Das Ende vom Lied ist, dass ich kaum noch was runter kriege und das nun auch schon seit Anfang an.

Und dann hab ich mal total Lust, mich ganz dicht an meinen Schatz zu kuscheln (was in den letzten Wochen eh so gut wie nie vorkam u. eigentlich bin ich voll die Kuschelmaus) und dann wünschte ich ihn plötzlich zum Mond und will meine Ruhe

Ich hoffe inständig, dass das bald vorbei ist, das schlägt nämlich echt auf's Gemüt. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Königreich für ein Brötchen mit Knackwurst.......büdde

Antwort von LinaFe, 10. SSW am 01.06.2017, 18:49 Uhr

Bei mir schwankt es etwas.
Tomaten und Mozzarella, Erdbeeren und Melone gehen momentan fast immer.
Der Rest ist von Tag zu Tag unterschiedlich. Aber das wird sich bestimmt noch 10x ändern in den nächsten Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Königreich für ein Brötchen mit Knackwurst.......büdde

Antwort von Möwenkind am 02.06.2017, 23:14 Uhr

Erdbeeren, Wassermelone, Erdbeeren, Wassermelone, Erdbeeren, Wassermelone, Erdbeeren, Wassermelone...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.