Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Thirsha, 7. SSW  am 04.06.2017, 8:39 Uhr

Niedrigen Blutdruck

Guten morgen.

Messe seit 2 tagen mein blutdruck. Hab normal so 117/70.
Ketzt so um die 106/68 puls bei 70 sowas. Merk auch stellenweiße das schlapp bin. Und was noch dazu kommt ab und zu leicht das herz. Wenn dann messe zeigt gerät symbol an für rhytmus störung.
Heut früh nach aifstehen war wer 96/76
Hat wer erfahrung oder tipps zum Blutdruck steigern?
Leider ist feiertag sonst würde gleich zu Arzt

 
7 Antworten:

Re: Niedrigen Blutdruck

Antwort von LilMue am 04.06.2017, 8:54 Uhr

Guten Morgen!

Um dir zuerst mal die Sorge zu nehmen: Niedriger Blutdruck ist nichts Schlimmes

Probiers mal morgens im Bett mit Salzstangen vor dem Aufstehen. Salz erhöht den Blutdruck, vielleicht hättest du davon zu wenig die letzte Zeit..
Plus viel Trinken und wenns geht bewegen, das aktiviert den Kreislauf

Alles Gute!
Mue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedrigen Blutdruck

Antwort von 089dani, 10. SSW am 04.06.2017, 9:18 Uhr

Mir hilft Cola und Traubenzucker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedrigen Blutdruck

Antwort von LiebeMama83, 9. SSW am 04.06.2017, 12:37 Uhr

Vor dem Aufstehen erstmal was trinken, ansonsten nimm die Tipps der Vorrednerinnen an, die helfen wirklich, bin Altenpflegerin und selbst Blutdruck Patient, allerdings mit Bluthochdruck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedrigen Blutdruck

Antwort von Thirsha am 04.06.2017, 13:09 Uhr

Habe ja ganzen tag fast so niedrig. So das mir komisch ist. Auch wenn was esse usw. Eher komisch finde ich die rhytmus störungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedrigen Blutdruck

Antwort von LiebeMama83, 9. SSW am 04.06.2017, 16:43 Uhr

Vor der Messung solltest du 5 Minuten ruhig bleiben. Werte können schon falsch sein wenn man redet oder den Arm bewegt. Hast du noch mal gemessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedrigen Blutdruck

Antwort von LiebeMama83, 9. SSW am 04.06.2017, 16:44 Uhr

Auch können Werte schon falsch sein wenn man zuvor was gegessen oder getrunken hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedrigen Blutdruck

Antwort von Thirsha am 04.06.2017, 17:30 Uhr

Ne weis ja wie messen muss beruflich. Hab gefühl bei anstrengung oder wenn magen voll ist das ne zeit lang der rhytmus ned ganz stimmt. Wie leichter druck zu spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwindel / Kreislaufprobleme / niedriger Blutdruck

Hallo zusammen, bin 10 + 1 und hab mit Schwindel / Kreislaufprobleme / niedriger Blutdruck zu kämpfen. Bin seit Montag von der Arbeit zu Hause, würd aber gern wirder arbeiten. Frauenarzt, Hausarzt und Apotheker geben mir nichts aufgrund der Schwangerschaft. Geh ...

von Jessal89, 11. SSW 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Lieg flach mit hohem Blutdruck

Hi Mädels Wie mich das im Moment wieder ankotzt ist mein Blutdruck zu hoch. Hab grad Beta Blocker genommen und hoffe das es gleich wieder besser wird wenn nicht muss ich Notdienst anrufen..... Wer hat auch Probleme mit dem hohen Blutdruck und was macht ihr dagegen?? ...

von LiebeMama83, 7. SSW 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.