Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happysailor am 31.05.2017, 19:54 Uhr

Schwangerschaftsklamotten

Ihr Lieben,
Ich bin gerade mal aus dem ehemalige Kugeln (Januar 2017) Forum rübergekommen... ich verkaufe auf Kleinanzeigen meine Schwangerschaftsklamotten - vielleicht hat ja jemand Interesse?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/umstandspullover/659284221-154-21154?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

PS - das sind die Pullover, schaut doch auch meine anderen Sachen (Hosen, Blusen etc.) an &513;

Liebe Grüße und allen eine tolle Schwangerschaft

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.