August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theresa01, 41. SSW am 09.08.2022, 18:39 Uhr

Schock! Leichte Blutung 😥

Hey ihr Lieben,

Hab grad einen echten Schock bekommen.
Heute ist mein ET und war heute Mittag im Krankenhaus zur normalen Untersuchung, da meine Gyn im Urlaub ist.
Die vaginale Untersuchung war sehr unangenehm hatte danach aber keine Probleme. Auf dem ctg waren ein paar wehen zu sehen aber nicht stark spürbar. Ansonsten waren noch keine großen Anzeichen, die Ärztin meinte aber es kann jeder Zeit losgehen. Hab dann auch noch was hömopatisches bekommen um die Wehen etwas zu unterstützen. Soweit alles gut.
Dann gerade der Schock.. Hab ziemlich arg Ausfluss gehabt aber normal weißlich wie immer. Bin dann aufs Klo und hab dann beim Abwischen frisches, hellrotes blut entdeckt. Es war nicht viel, aber ich bin total erschrocken.. Denkt ihr das kann von der Untersuchung kommen? Hatte das die ganze Schwangerschaft über aber nicht würdet ihr an meiner Stelle im Kh anrufen oder noch etwas abwarten ob es schlimmer wird? Ist mein erstes Baby und ich hab grade total Angst. Ansonsten habe ich im Moment nichts.. Also keine spürbaren Wehen o.ä.
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: Schock! Leichte Blutung 😥

Antwort von FirstBaby2022 am 09.08.2022, 18:43 Uhr

Würde einfach mal im Kh im Kreissaal anrufen. Die sagen dann schon ob du nochmal kommen sollst.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock! Leichte Blutung 😥

Antwort von Meins, 39. SSW am 09.08.2022, 18:53 Uhr

Wenn es dir zu unsicher ist kannst du gerne im Kreißsaal anrufen und fragen.
Ich würde aber sagen es kommt von der Untersuchung. Möglich wäre aber auch eine Zeichnungsblutung, also Startschuss der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock! Leichte Blutung 😥

Antwort von Theresa01 am 09.08.2022, 19:22 Uhr

Vielen Dank für eure schnellen Antworten
Meine Kleine bewegt sich Gott sei dank die ganze Zeit von dem her denke ich, ich werde noch etwas abwarten wie es sich entwickelt. War wirklich nicht viel aber einfach unerwartet. Und falls es nicht aufhört oder schlimmer wird dann werd natürlich im Kreißsaal anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock! Leichte Blutung 😥

Antwort von Netti2020 am 10.08.2022, 4:32 Uhr

Das könnte auch die Zeichnungsblutung sein. Hatte ich bei meinem ersten Sohn auch. Hatte damals im
Kreißsaal angerufen. Die meinten, so lange es nicht periodenartig ist, ist alles in Ordnung. Kann gut sein, dass du bald Wehen bekommst und die geburt los geht - kann aber leider auch etwas dauern.
Bei Unsicherheiten lieber einmal zu viel nachfragen. Sonst machst du dich nur unnötig verrückt. Alles Gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Blutung durch Verstopfung

Hallo zusammen :) Ich habe ja immer schon bissl mit minimale Blutungen zu kämpfen in der Schwangerschaft Da es unten rum wohl so gut durchblutet ist Gestern hatte ich Verstopfung schon und musste drücken (sry klingt bah ) heute morgen nach dem aufstehen hatte ich leicht ...

von Piathewitch, 22. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Gestern leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, als ich letzte Woche bei der FÄ war, stellte sie fest, dass ich einen Polypen am Gebärmutterhals habe. Sie meinte, das sei nicht schlimm, aber dass er leichte Schmierblutungen verursachen könne. Dagegen hat sie mir dann Vaginaltabletten verschrieben, für den ...

von sternio, 11. SSW 24.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Doch noch FA nach leichter Blutung (6+3)

Hallöchen :) Heute morgen hatte ich ja so leichtes Bluten und gegen 9:30 war er dann schon stärker und ich hab dann doch beschlossen beim FA anzurufen. Bin schnell hingefahren und ich konnte eine Fruchthöhle und den Dottersack sehen (6+3) und somit gäbe es die Anlagen für den ...

von bemybee 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutungen

Hallo ihr lieben, seit Wochen schon lese ich regelmäßig jeden Abend bei euch mit. Ich bin 37 und habe bereits 3 Kinder. In dieser Schwangerschaft kämpfe ich mit starker Übelkeit. Heute morgen aber der große Schreck, dunkles Blut beim abwischen. Konnte dann gleich zum Arzt, ...

von Tinscheen83, 10. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutung

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin noch ganz am Anfang. Grad 4+6 und ab morgen dann in der 6. SSW. Es ist mein 4. Kind. Leider habe ich gestern leichte Blutungen bekommen. Ich war bei der Ärztin. Man sieht natürlich noch nichts im US. Sie hat mir HCG abgenommen. Sie ...

von LiHaEv 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte blutung

Hallo ich sage mal.ganz vorichtig hallo. kurz zu meiner vorgeschichte im mai elss und im oktober sehr früher natürlicher abgang. nun war ich am 28.12 (5+0)beim arzt wegen leichten blutungen.sie sah eine kleine fruchthülle und der dottersack war andeutungsweise zu sehen ...

von meijen, 5. SSW 30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

ES+6 leichte Blutung!

Hallo ihr Lieben Habe für den August noch ne 2. Chance bekommen, da ich einen sehr kurzen Zyklus habe. Bin heute ES+6 und hatte ne minimale Blutung das hatte ich in den 2 1/4 Jahren die ...

von Alex0407 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutung

Hallo ihr lieben, Ich hatte heute ne leichte Blutung. Bräunlich aber auch ein wenig blutig. Jetzt hab ich Angst das was nicht stimmt Hattet ihr das auch schonmal? Hab leider erst am Mittwoch nen Termin beim FA. Ich bin jetzt glaube ich ...

von Schwottin, 5+. SSW 03.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.