Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yessy01 am 03.06.2017, 19:20 Uhr

Heute Ausschabung gehabt

Nachdem mir das heute morgen schon klar war das es vorbei ist bin ich dann morgens noch ins Krankenhaus gefahren. Dort haben Sie gleich eine Ausschabung gemacht.
Die 5 FG die ich vorher hatte sind alle untersucht worden. Dabei ist aber nie was gefunden worden warum die Embryos absterben.
Euch allen eine schöne Schwangerschaft

 
7 Antworten:

Re: Heute Ausschabung gehabt

Antwort von Happily am 03.06.2017, 19:45 Uhr

Hallo Yessy, dass tut mir Leid für Dich. Ich war gestern auch zur AS.
Hast Du denn schon die Blutgerinnungsanalyse gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Ausschabung gehabt

Antwort von hope89, 8. SSW am 03.06.2017, 20:11 Uhr

Es tut mir wahnsinnig leid, was du durch stehen musst.

Ich wünsche dir ganz viele liebe Menschen und ganz viel Kraft für die kommende Zeit

Ich weiß genau, wie du dich fühlst.

Fühle dich gedrückt, hope

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Ausschabung gehabt

Antwort von yessy01 am 03.06.2017, 20:47 Uhr

Ob dieses Mal irgendwas gemacht wurde weiß ich nicht. Im Krankenhaus war heute Ausnahmezustand. Man hatte mir gesagt ich könnte in 15 min gehen. Nachdem ich 3 Std gewartet habe bin ich auf eigene Verantwortung gegangen ohne Abschlussuntersuchung und ohne Bericht. War mir aber auch egal. Ich wollte nur noch nach Hause.Das Krankenhaus war sich nichtmal sicher ob sie meine Unterlagen morgen fertig haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Ausschabung gehabt

Antwort von Happily am 03.06.2017, 20:57 Uhr

Dann such Dir mal einen guten Frauenarzt und bitte um eine Gerinnungsanalyse und weitere Tests. Bis die Ergebnisse da sind, dauert es etwas. Diese würde ich abwarten bevor Du es wieder versuchst.
Du kannst schwanger werden, das ist schon mal super!
Jetzt musst Du stark sein und herausfinden warum die Krümel sich nicht halten können. Oft gibt es keinen Grund. Bei sechs Mal kann schon was dahinterstecken.
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Kraft und Unterstützung in Deinem Umfeld.
Fühl' Dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Ausschabung gehabt

Antwort von yessy01 am 03.06.2017, 23:36 Uhr

Danke
Ich werde das bei meiner Ärztin mal ansprechen.
Die anderen 5FG liegen schon eine Weile zurück. Nach den ersten beiden Kindern (12&10)hatte ich die 5FG dann die anderen beiden Kinder (4&2).
Ob ich die Kraft für noch einen Versuch aufbringen wird die Zeit zeigen.
Gruß Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Ausschabung gehabt

Antwort von Schnubbel28 am 06.06.2017, 12:10 Uhr

Ich hatte auch am 3. meine Ausschabung. Schon die 2. FG:
Was sind diese Gerinnungsanalysen? Kann man die noch in die Wege leiten wenn die Ausschabung schon rum ist und welche weiteren Untersuchungen kann man machen. Mein nArzt hat mir davon nichts gesagt.
Danke Euch & kopf hoch.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Ausschabung gehabt

Antwort von Mohnblume123 am 08.06.2017, 22:47 Uhr

Hallo Schnubbel, hallo Yessy,
Nach so vielen FG und Ausschabungen, haben sich eure Monatsblutungen im Vergleich zum Zeitpunkt vor der ersten Ausschabung verkürzt bzw. sind schwächer geworden?
Ein Grund für sich wiederholende FG könnte auch ein Asherman Syndrom sein, welches sich in dieser Symptomatik äußert. Festgestellt kann es nur beim Spezialisten (gibt in D nur einen in Hamburg) während einer Gebärmutter Spiegelung.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausschabung oder Warten....

Hallo, ich war gerade eben beim Frauenarzt und bin heute rechnerisch in der 8+4 ssw. Auf dem Ultraschallbild ist ein dottersack, fruchthöhle und Embryo zu sehen.( siehe Bild) vor einer Woche war noch kein Embryo zu sehen nur dottersack und fruchthöhle. Der Arzt meinte wir ...

von Bailey1234 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung

Fehlgeburt - bitte macht keine Ausschabung

Sorry, ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen. Aber wenn was passieren sollte (was ich nicht hoffe) dann wartet doch bitte erstmal auf einen natürlichen Abgang und macht keine Ausschabung! Es ist wirklich nicht notwendig in so einen frühen Stadium! Ich hatte eine ...

von darcy, 7. SSW 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung

Ich hab am Monatg eine Ausschabung!

Alles Daumen drücken und hoffen hatte leider nich geklappt. War ja heute beim FA,hab sofort beim Ultraschall gemerkt das was nicht stimmt das Herzchen hat nicht geschlagen und nach endlosen langen schallen hatte sich meine Angst bestätigt. Mein Krümmel hat sich nicht weiter ...

von Martina86, no. SSW 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.