Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy13, 7. SSW am 11.05.2012, 19:07 Uhr

MÜTTER!!!!

Habe mich gerade masslos über meine Mutter geärgert!

Erzählt die doch überall rum, dass ich schwanger bin!! Und das obwohl ich ihr extra gesagt habe, dass sie es die nächsten Wochen doch bitte für sich behalten soll. Wir wollen es nämlich noch nicht an die grosse Glocke hängen!

Wenn sie es wenigstens nur ihrer besten Freundin erzählt hätte, könnte ich ja noch einen Funken Verständnis aufbringen, aber nein, entfernten Bekannten mit denen Sie seit ewig keinen Kontakt hatte!!!

Und sie versteht mich noch nicht mal. dass ich das nicht gut finde. Warum sie denn nix erzählen soll, ist doch was schönes, dass ich SS bin!

Oh mann, bin total sauer! Hätte ich mal auf meinen Mann gehört und die Eltern auch erst später eingeweiht! Da kann ich direkt ne Anzeige in die Bild setzen! Selbst meinem Schwager haben wir noch nix erzählt!

Aber bei ihrer Freundin will sie noch warten bis ich den FA Termin nächste Woche hatte, na wie nett!!!

LG Sammy
die mal Dampf ablassen musste!!!

 
1 Antwort:

Re: MÜTTER!!!!

Antwort von lalocadrea, 7. SSW am 11.05.2012, 20:02 Uhr

... so gings mir heute als ich im kiga auf meine Schwangerschaft angesprochen wurde. Mein Menne hat es der grossen heimlich erzaehlt und die ihren schwestern,.... und jetzt weiss es die halbe stadt... war auch total sauer

...aber seh es von der anderen Seite... die freuen sich eben total!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.