Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fenna, 11. SSW  am 15.06.2018, 22:31 Uhr

Blutungen

Hallo,ich bin neu hier und völlig verzweifelt.Ich bin in der11+3ssw und habe seit letzter Woche Blutungen,mal hellrotes Blut mal bräunlich,war vier Tage im Krankenhaus mit meinem Baby ist alles in Ordnung aber keiner kann mir direkt sagen woher diese Blutungen kommen und wie lange sie noch bleiben,ich habe einfach nur Angst!Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen,danke

 
3 Antworten:

Re: Blutungen

Antwort von sonsuzmasalim, 8. SSW am 16.06.2018, 21:19 Uhr

Hey
ich habe auch seit letzter Woche Schmierblutungen war auch letzte Woche im Krankenhaus und sie meinte das alles in Ordnung mit dem Baby ist. Mir wurde gesagt, solange es braun ist, ist es altes Blut und ich brauche mir nicht allzuviele Sorgen machen. Wenn du das auch schon abgesprochen hast und man dir gesagt hat, dass alles in Ordnung ist dann würde ich mir keine Sorgen mehr machen. Manchmal kann ein Aderchen platzen was dann zur Blutung führt. Solange nicht mehr Blut kommt und die Schmierblutung abgeklärt ist, würde ich mich einfach nicht mehr allzusehr anstrengen und die Zeit genießen. Ich hoffe dass ich dir die Sorgen etwas nehmen konnte. LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Fenna, 11. SSW am 16.06.2018, 23:38 Uhr

Hallo,
Danke für deine antwort,sie hat mich beruhigt.Es wäre schön wenn die Ärzte bei mir auch genau sagen könnten woher diese Blutungen her kommen.Es fing letzte Woche mit hellrotem Blut,nun ist es altes Blut,ich hoffe so das es bald aufhört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von sonsuzmasalim, 8. SSW am 17.06.2018, 6:16 Uhr

Hey, ja manchmal können sie sich das selber nicht erklären aber solange es dem Kleinen gut geht würde ich mir auch nicht allzusehr Sorgen machen und hoffe für dich dass es jetzt ganz ausbleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen, aber Baby lebt

Ich hatte gestern meinen US Termin, es war alles super. Das Baby hatte einen schönen Herz-Schlag und es hat sich ordentlich bewegt Meine GT wurde angepasst und ich bin heute somit schon bei 11+6 . Heute hatte ich auf der Arbeit auf ...

von NickiS, 12. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo an alle, Ich bin in der 5 SSW. Hatte seit gestern Abend Blutungen. Erst wenig braun und seid heute morgen rötlich. Es ist immer was auf dem WC Papier. War dann aus lauter Angst gestern Abend im kh mein HCG Spiegel ist bei 27 kann eine Fehlgeburt sein meinte die ...

von alena19031985, 5. SSW 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Starke Blutungen in der 6. SSW

(Achtung, sehr detailreich) Hallo, meine Periode hätte eigentlich am 22. Mai kommen sollen, doch da blieb sie aus. Am 28. Mai hatte ich dann einen positiven Schwangerschaftstest und einen Tag später hatte ich leichte Schmierblutungen, Krämpfe im Unterleib und ...

von KKS11, 6. SSW 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Seit gestern Blutungen

Hallo Hab seit gestern Blutungen. War beim Fa. Schleimhaut ist im Vergleich zu Montag größer geworden und die Blase ist auch besser sichtbar gewesen Wenn ich das US Bild so anschaue, sehe ich seitlich hamatom. Woher die Blutungen kommen konnte der Fa nicht ...

von LiebeMama1983 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo, ich lese schon seit einiger Zeit hier mit. Und wollte mich schon die ganzen Zeit nach dem positiven Test hier anmelden. Leider läuft es nun seit einigen Tagen gar nicht rund. Nachdem ich letzte Woche Dienstag beim Frauenarzt war, um mir die Schwangerschaft bestätigen ...

von Janni83 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen :(

Hallo zusammen, ich glaube ich muss hier wieder aussteigen :( Habe ja letzte Woche Mittwoch und Donnerstag positiv getestet und auch am Sonntag nochmals. Da war der Test zwar stärker, aber nicht so wie erhofft. Heute Vormittag habe ich dann Blutungen bekommen hell rot ...

von Zwergl14 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen, KH... was ist da nur los?

Hallo ihr Lieben, Als erstes vielen Dank für Eure Antworten. Meine Geschichte geht weiter.... Heute Morgen, bin ich zur Toilette...was sehe ich? Blut! Natürlich erstmal Schock. Bei Blutungen und Schmerzen, sollte ich ja direkt ins KH fahren. Das haben wir dann auch ...

von Frieda19 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Wieder Blutungen

Gestern hatte ich geschrieben dass es bei mir seit dem Wochenende Blutungen gab. Bei der Untersuchung von Frauenarzt konnte nichts festgestellt werden. Nur aufgebaute Schleimhaut. Abends hat mich die FÄ angerufen es ist alles in Ordnung ich bin schwanger nur noch nicht so weit ...

von Sindy27 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Noch jemand mit Blutungen?

Ich bin ja langsam echt genervt, irgendwas muss ja immer sein. Klar weiss ich, dass eine Blutung immer mal vorkommen kann, aber eigentlich haette ich gern mal eine Schwangerschaft so ganz ohne Komplikationen zum Abschluss gehabt. Wer hat denn noch Blutungen? Macht Ihr Euch auch ...

von @ntje, 7.. SSW 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

ständig Blutungen deshalb zum FA

Hi. War die ganze Zeit schon total beunruhigt weil man 5+6 letzte Woche noch nix gesehen hat außer ne Fruchthülle und der FA mich erst 4 Wochen später wieder sehen wollte. Hab die ganze Woche immer wieder Blutungen gehabt und bin deshalb gestern zum FA.

von nickyjoshy, 8. SSW 29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.