Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiara 2020, 41. SSW am 11.12.2020, 4:20 Uhr

Periodenartige Schmerzen extrem

Guten Morgen,es ist 04.17 Uhr und ich liege hellwach im
Bett mit extremen Bauchschmerzen/ Periodenstarke Schmerzen. Bin heute ET+5 und sollte mich im Krankenhaus vorstellen zwecks Einleitung nächste Woche.
Kann mir jmd sagen,ob ich Wehen bekomme und ob das normal ist? Ich hoffe ja,jede Sekunde auf Wehen. Mein Muttermund war vorgestern noch komplett zu aber mein Baby ist schon fest im Becken in SL.

Ich danke euch für eure Antworten.

 
17 Antworten:

Re: Periodenartige Schmerzen extrem

Antwort von Maxi4 am 11.12.2020, 4:27 Uhr

Guten Morgen, also bei dem Wort „extrem“ und deiner 41. Woche denke ich definitiv Wehen.
Hast du schon Abstände und Dauer gemessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenartige Schmerzen extrem

Antwort von Chiara 2020 am 11.12.2020, 5:14 Uhr

Morgen Maxi,
nein habe ich nicht aber werde ich jetzt mal machen. Es nämlich nicht aufgehört. Es ist aufjedenfall auszuhalten aber schlafen geht definitiv nicht mehr.
Hatte sowas bislang nicht und ich weiss den Unterschied nicht zu den Wehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenartige Schmerzen extrem

Antwort von __anyy am 11.12.2020, 5:26 Uhr

Guten morgen Chiara,

wie geht es dir? Wurden die Schmerzen noch stärker? Wird dein Bauch während du diese Schmerzen hast hart?

Es kann durchaus sein, dass jetzt die Wehen eintreten. Falls sie nach einem heißen Bad/einer heißen Dusche stärker werden, sind das definitiv Geburtswehen.

Bei mir tut sich auch noch nichts und nach nur 2 Stunden Schlaf liege ich wieder wach, weil die Wehen zunehmen.. wenn diese bloß den Muttermund öffnen würden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenartige Schmerzen extrem

Antwort von Va_Nessa85 am 11.12.2020, 6:18 Uhr

Ja sag mal wie es mittlerweile ist.... Es könnte doch tatsächlich sein dass es erste Anzeichen sind dass es bald losgeht. Ich hatte gestern bei 40+0 zwar keine Wehen in demSinne, denke ich, aber Unterleibsschnerzen und ein Stechen... Ich hoffe sehr für uns dass das alles gute Anzeichen sind. Ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenartige Schmerzen extrem

Antwort von Chiara 2020, 41. SSW am 11.12.2020, 6:37 Uhr

Sooo die Wehen dauern genau 1 Minute und 5 Sekunden an,aber die Abstände sind nicht 5 Minuten sondern länger. Es ist auszuhalten aber schlafen kann ich nicht. Haben um 9 Uhr im KH eh einen Termin und hoffe so sehr,dass es Wehen sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenartige Schmerzen extrem

Antwort von Chiara 2020 am 11.12.2020, 6:40 Uhr

Hallo liebe Anny,
mein Bauch ist schon seit einer Woche extrem hart und sehr angespannt,als ob es platzen wird. Mein Muttermund ist auch noch zu und ich hoffe,dass es einfach die ersten Wehen sind. Dieses Warten macht einen nervös. Seit wann hast du denn deine Wehen? Und in welchen Abständen? Bei mir dauert dieser „Schmerz“ ,falls es ne Wehe ist genau 1 Minute und 5 Sekunden aber die Abstände sind sehr unregelmäßig.
Ich drücke dir auch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenartige Schmerzen extrem

Antwort von Va_Nessa85 am 11.12.2020, 6:48 Uhr

Ich drücke dir die Daumen.... Das klingt aber schon mal sehr gut würde ich sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenartige Schmerzen extrem

Antwort von Senoraellabella, 41. SSW am 11.12.2020, 8:47 Uhr

Klingt für mich auch nach Wehen. Alles Gute!
Meine Wehen kamen bei meinem zweiten Kind auch unregelmäßig, trotzdem waren es Geburtswehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenartige Schmerzen extrem

Antwort von Chiara 2020 am 11.12.2020, 9:44 Uhr

Ich war soeben beim CTG-es wurden keine Wehen aufgezeichnet,aber der Schleimtropf hat sich bei der Untersuchung gelöst Der Muttermund war vorgestern noch zu und jetzt ist es ein Finger durchlässig. Weiss nicht,ob es noch zu einer normalen Geburt kommen wird ,habe noch 5 Tage bis zur Einleitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenartige Schmerzen extrem

Antwort von LuisHasen, 38. SSW am 11.12.2020, 9:47 Uhr

Das hört sich doch nach geburtsbeginn an! Ich wünsche dir dann schon mal eine tolle geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenartige Schmerzen extrem

Antwort von Senoraellabella, 41. SSW am 11.12.2020, 9:55 Uhr

Ich denke du wirst das Kind schon früher bekommen. Mach dir keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenartige Schmerzen extrem

Antwort von Chiara 2020 am 11.12.2020, 10:39 Uhr

Danke meine Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenartige Schmerzen extrem

