Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yessy01, 8. SSW am 01.06.2017, 10:45 Uhr

Zurück vom FA

Bin zurück vom FA. Leider hat sie ausser einer zeitgerechten Fruchthülle und einem "schönen Gestationsring" nichts gesehen. Kein Baby und erst recht kein Herzschlag.
Das Bangen macht mich ganz verrückt. Besonders weil ich ausser Müdigkeit immer noch keine Schwangerschaftsanzeichen habe. Bei meinen 4 intakten Schwangerschaften war mir immer übel. (Kein Tag bis zur Geburt ohne dass ich mich übergeben habe) Bei meinen 5FG ging es mir immer gut. (Alle FG nach der 8.SSW)
ICh hoffe so dass alles gut wird.

 
7 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von LinaFe, 9. SSW am 01.06.2017, 11:05 Uhr

Das tut mir so leid! Dieses Bangen ist schrecklich. Wie weit bist du denn genau, kann sich da irgendwas verschoben haben? Für wann ist die Fruchthöhle denn zeitgerecht?
Ich hatte Anfang des Jahres ein Windei. Es war so schrecklich von Termin zu Termin zu hoffen dass sich doch noch ein Embryo zeigt...
Wann sollst du denn wieder zur Kontrolle hin?
Ich drück dich und schicke dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von yessy01, 8. SSW am 01.06.2017, 11:30 Uhr

Bin jetzt 7+5. Da mein Eisprung um den 21.4 war und ich nur da Sex hatte würde ich auch nicht davon ausgehen das sich da was verschoben hat. Mein nächster Termin ist am 15.6 (mein FA ist vorher im Urlaub ) Sie hat noch Blut abgenommen und meinte evtl kann man da schon was erkennen falls es kein Baby gibt. Jetzt kann ich nur abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Thirsha, 7. SSW am 01.06.2017, 11:45 Uhr

Oh weh. Das kenn ich. Bange grad auch weil nur dottersack in fruchthöhle war.
Die höhle war 1 cm am 6+1
Weist du die gröse von deiner?
Hoffen mal das nur ein eckenhocker ist. Von meiner freundin sah man erst in der 9. Woche was und jetzt ist es 5 monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Thirsha am 01.06.2017, 11:46 Uhr

Achso Anzeichen hab ich auch gar keine. Ab und zu ein leichtes ziehen und weng müde das wars

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Babybauch November13 am 01.06.2017, 12:00 Uhr

Du hast dich bei deinem voran gegangenen SS 9 Monate lang übergeben???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von yessy01, 8. SSW am 01.06.2017, 12:09 Uhr

Die Fruchthülle ist 2,5. Ja ich habe mich in allen 4 Schwangerschaften bis zur Geburt jeden Tag übergeben. Bei der ersten hatte ich mich sogar im Kreißsaal noch übergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Babybauch November13 am 01.06.2017, 12:54 Uhr

Im Kreissaal hab ich auch gek*** wie einen Reiher, aber dass das durchgängig so gehen kann ist wirklich böse.
Ich hoffe für dich, dass du diesmal einfach Glück hast und eine beschwerdefreie SS genießen darfst und bald auch etwas zu
sehen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.