Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pretty86 am 11.12.2020, 13:49 Uhr

Schon 1 Woche alt...

Nun ist unsere kleine Mara schon eine Woche alt und es läuft erstaunlich gut. Bin seit Mittwoch mit beiden Kindern alleine und es klappt zum Glück wirklich prima. Ja, es ist anstrengend, aber das war ja klar. Zum Glück ist die Kleine bisher genau so entspannt wie damals ihr großer Bruder als Baby. Sie weint eigentlich nie. Aber dafür hat sie eine tolle Verdauung und ich mache gefühlt 20 neue Windeln am Tag.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schon 1 Woche alt...

Antwort von Dezember20!, 40. SSW am 11.12.2020, 15:36 Uhr

Wow, toll!! Glückwunsch und weiter so!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 1 Woche alt...

Antwort von Mina0711 am 11.12.2020, 15:48 Uhr

Ach wie schön. Genießt die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 1 Woche alt...

Antwort von Maxi4 am 11.12.2020, 20:24 Uhr

So ein schönes Bild Alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 1 Woche alt...

Antwort von -Stubsi- am 14.12.2020, 15:52 Uhr

Herzlich Willkommen keine Mara!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo 42. Woche

Hallo. Kurzes Update auch von mir, kugele noch vor mich hin, Arzttermin ohne größere Veränderung, Mumu 3 cm. Morgen um 8:30 h ins Kh zur Einleitung weil das Fruchtwasser gering ist. Hab ich schon erwähnt dass ich unmotiviert bin? Aber dann wird es lt Ärztin wohl schnell ...

von Heli172, 42. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzte Woche hat begonnen

... hoffe ich zumindest. Bin heute 39+0 und will schon nicht mehr hab am Donnerstag noch Mal Termin beim gyn und dann sehen wir wie wir verfahren. Da ich ja ...

von ValentinsMum, 40. SSW 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wie häufig sind Eure Vorsorge Termine in den letzten 6 Wochen bis ET?

Hallo Ihr Lieben!! Hebamme und Freundinnen erzählten mir, dass Sie mindestens alle zwei Wochen einen Termin hatten, wenn nicht sogar einmal pro Woche. Wie oft dürft Ihr zur Kontrolle kommen? Meine Gyn möchte mich trotz Risikoschwangerschaft nur noch einmal sehen und das in vier ...

von 80Guppy123, 36. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Louwen Ernährung in den letzten Wochen?

Hallo :) Hat hier noch jemand vor, oder schon damit angefangen auf Zucker, Weißmehl und alles, was den Blutzuckerspiegel noch so stark hochtreibt zu verzichten? Auf Industriezucker hatte ich eh schon weitgehend verzichtet, jetzt wo ich es mir aber ab der 36. Woche vorgenommen ...

von spring36, 30. SSW 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Arzttermin und die woche für kaisrschnitt

Waren heute beim Frauenarzt. Alles super ihm geht es super er ist jetzt fast 2 kilo und liegt quer. Das nifidipin hilft super und soll ich wegen den Wehen noch weiter nehmen. Morgen bekomm ich den definitiven Termin für den Kaiserschnitt aber er wird in der Woche vom 1.dezember ...

von Huhu88, 31. SSW 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Update nach 4 Wochen Krankenhaus - Untersuchung gestern leider nicht wie erhofft

Hallo ihr Lieben, ich bin nur noch alle paar Tage hier im Forum unterwegs, aber ich wollte mich trotzdem mal melden. Vorab, was ich noch loswerden wollte: für alle Mädels, denen es gut geht und denen die "normalen" Sachen zu schaffen machen - das ist doch völlig ...

von Sophie143, 27. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Schöne Woche euch allen!

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche! Unsere Tochter geht heute wieder in die Kita, ich gleich zur Lymphdrainage, so lässt sich diese warme Woche gut starten! Ich muss mal die alten Mulltücher raussuchen. Ich brauche für die nächsten Nächte Verdunstungskälte. Diese ...

von Thiara82 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Untersuchung? Alle 14 Tage oder alle 4 Wochen?

Hallo werdende Mamas Mich würde jetzt mal interessieren wie oft ihr untersuchungen beim Fa habt Ich weis im Normalfall alle 4 Wochen aber wie ist es bei zwillingen? Ich hab jetzt schon von so vielen mamas ...

von Tati1988 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Riesen Überraschung am Wochenende!

Ich melde mich mit ganz schönen Neuigkeiten Am Samstagabend, nachdem ich von meiner besten Freundin für ein paar Stunden aus dem Haus gelockt wurde, kam ich zurück nach Hause und traf auf ein Meer von Luftballons, Rosenblättern und mein ...

von Jennymelii, 16. SSW 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel - hallo 2. Trimester!

Hallo ihr Lieben, nach dem wir ja vordatiert wurden, bin ich heute in die 13.Woche gewechselt. Endlich liegt das 1. Trimester auch hinter uns! Ich freu mich! Gestern hab ich dann auch die Terminbestätigung für die Nackenfaltenmessung bekommen. Hatte den Termin online ...

von Thiara82, 13. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.