Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blaue Elise, 7. SSW am 31.05.2017, 14:34 Uhr

Hallo werdende Mütter :)

Heeeeey zusammen :)
Ich bin neu hier und wollte auch mal einen Beitrag teilen. :)
Ich bin in der 7. Woche und hatte gestern meinen 2 FA Besuch. Man konnte das Herzchen schlagen hören auch wenn es mir die Frauenärztin zu kurz vorgespielt hat !:(
Es ist wohl soweit alles in Ordnung und entspricht der Norm.
Ich bin aber sehr sehr vorsichtig, da ich vor 2 Monaten schon eine Frühfehlgeburt hatte, also freue ich mich mal nicht zu früh.
Ich drücke uns allen die Daumen, dass alles gut geht..... :)
Grüße :)

 
4 Antworten:

Re: Hallo werdende Mütter :)

Antwort von knubbelmaus.g, 8. SSW am 31.05.2017, 16:44 Uhr

Herzlich willkommen und alles Gute für die Schwangerschaft. Mit dem Herzschlag ist ja die erste Hürde schon mal geschafft. Deine Angst kann ich gut nachvollziehen denn ich hatte auch im März ne FG in der 9 SSW. LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo werdende Mütter :)

Antwort von Blaue Elise, 7. SSW am 31.05.2017, 17:37 Uhr

Hallo Steffi :)
Oh, dann haben wir ja das gleiche Schicksal zu teilen :) wahrscheinlich noch mit vielen anderen ....
Bei mir war die Frühfehlgeburt in der 7 Woche.
Dann drücke ich uns jetzt mal fest die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo werdende Mütter :)

Antwort von LiebeMama83, 8. SSW am 31.05.2017, 17:45 Uhr

Hallo

Herzlichen Willkommen im Bus. Jetzt passiert dir nichts mehr. Du darfst aus dem Bus vor Januar nicht mehr aussteigen

Schön das du da bist und eine schöne Kugelzeit

Liebe Grüße Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo werdende Mütter :)

Antwort von Blaue Elise, 7. SSW am 31.05.2017, 19:26 Uhr

Wie schön Du das geschrieben hast liebe Manu :)
Wir geben unser Bestes ...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage an die schwangeren Mütter mit Kleinkindern

Hallo, dürft mich gerne auslachen.. aber ich hab eine echt doofe Frage. Heute war der Sohn meines Chefs im Büro, und hat mir was von Tisch geklaut, ich bin ihm nach und hab ich kurz vom Boden abgehoben. (2,5 Jahre) Jetzt hatte ich einen keinen Tropfen Blut in der ...

von Ungewiss83, 9. SSW 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

MÜTTER!!!!

Habe mich gerade masslos über meine Mutter geärgert! Erzählt die doch überall rum, dass ich schwanger bin!! Und das obwohl ich ihr extra gesagt habe, dass sie es die nächsten Wochen doch bitte für sich behalten soll. Wir wollen es ...

von Sammy13, 7. SSW 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.