Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety1986, 6. SSW am 01.06.2017, 14:07 Uhr

Erfahrung mit Akupressur Bänder?

Hallo Ihr lieben,
Wer hat Erfahrungen mit den Akupressur Bändern?
Ich bin sehr verunsichert da meine Übelkeit immer für einige Tage weg ist wenn ich diese Bänder getragen habe.
Jetzt z.B. ist die Übelkeit seit Dienstag weg... Und ständig habe ich sorgen das es ein schlechtes Zeichen ist. Was meint ihr?
Mach ich mich unnötig verrückt?
Muss dazu sagen das ich 2FG hatte und die SS mit meinem Sohn auch alles andere als einfach war...
Und nun habe ich Angst das es wieder zur FG kommt...

 
2 Antworten:

Re: Erfahrung mit Akupressur Bänder?

Antwort von Wüstling am 01.06.2017, 20:20 Uhr

Hallo
Ich habe eben in meinem Schwangerschaftsbuch gelesen, dass die Wirksamkeit von diesen Bändern gegen Schwangerschaftsübelkeit erwiesen ist.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Akupressur Bänder?

Antwort von Sweety1986 am 01.06.2017, 22:25 Uhr

Ja das weiß ich die hab ich bei meinem Sohn auch getragen.
Aber hält sie Wirkung mehrere Tage an?
Da ich wieder seit 3 Tagen keine Übelkeit habe...
Das macht mir Sorgen. Und auf Rügen wars auch so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie eine Art Messerstiche… sind das die Bänder?

Hallo zusammen, Gestern konnte ich mehrfach übern Tag auf Höhe der Gebärmutter auf der linken Seite (ich vermute schon die ganze ss das der Embryo sich dort eingenistet hat) so Stiche wahrnehmen, es war kein Ziehen oder zwicken, sondern eher stichartig. Hatte jemand von euch ...

von Chrissi2022, 12. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bänder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.