Antwort von Chiara 2020 am 11.12.2020, 10:39 Uhr

Das hat die Hebamme im Krankenhaus auch gesagt Das hoffe ich ja so sehr. Musste wieder die ganze Zeit weinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenartige Schmerzen extrem

Antwort von __anyy am 11.12.2020, 11:31 Uhr

Also ich habe meine Wehen seit 4 Wochen und es tut sich leider nichts am Muttermund.. teilweise werden die Wehen immer schlimmer aber bringen halt leider nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenartige Schmerzen extrem

Antwort von __anyy am 11.12.2020, 11:33 Uhr

Hab keine Angst. Ich denke auch, dass das Kind früher kommen wird und wünsche dir schon mal eine schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenartige Schmerzen extrem

Antwort von Meyla am 11.12.2020, 12:54 Uhr

Die hebammen sagten zu mir, ich soll kommen wenns nicht mehr auszuhalten ist.

War auch genau richtig, hatte dadurch nicht so viel Zeit im Kreißsaal verbringen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenartige Schmerzen extrem

Antwort von Chiara 2020 am 11.12.2020, 13:16 Uhr

ich bin ja leider 5 Tage über meinem ET und hoffe und bete einfach das ich auf normalem Wege meine Geburt machen kann. Der Schleimtropf hat sich schonmal gelöst wenigstens etwas:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflose Nächte und Schmerzen

Hallo ihr Lieben Wie geht es euch so zum Ende der Schwangerschaft? Ich kann so gut wie gar nicht mehr schlafen. Habe Hüftschmerzen auf der einen Seite und wenn ich auf der anderen Seite liege wird mir übel. Zusätzlich seit ein paar Tagen immer wieder starke Senkwehen in Form ...

von Chariva, 39. SSW 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Periodenartige Schmerzen,Druck+Stechen

Nabend ihr Lieben, bin nun in der 40. SSW und habe seit heute zum ersten Mal periodenartige Schmerzen im Unterleib und Bauchschmerzen,so ein Druck nach unten als ob da jmd mit ner Nadel rumpiekst. Und danach ein Stechen ganz komisch. Hatte das heute sehr oft. Krampfe mich auch ...

von meliane2019, 40. SSW 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Periodenartige Schmerzen: Senkwehen?

Hallo zusammen, ich hab den ganzen Tag schon immer mal einen harten Bauch und ziehen im Rücken. Seit dem Essen kochen um 12 Uhr auch immer mal periodenartige Schmerzen. Mein Mann ist noch bis 16 Uhr in Terminen, also kann ich mich wegen unserer Tochter nicht in die Wanne ...

von Thiara82, 37. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen durch Liegen links

Guten Morgen, Hat jemand von euch vielleicht einen guten Tipp? Ich kann wegen Vena cava nur auf der linken Seite liegen. Mir tut die linke Hüfte dann nach 6 Stunden Schlaf (natürlich mit mehrfacher Unterbrechung) so weh, dass ich nicht mehr liegen und schlafen kann. Ein ...

von spring36, 34. SSW 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen oberer Rand der Gebärmutter?

Hallo zusammen, ich würde Euch mal gerne fragen, vielleicht kennt das jemand... Ich habe ab und zu schmerzen unter den Brüsten also da wo halt der Gebärmutter Rand ist. Es hat mich schon zwei Nächte letzte Woche aufgeweckt dieser Schmerz und jetzt ab und zu fühle ich ihn ...

von Alma.k, 35. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen in der Blase

Ihr Lieben, Seit etwa zwei Wochen habe ich das Gefühl ständig auf Klo zu müssen. Und es kommt. Mal wenig, mal garnichts. Ok, das ist normal. Ich Weiss. Die kleine wird eben drauf liegen beziehungsweise wird eben die gesamte GM drauf drücken. Aber: ich habe teilweise ein ...

von Va_Nessa85, 31. SSW 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im unteren Rücken

Kennt das jemand? Und zwar hab ich heute den ganzen Tag immer mal wieder im unteren Rücken, kenne das auch von meiner Periode. Dazu hatte ich dann vorher mal Krämpfe im Unterleib, die denke ich meinem Darm geschuldet waren, nach der Toilette waren die nämlich wieder weg. Dafür ...

von Shiri123, 29. SSW 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen links Hüftbreich/Rücken

Hallo, ich habe jetzt ein paar Stunden schon so ein mittel bis starkes Ziehen linksseitig an der Hüfte was bis zum Rücken zieht aber auch etwas bis zum Bauch, wenn ich laufe ist es nochmal schlimmer als wenn ich liege.

von Sandra1302, 21. SSW 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen und Stechen

Ich muss mal jammern... Ich hab seit 3 Stunden ordentlich Schmerzen links von der Flanke, Richtung Schambein und ein echt unangenehmes Stechen in der Scheide. Sowas hatte ich jetzt die ganze Zeit noch nie. Kennt das jemand von euch und weiß, was das ist? Für Dehnung der ...

von Mapel86 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hallo Zusammen Eigentlich geht es mir super und ich hatte bisher eine absolut unbeschwerte SS ohne Übelkeit etc. Nun werde ich aber seit 4 Tagen von starken Rückenschmerzen geplagt.. wie geht es euch so? Werdet ihr auch schon von irgendwelchen Schmerzen heimgesucht? Ich ...

von Monamig123, 15. SSW 19.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.