Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Stubsi- am 09.12.2020, 21:15 Uhr

Unser Oktobermädchen kommt nach Hause!

Hallo ihr Lieben,
die letzten Wochen war es etwas stiller von meiner Seite aus, ich habe viele Stunden im Krankenhaus verbracht und dann ist da ja auch noch meine Zweijährige. Vielleicht erinnert ihr euch ja an unser Oktobermädchen bei 31+4. Nach sechs langen Wochen im Krankenhaus durfte unsere Kleine heute endlich nach Hause - obwohl wir ja erst am 28.12. Termin gehabt hätten. Nach einer stabilen Anfangszeit hatten wir zwischendurch einige herbe Rückschläge und viele Höhen und noch mehr Tiefen, aber unsere kleine Kämpferin hat alles super gemeistert und darf jetzt in die ambulante Nachsorge und somit nach Hause zur Familie kommen. Neben der Tatsache, dass wir natürlich mega happy sind, dass das Bangen jetzt ein Ende hat, war das schönste heute, wie herzlich und mega süß die kleine Schwester von der großen Schwester aufgenommen wurde.

 
6 Antworten:

Re: Unser Oktobermädchen kommt nach Hause!

Antwort von Sophie143 am 09.12.2020, 21:23 Uhr

Das freut mich wirklich sehr für euch. In meiner langen Krankenhaus Zeit habe ich so viele Frühchen Geschichten mit erlebt und so viele Frühchen Eltern kennen gelernt. Die Zeit ist nicht einfach und besonders die vielen Tiefen waren für euch ganz bestimmt schwierig. Ich freue mich sehr, dass ihr nun nach Hause dürft! Ich wünsche euch von Herzen eine tolle zweite kennenlernzeit. Eine Schwester sagte damals zu mir: man sollte bei Frühchen versuchen, die Zeit im Krankenhaus separat zu sehen. Und erst wenn man nach Hause geht, fängt die gemeinsame Zeit so richtig an. Zu diesem Zeitpunkt wären sie meist noch gar nicht da und immer noch im Bauch. Bei euch ist es ja auch der Fall. Versuch diese schwierige Zeit möglichst schnell zu verarbeiten und blickt gemeinsam in eure wundervolle Zukunft zu viert. Alles Liebe für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Oktobermädchen kommt nach Hause!

Antwort von Monamig123, 40. SSW am 09.12.2020, 21:36 Uhr

Es freut mich von Herzen dass ihr eure kleine Kämpferin nun mit nach Hause nehmen durftet Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit und viele Kuscheleinheiten voller Liebe und Geborgenheit.

Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Oktobermädchen kommt nach Hause!

Antwort von Glitzerblümchen am 09.12.2020, 22:17 Uhr

Natürlich erinnern wir uns! Wie schön von euch zu hören!und endlich zuhause und der Empfang der Schwester war bestimmt auch sehr emotional. Wie schön, dass ihr nun alle gemeinsam wieder zuhause vereint seid.
Habt eine gute Zeit und schöne gemeinsame Feiertage!
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Oktobermädchen kommt nach Hause!

Antwort von Liiisa95, 39. SSW am 09.12.2020, 22:31 Uhr

Ich glaube ein größeres Geschenk als eure Maus an Weihnachten bei euch zu haben nach all den Höhen und Tiefen wirds nicht mehr geben für euch!
Genießt die schöne, ruhige Zeit und ich wünsche euch von Herzen, dass eure Maus bald richtig zu Hause angekommen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Oktobermädchen kommt nach Hause!

Antwort von Thiara82 am 10.12.2020, 7:58 Uhr

Oh, das freut mich soooo für euch!

Es ist schön zu lesen, dass ihr trotz der Tiefen und Rückschläge so ein tapferes Mäuslein habt und jetzt sogar Weihnachten alle zusammen Zuhause verbringen könnt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Oktobermädchen kommt nach Hause!

Antwort von -Stubsi- am 11.12.2020, 22:33 Uhr

Ich danke euch für eure lieben und emotionalen Worte - da bekomme ich gleich Pippi in den Augen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich nach Hause

Nach 10 Tagen im Krankenhaus darf ich endlich mit dem kleinen Eddie nach Hause. Mein Bein ist fast wieder voll hergestellt. Mit etwas KG wird es wie früher. Ich freue mich riesig endlich mit meiner ganzen Familie zuhause zu kuscheln. Meine Tochter habe ich 10 Tage nicht gesehen. ...

von Lotti101117 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Heute FA Termin und unzufrieden nach Hause

Hallo ihr Lieben, am 18.9.war ich zum letzten Termin. Mein Mann war wegen einer Krankschreibung dabei und deshalb haben wir einen Wunschutraschall gemacht. Dabei der Messung war die FL und der Oberarm zu klein. Kopf und Bauch waren Normwertig. Heute hatte ich dann ...

von MeinStern, 30. SSW 04.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Es geht nach Hause :-)

Guten Morgen Mädels, hatten heute unsere Untersuchung schon und der FA ist zufrieden mit uns, es geht nach Hause. Gleich kommt mein Mann und holt uns ab. Ich

von Laura24, 12. SSW 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Nach der Gebut nach Hause oder noch im KH bleiben??

Huhu Mädels. Ich denke im Moment schon sehr weit Voraus, wahrscheinlich weil ich es in der ersten ss nicht ausführlich gemacht habe Wie Handhabt ihr das? Nach der Geburt direkt nach Hause oder im KH bleiben?? Ich bekam nach ...

von Vanille-eis, 10. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Morgen endlich nach hause 😍

Morgen durfen wir endlich nachhause. Ich vermisse meine 2 grossen total.das stillen klappt diesmal auch super er hat schon zugenommen .Der oberarzt hat mir heute geraten bei einem psychologen anzurufen und alles ...

von Huhu88 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Ich darf wieder nach Hause. :)

So, nach 3,5 Tagen im Krankenhaus darf ich zu Hause weiter brüten. Soll mich schonen und Stress vermeiden, aber der Präeklampsie-Verdacht hat sich glücklicherweise nicht bestätigt, darf also weiter auf einen natürlichen Wehenbeginn hoffen. Mal sehen, wann es tatsächlich ...

von alicebrown, 39. SSW 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Wielange bleibt Ihr zu Hause nach dem Mutterschutz???

Hallo! Wielange bleibt Ihr nach dem Mutterschutz zu Hause?? Sind denn welche da, die direkt wieder arbeiten gehen? Ich gehe vorrauss. nach einem Jahr wieder arbeiten (stundenweise) und hoffe ich werd jetzt nicht als Rabenmutter abgestempelt, aber ich finde in der heutigen Zeit ...

von Rehauge79, 6. SSW 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.