Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ungewiss83, 9. SSW  am 29.05.2017, 14:53 Uhr

Frage an die schwangeren Mütter mit Kleinkindern

Hallo,

dürft mich gerne auslachen.. aber ich hab eine echt doofe Frage.
Heute war der Sohn meines Chefs im Büro, und hat mir was von Tisch geklaut, ich bin ihm nach und hab ich kurz vom Boden abgehoben. (2,5 Jahre)
Jetzt hatte ich einen keinen Tropfen Blut in der Binde (nehme Famenita(Progesteron) vaginal) und leichtes Ziehen im Unterleib was auch von den verd... Blähungen kommen kann..

Hattet ihr auch diese Probleme wenn ihr euren Kleinen mal unbedacht hochgehoben habt?

Liebe Grüße aus Niederbayern
Betty

 
8 Antworten:

Re: Frage an die schwangeren Mütter mit Kleinkindern

Antwort von Ungewiss83, 9. SSW am 29.05.2017, 14:54 Uhr

Ich hab vergessen, das ich aktuell noch einen toten Zwilling im Bauch trage.. vielleicht kanns auch das gewesen sein.. der Zeitpunkt wär allerdings ein riesen Zufall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die schwangeren Mütter mit Kleinkindern

Antwort von Rekaalma, 9. SSW am 29.05.2017, 14:59 Uhr

Hallo,

meine Maus ist 4 Jahre und ich trage sie auch öfters mal. Bisher hatte ich da keine Probleme. Glaube nicht, dass es daran liegt. Aber wissen tue ich es nicht.

Alles Gute
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die schwangeren Mütter mit Kleinkindern

Antwort von LuisHasen, 6. SSW am 29.05.2017, 15:11 Uhr

Ich trage meinen Sohn ständig, der ist 18 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die schwangeren Mütter mit Kleinkindern

Antwort von Sweety1986 am 29.05.2017, 16:04 Uhr

Wenn es nur kurz war, dürfte eigentlich nix passieren.

Ich habe auch ein Kind und trage es öfter, aber der Unterschied ist, dass mein Körper es gewöhnt ist und nicht plötzlich zu schweren Lasten kommt.

Wenn du dir aber sorgen machst, Ruf dein FA an. Dafür sind sie da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die schwangeren Mütter mit Kleinkindern

Antwort von Ungewiss83, 9. SSW am 29.05.2017, 16:11 Uhr

Die Antwort des FA war: Die ersten 12 Wochen sind die Zeit der Guten Hoffnung, da man guter Hoffnung sein muss..

aktuell kommt kein Blut, oder brauner Ausfluss.. da es aufgehört hat, werde ich mich heute Abend einfach mal entspannen und abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die schwangeren Mütter mit Kleinkindern

Antwort von Mamamal7 am 29.05.2017, 16:18 Uhr

Ich trage mein 3 jähriges Kind auch öfter mal und meine 6 jährige nehme ich sogar ab und an auch noch auf den Arm.
Wenn es dich zu sehr beunruhigt, würde ich zum Arzt gehen, um es abklären zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die schwangeren Mütter mit Kleinkindern

Antwort von AugustMama17 am 29.05.2017, 16:40 Uhr

Mein Sohn ist 10 Monate alt, muss ihn also noch durch die Gegend tragen. Bauchziehen hatte ich dadurch auch schon muss ich zugeben, aber nur wenn er einen schlechten Tag hat und ständig getragen werden möchte.
Es kann also davon sein, muss es aber nicht. Ich würds kontrollieren lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die schwangeren Mütter mit Kleinkindern

Antwort von 089dani, 10. SSW am 29.05.2017, 20:32 Uhr

Ich muss meinen kleinen ständig tragen und hochheben er ist gerade1 Jahr geworden nehme auch Famenita allerdings Oral.Bisher hab ich keine Probleme und ich muss ihn viel tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

MÜTTER!!!!

Habe mich gerade masslos über meine Mutter geärgert! Erzählt die doch überall rum, dass ich schwanger bin!! Und das obwohl ich ihr extra gesagt habe, dass sie es die nächsten Wochen doch bitte für sich behalten soll. Wir wollen es ...

von Sammy13, 7. SSW 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.