Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama83, 9. SSW am 04.06.2017, 21:25 Uhr

Essgelüste

Huhu Mädels

Habt ihr schon ungewöhnliche Essgewohnheiten? Ich könnte nur noch scharfes zb Chips , salziges zb stark gesalzene Radieschen oder Gurken und literweise Milch verdrücken

Wie ist es bei euch so

 
8 Antworten:

Re: Essgelüste

Antwort von Rekaalma, 10. SSW am 04.06.2017, 21:47 Uhr

Hallöchen,

also bis jetzt hab ich noch keine Gelüste. Aber ich kenne das aus meinem anderen Schwangerschaften. Einmal war es auch literweise Milch und in der 2. SS waren es Nektarinen tonnenweise.

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essgelüste

Antwort von LiebeMama83, 9. SSW am 04.06.2017, 22:12 Uhr

Ich kenn das von den anderen drei Schwangerschaften überhaupt nicht. Bei der ersten hab ich nur 8kg, bei der zweiten 5 und bei der dritten Schwangerschaft nur zugenommen und normal gegessen. Diesmal ist es anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essgelüste

Antwort von AugustMama17, 9. SSW am 05.06.2017, 7:26 Uhr

Noch gibt es nichts, ich bin gespannt was noch kommt. Beim letzten Mal hätte ich mich in Wassermelonen legen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essgelüste

Antwort von LilMue am 05.06.2017, 8:31 Uhr

Mir sind momentan durch die Übelkeit Trockenes wie Brezen oder Salzstangen am liebsten.
Ich könnte eher eine Liste mit Dingen aufstellen, die ich nicht mehr riechen kann: am Vortag Lasagne gekocht und für lecker befunden, ekelt mich der Geruch einen Tag später an
Das gleiche ist mir schon mit Bratwürsten und mit Rosmarinkartoffeln passiert. Versteh einer die Schwangeren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essgelüste

Antwort von 089dani, 11. SSW am 05.06.2017, 8:44 Uhr

In der ersten ss waren es Fleischsalat und Pellkartoffeln mit Quark,in der zweiten ss Süßes Kuchen usw,in der dritten waren es saure Haribos und jetzt in der vierten bisher noch nichts esse ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essgelüste

Antwort von SaSi_77, 9. SSW am 05.06.2017, 10:14 Uhr

Mir geht es auch so. Wir haben gestern Abend einen grossen Topf Soljanka gekocht. Ich musste immer wieder probieren.... , heute früh hat nur der Gedanke an die Suppe gereicht und ich hätte brechen können.

Wirklich komische Leute die Schwangeren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essgelüste

Antwort von Nubira84, 10. SSW am 05.06.2017, 16:04 Uhr

Kann ich so unterschreiben. Befinde etwas für super lecker und ein paar Stunden später nicht mehr dran zu denken es zu essen... deshalb esse ich zurzeit auch eher normal und nicht zu viel... Süßes geht auch gar nicht. Wenn dann eher Salzstangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essgelüste

Antwort von LilMue am 05.06.2017, 21:32 Uhr

Haha, herrlich!

Beruhigend, dass es nicht nur mir so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.