Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pretty86 am 11.12.2020, 13:49 Uhr

Schon 1 Woche alt...

Nun ist unsere kleine Mara schon eine Woche alt und es läuft erstaunlich gut. Bin seit Mittwoch mit beiden Kindern alleine und es klappt zum Glück wirklich prima. Ja, es ist anstrengend, aber das war ja klar. Zum Glück ist die Kleine bisher genau so entspannt wie damals ihr großer Bruder als Baby. Sie weint eigentlich nie. Aber dafür hat sie eine tolle Verdauung und ich mache gefühlt 20 neue Windeln am Tag.

Bild zum Beitrag anzeigen

4 Antworten:

Re: Schon 1 Woche alt...

Antwort von Dezember20!, 40. SSW am 11.12.2020, 15:36 Uhr

Wow, toll!! Glückwunsch und weiter so!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Mina0711 am 11.12.2020, 15:48 Uhr

Ach wie schön. Genießt die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Maxi4 am 11.12.2020, 20:24 Uhr