August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piathewitch, 40. SSW am 08.08.2022, 22:01 Uhr

Extreme Müdigkeit , kind ist ruhig , Anzeichen ?

Hallo ihr Lieben ,

Ich hab mal ne Frage an euch Vill hat das jemand auch schon durch gemacht :)

Ich hab letze Nacht mega gut mal geschlafen war nur einmal nachts wach . Bin dann vormittags aber direkt wieder müde gewesen und hab 1 1/2 std gepennt gegen Mittag bin ich wieder eingepennt für über 3 std. Kann das ein Anzeichen sein das es evtl bald los gehen könnte so nach dem Motto bisschen Kraft sammeln ?

Zusätzlich hab ich sorry für die Details heut richtig oft Blähungen obwohl ich nichts blühendes gegessen hab ?

Meine kleine Maus ist heute auch sehr sehr sehr ruhig gestern Party des Lebens gefühlt gehabt und heud hab ich sie gefühlt gar nicht gespürt nur ab und an die Bewegungen gespürt und 2 mal hatte sie Schluckauf.


Ich habe noch nie Wehen wahr genommen was mich kirre macht weil ich nicht weiß wie die sich an fühlen …

Meint ihr das sind Vill kleine Anzeichen das es bald los gehe könnte habe am Donnerstag eT …. Und was soll ich sagen ich hab absolut keine Lust mehr wassereinlagerungen nerven mich enorm und der Druck nach unten sitzen stehen laufen ist anstrengend ohne Ende das ich so gut wie nur noch liege seit Tagen


Sry für den langen Text.

Liebe Grüße

Pia

 
3 Antworten:

Re: Extreme Müdigkeit , kind ist ruhig , Anzeichen ?

Antwort von MissL, 39. SSW am 08.08.2022, 22:14 Uhr

Oha! Bei mir ist es heute exakt genauso! Gestern Abend richtige Turnübungen im Bauch, dann ziemlich ruhig geschlafen, trotzdem sehr müde, Kind auch kaum aktiv. Ist ja schon interessant dass es bei dir heute genauso ist . Vielleicht haben die Mondphasen was damit zu tun? Viele sagen ja die machen viel aus.
Vielleicht müssen wir gar nicht mehr lange warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Müdigkeit , kind ist ruhig , Anzeichen ?

Antwort von Tani77 am 09.08.2022, 10:15 Uhr

Guten Morgen.
Extreme Müdigkeit hatte ich auch. Das ist denke ich auch normal gegen Ende der Schwangerschaft.
Ob das Anzeichen sind weiß ich nicht denn ich hatte ja eine Einladung.
Das mit dem Wasser war bei mir auch so schlimm. Mein kleiner Schatz ist jetzt 12 Tage alt und das Wasser ist jetzt Gott sei Dank weg.
Kann wieder normale Schuhe tragen und nicht nur Birkenstock. Musste sie so weit machen dass es am ersten Loch war.
Bald hast du es auch geschafft.
Alles Gute.
Viel Grüße Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Müdigkeit , kind ist ruhig , Anzeichen ?

Antwort von Tani77 am 09.08.2022, 10:17 Uhr

Ach ja ganz vergessen. Wenn die wehen einsetzen. Das merkst du auf jeden Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müdigkeit

Hallo Mädels, Wie verhält es sich bei euch so mit der Müdigkeit? Ich könnte nach wie vor zu jeder Tag- und Nachtzeit schlafen (in der Nacht inzwischen 16. Woche) und fürchte mich ein bisschen davor, wenn mein Mann wieder Spätschichten hat und ich nach der Arbeit kein ...

von Amy259, 16. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

EXTREME Müdigkeit

Hallo ihr August-Mamas Ich bin gestern in sie 35. Schwangerschaftswoche gerutscht uns hatte auch meinen ersten Tag im Mutterschutz. Mit dem Mutterschutz hat sich auch extreme Müdigkeit bei mir eingeschlichen

von Tan123, 35. SSW 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hallo ihr lieben Seid ihr auch immer soooo müde? Ich dachte eigentlich, das wäre mit dem 1. Trimester abgehakt diese bleierne Müdigkeit. Ich verlass morgens um halb sieben das Haus und wenn ich nach der Arbeit die Kids zwischen halb vier und vier abhole bin ich zu nichts mehr ...

von Schwottin, 30. SSW 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Extreme Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Konzentrationsprobleme

Hallo zusammen, bin nun in der 7. SSW und seit ungefähr 2 Wochen bin ich einfach nur noch extrem Müde, schlafe unter der Woche nachts zwischen 8 bis 10 Stunden und komme trotzdem in der früh nicht aus dem Bett. Es ist eine richtige Qual für mich aufzustehen, aber hab keine ...

von Blüte_ 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Schlimme Müdigkeit und Trägheit

Hallo Ihr lieben , Erstmal ein grosses Dankeschön an alle Mädels die auf meine Fragen mit der * Blasenentzündung* geantwortet haben Nun mal zu einer ...

von mommy15 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Wie schaut es bei Euch mit der Müdigkeit aus? Ich fall Abend generell um halb 9 Ins Bett und schlaf auch direkt ein, dann kann ich meistens gut durchschlafen, wenn ich nicht aufs Klo muss, und gg. 5 Uhr ist meine Nacht vorbei... da denkt man ja eigentlich: Ist genug Schlaf. Nur ...

von Franzii., 8. SSW 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.